BlazBlue (Kick A**)

bei mir hat sich der status jetzt auch geändert :>

mal gucken wie langs dauert

du hast ja erfahrung mit dem shop weisst du wie lang das ungefähr so geht?

Bei mir hats nie länger als eine Woche gedauert.

Wenns am 2. Juli verschickt wird, müsste es am 9. Juli da sein. Nächstes Wochenende wirds gezockt :aargh:

Der Onlinemode der PS3-Version braucht mal wieder einen Patch...naja. Bekomme es sowieso erst am Samstag.

Die 360 Version hatte auch schon nen Patch...

Zuletzt bearbeitet:
Das System bei VG+ mag mich wohl net, Status immer noch unverändert dabei haben die das Geld schon seit Mai.

bei mir hat sich der status jetzt auch geändert :>

mal gucken wie langs dauert

Was ist denn der aktuelle Status?

Mein Händler bekommt es voraussichtlich auch erst am Freitag. Irgendwie ist vor allem die PS3-Version knapp. (Was ja auch klar ist, die ist codefree und wird überall verkauft...)

Als kompletter Guilty Gear Noob würde es mich freuen, gerade am Anfang ebenso gegen Noobs zu kämpfen. :D

Immer noch kein EU-Termin.. so langsam glaube ich, dass ich um einen Import wohl nicht rum komme :ugly:

Naja, ich warte noch ein bisschen, es sei denn ich finde noch einen günstigen Shop wo keine Zollkosten anfallen :D (naja, und eventuell kommt ja noch guter DLC .. aber lange warte ich auch nicht mehr, höchstens bis nach Cross Edge^^)

jupp und das in japan ^^
dachte auch das die ps3 version weit die nase vorn haben wird mit ca 40k mehr aber so stark ist der unterschied nicht ^^
in amerika wird wohl dann die 360 führen mal schauen eigentlich ist es ja wurst

Die PS3-Fassung wird schon allein deshalb mehr verkauft, weil diese im Vergleich zur 360-Fassung codefree ist.

Quasi jeder halbwegs kompetente Importhändler bekommt die US PS3-Version rein.

Die PS3-Fassung wird schon allein deshalb mehr verkauft, weil diese im Vergleich zur 360-Fassung codefree ist.

Quasi jeder halbwegs kompetente Importhändler bekommt die US PS3-Version rein.

ob das soviel reißt in amerika wag ich zu bezweifeln die brauchen nämlich keine andere version ^^
blazblue ist nur für europa gelockt, japan<<--->> amerika sind zueinander kompatibel^^

Zurück
Top Bottom