Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand was dagegen, wenn ich bei PSN diejenigen die BB gekauft haben im Laufe der Woche adde?
Wann kommt das Spiel eigentlich in Palien raus?

Nö. Kannste machen.
BTW: Spiel ist tatsächlich nur Surround. Die PS3 bootet ganz normal in 5.1, das Spiel selbst wird aber nur in Surround ausgegeben.
Schwach imo...

Surround ist ja auch nicht gleich 5.1
Eigentlich ist es sogar nur Stereo. Mit ein paar DSP-Programmen läßt sich daraus wenigstens ein wenig Raumklang erzielen.
Mein Receiver sagt mir: Zwei Kanäle. Einer links, einer rechts. In den Optionen läßt sich auch nichts ändern.

Yup, habe ich letztens auf gamefaqs gelesen. Auf der anderen Seite soll die X360 Verison 5.1 unterstützen, kann das einer bestätigen?
Ich hoffe wirklich auf einen europ. Release, wenn man schon Guilty Gear hier raugebracht hat, dann bitte auch Blazblue!![]()
Surround ist ja auch nicht gleich 5.1
Eigentlich ist es sogar nur Stereo. Mit ein paar DSP-Programmen läßt sich daraus wenigstens ein wenig Raumklang erzielen.
Mein Receiver sagt mir: Zwei Kanäle. Einer links, einer rechts. In den Optionen läßt sich auch nichts ändern.

Die Spiele sind doch identisch
warum sollte das eine das unterstützen und das andere nicht?