BlazBlue (Kick A**)

Nö. Kannste machen.

BTW: Spiel ist tatsächlich nur Surround. Die PS3 bootet ganz normal in 5.1, das Spiel selbst wird aber nur in Surround ausgegeben.

Schwach imo...

Es hat sich noch kein Publisher bereit erklärt, daher ist kein EU Termin bekannt.

Angeblich hat sich ja ein Publisher für Palien gefunden. Virginplay. Keine Ahnung wer oder was das ist...

Boah...Rachel als Endgegnerin in Arcade mit 13 war ja mal fies.

Irgendwie spiel ich mehr und mehr mit Haku-Men.

Ich frage mich, warum der in allen Tierlisten unten ist :confused: . Seine Standartschwertangriffe sind gut gegen Geschosse und machen viel Schaden (ich glaub sogar den größten verglichen mit den starken Angriffen der anderen Charactere), er kann gut springen (imo praktischer als schnelles laufen) und seine Konterattacke kann oft von großem Nutzen sein (kein Schaden + Gegner auf dem Boden).

Das einzig schlechte an ihm ist die seltsame Energiesleiste, die große Combos erschwert, aber imo reichen auch die schwächeren Angriffe meist aus.

Mit 13 hatte ich gegen Rachel auf Easy echte Probleme. Die hat mich ständig geplättet. U.a. mit einer 56er Combo. :D

Weil er gegen viele Charaktere sicher schwer vorankommt, wenn die gut gespielt werden. In der Theorie weist jeder Charakter eine Gewisse Grundstärke und Ideen auf. Tizoc zB. in Garou hat auch viele krasse DMG Combos die sogar in Super führen und dicken Command Throw - Gato im Gegenzug dazu kann aber eine gefühlte Endloscombo im Eck starten. Klar ist der dann höher :D

Nein...die Sache hat mich eher an Broken KI Seth aus SF4 erinnert. :D

Hat vom Schwierigkeitsgrad nämlich so gar nicht zum Rest gepasst. Das Spiel ist auf Easy auch wirklich Easy. Bis auf die eine Stelle bisher. :D

Die Soundqualität finde ich doch schon sehr enttäuschend. Mal abgesehen von der Surroundgeschichte sind einige der Effekte und Stimmen während des Kampfes irgenwie 'kratzig' aufgenommen.

Surround ist ja auch nicht gleich 5.1 ;)

Eigentlich ist es sogar nur Stereo. Mit ein paar DSP-Programmen läßt sich daraus wenigstens ein wenig Raumklang erzielen.

Mein Receiver sagt mir: Zwei Kanäle. Einer links, einer rechts. In den Optionen läßt sich auch nichts ändern.

Surround ist ja auch nicht gleich 5.1 ;)

Eigentlich ist es sogar nur Stereo. Mit ein paar DSP-Programmen läßt sich daraus wenigstens ein wenig Raumklang erzielen.

Mein Receiver sagt mir: Zwei Kanäle. Einer links, einer rechts. In den Optionen läßt sich auch nichts ändern.

Yup, habe ich letztens auf gamefaqs gelesen. Auf der anderen Seite soll die X360 Verison 5.1 unterstützen, kann das einer bestätigen?

Ich hoffe wirklich auf einen europ. Release, wenn man schon Guilty Gear hier raugebracht hat, dann bitte auch Blazblue! :-)

Yup, habe ich letztens auf gamefaqs gelesen. Auf der anderen Seite soll die X360 Verison 5.1 unterstützen, kann das einer bestätigen?

Ich hoffe wirklich auf einen europ. Release, wenn man schon Guilty Gear hier raugebracht hat, dann bitte auch Blazblue! :-)

Die Spiele sind doch identisch

warum sollte das eine das unterstützen und das andere nicht?

Zurück
Top Bottom