Musik Blackmusic HipHop / R'n'B Thread

Snoop Dogg ... rock it, Baby!


Snoop Dogg kann sich jetzt bald Rock Dogg nennen!
Grund: Er will auf Rock- Mucke machen!
Da hat er sich gleich mal mit den Nu- Metal- Heroes Korn und Linkin´ Park angefreundet- zwecks gemeinsamer Tour durch Amiland. Passenderweise wird die Tour
"Project Revolution" heißen, hm- gleich ´ne Revolution?!
Naja- die Geschichte RunDMC und Aerosmith, mit dem Mega-Erfolg
"Walk this Way", ist ja tatsächlich schon ganz schön lange her. J
Egal! Alles, was Snizzle Doggizzle Fizzle anfasst, wird ja eh zu Gra...- ähm Gold
 
Snoop Dogg ... kriegt auf die Fresse

Du drückst dem Doggfather jetzt richtig Eine rein! Sony Music und Snoop bringen
nämlich das Handygame "Snoop Dogg Boxing" auf den Markt!
Am Anfang hast du zwar noch keinen Plan, doch du kannst dir im Laufe des Spiels
coole Kampfskillz aneignen. Allerdings können erstmal nur Amis boxen.
Ob, und wann die deutschen Fans auch auf ihrem Handy in den Ring steigen können,
ist noch nicht klar.
 
Method & Red ... flotter Dreier


Schwarzes Loch, null Peilung... totaler Blackout bei Method Man und Redman - Glück
für uns! Noch in diesem Jahr wollen die beiden Rapper nämlich den zweiten Teil ihrer
´99er-Scheibe "Blackout" releasen. Aber nüscht is mit gewohnten Doppel-Hookereien
am Mic – Meth und Red planen tatsächlich, sich einen dritten Rhyme-Akrobaten mit ins
Boot zu zerren! Heissester Dreier-Kandidat ist angeblich Snoop Dogg, der Meth und
Red schon bei dem Track "We Some Dogs" auf Meth´s kommender Scheibe "Tical 0:
The Prequel" gepampert hat. Na, da sind wir ja gespannt, wann Snoop in Meth´s
und Red´s amerikanischer Sitcom über die Mattscheibe latscht...
 
Michael Jackson ... Prozess!


Michael Jackson vor´m Kadi oder nicht – die 274.te!
Wochenlang hat die Grand Jury sich das Hirn zermartert. Prozess oder ja. Jetzt stehts fest: Jacko wird angeklagt.
Das berichtet zumindest der US-Sender CNN. Die Beweise reichen für eine Verhandlung
aus. Erster Verhandlungstag: 30. April. Statement einer seiner Sprecherinnen: Michael
freut sich!! Der älteste Peter Pan der Welt glaubt wohl, dass er frei gesprochen wird.
Vielleicht sollte ihm trotzdem mal einer sagen, dass es nicht in jedem Knast ´ne Achterbahn gibt...
 
James Brown ...darf nicht entblößt werden


Zumindest seine Statue in Georgia. Die sollte der "Godfather of Soul" nämlich zu seinem 71jährigen Geburtstag höchstpersönlich enthüllen. Allerdings musste "Sexmaschine" James ja im Februar erstmal (wieder) in den Knast. Grund: James hat zu viele Bobby Brown-CD´s gehört und anschließend seine Frau verprügelt. Wenn man anders keinen Hit mehr landet...
 
R.Kelly ...sieben mal anders


Irgendwie hat das R in R´n`B wohl ein wenig Langeweile bekommen, bis zum nächsten Gerichtstermin wegen Kinderpornografie am 28.Mai. Am 13. Juli gibt’s ja bekanntlich das neue Doppel-Album "Happy People/You saved me", aber jetzt hat Mr.Kelly noch mal ´nen richtig fetten Kater aus´m Sack geholt: Angeblich will er nebenbei noch eine LP in sieben Versionen veröffentlichen! R. will dadurch den Musik-Style verschiedener internationaler Künstler vereinen. Unter anderem auch Deutschland. Beten wir dafür das er nicht Karl Moik oder Dieter Bohlen getroffen hat.
 
Craig David ...doch schwul?

Ja,ja... wir munkeln einfach mal drauf los: Auffällig ist sie ja schon, seine Vorliebe für Duette mit Männern... Erst Sting und jetzt, angeschnallt, Helm aufgesetzt, angeblich mit Usher!!! Angeblich!!! - Craig David und Usher zusammen auf einem Track? - Da wären ja dann die Schlüpper schon vorm Hören durch!! Wie genau das Liedchen klingen soll, wissen wir auch noch nicht. Wir tippen aber auf ´ne schicke Slow-Jam-Nummer. Um nochmal zu munkeln: Bis Sommer müßt ihr wohl noch warten, bis der Musik-Dealer neuen Craig-Stuff am Start hat.
 
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
Craig David ...doch schwul?

Ja,ja... wir munkeln einfach mal drauf los: Auffällig ist sie ja schon, seine Vorliebe für Duette mit Männern... Erst Sting und jetzt, angeschnallt, Helm aufgesetzt, angeblich mit Usher!!! Angeblich!!! - Craig David und Usher zusammen auf einem Track? - Da wären ja dann die Schlüpper schon vorm Hören durch!! Wie genau das Liedchen klingen soll, wissen wir auch noch nicht. Wir tippen aber auf ´ne schicke Slow-Jam-Nummer. Um nochmal zu munkeln: Bis Sommer müßt ihr wohl noch warten, bis der Musik-Dealer neuen Craig-Stuff am Start hat.

Mal davon abgesehen, dass mir es egal ist ob Craig David schwul ist...aber wo hast du diese Texte her. Sag jetzt nicht, du schreibst das!? Hast du die Bravo deiner kleinen Schwester abgetippt? :neutral:
 
Becks schrieb:
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
Craig David ...doch schwul?

Ja,ja... wir munkeln einfach mal drauf los: Auffällig ist sie ja schon, seine Vorliebe für Duette mit Männern... Erst Sting und jetzt, angeschnallt, Helm aufgesetzt, angeblich mit Usher!!! Angeblich!!! - Craig David und Usher zusammen auf einem Track? - Da wären ja dann die Schlüpper schon vorm Hören durch!! Wie genau das Liedchen klingen soll, wissen wir auch noch nicht. Wir tippen aber auf ´ne schicke Slow-Jam-Nummer. Um nochmal zu munkeln: Bis Sommer müßt ihr wohl noch warten, bis der Musik-Dealer neuen Craig-Stuff am Start hat.

Mal davon abgesehen, dass mir es egal ist ob Craig David schwul ist...aber wo hast du diese Texte her. Sag jetzt nicht, du schreibst das!? Hast du die Bravo deiner kleinen Schwester abgetippt? :neutral:

nein www.kissfm.de ein hiphop und R&B sender ich finde es lustig wie sie ihre news immer schreiben
 
Lil Jon ...bald King of Crunk-Rock

Dat soll das Ding des Sommers werden! Der "crunke" Lil Jon will zusammen mit der Ami-Rock-Truppe "Korn" ein paar Tracks aufnehmen. Das Ganze wird dann crossovermäßig "Crunk-Rock" heißen. Ob das allerdings unsere Gehörgänge überleben, wagen wir zu bezweifeln. Schon mit seinen Eastside Boyz ist er ja alles andere als leise. Zumindest passiert mal wieder was Spannendes musiktechnisch. Dafür schon mal Dank, crunker Jon.
 
Mase ...is back!

Mase ... is back!

Eigentlich wollte er sich ja als Mönch mit Kutte ´nen Dicken machen im Kloster. Gerüchte gabs schon ne Weile, dass Rap-Legende Mase nochmal am Mic sühnen will. Jetzt hat ein New Yorker Radiosender zum ersten Mal einen neuen Track gespielt von und mit Mase. Titel: "Welcome back!"... was Besseres fällt uns da auch nicht ein!
 
Supercrew ...Die Hunde sind los

Eine legendäre Rap-Combo steht kurz davor die Hip Hop-Szene zu flashen! Snoop Dogg, Nate Dogg und Warren G feiern ihr Comeback als "213"!! Die Platte ist bereits fettisch gepresst und soll am 20. Juli bei TVT Records erscheinen. Heißen wird das Ding dann "The Hard Way" und die erste Single wird ein Track Namens "Groupy Luv". Damit dürften ja alle ausreichend Erfahrung haben. Übrigens: Für die Platte an den Knöpfen gedreht hat unter anderem auch Kayne West!

:D :D :D :D :D
 
Mary J. Blige - Ooh!
Diplomats - Get Retarded (feat. Twista)
Beyonce - Me Myself an I (Remix feat. Grafh)
DJ Kayslay - Too much for me [:smile2:]
Park Slope - La Dee Da Dee (CN Remix)
50 Cent - If I cain't
Alicia Keys - Diary
Usher - Confessions Part II / Burn
 
Dr. Dre ... After Mathe?


Huiuiui, das ist mal ne fette Rechnung, die eine indische Plattenfirma an Dre schicken will:
500 Mio Dollar Strafe soll der gute Doktor für das Sample aus Truth Hurts "Addictive" bezahlen. Ausserdem verlangt die Firma in einem schon ewig dauernden Prozess vor einem kalifornischen Gericht die Masterbänder und dass alle greifbaren CD’s und Platten eingestampft werden. Auch das Internet soll radikal leer geputzt werden – egal wie.
Der Text von "Addictive" verletzt nach Ansicht der Firma die religiösen Anschauungen
der indischen Original-Sängerin. Ausserdem soll Dre für jedes Mal, wenn der Song
irgendwo auf der Welt gespielt wurde, 150.000 Dollar hinlegen. Deswegen will die indische Firma von Dre und Universal detaillierte Abrechnungen.
Auweia, das gibt ne lange (After) Mathe-Stunde...
 
Michael Jackson ...Entlastung

Ein seltenes positives Zeichen für den gebeutelten Glitzerhandschuh: Die
Polizei in Los Angeles hat seine zweimonatigen Ermittlungen an einem
angeblich bis in die 80er Jahre zurückreichenden Fall zu den Akten gelegt. Der Möchtegern-Zeuge Daniel Kapon hatte behauptet, Michael hätte ihn sexuell missbraucht und die ganze Sauerei auch noch gefilmt. Allet nur geblähte Kacke, wie sich herausstellte... Wie sagte der gute alte B.I.G: Mo Money,Mo Problems! Von was Michael mehr hat, ist momentan nicht ganz klar.
 
LL Cool J ...neues Album

Am 2.August kehrt eine der ganz großen Hip-Hop-Legenden zurück! LL Cool J machts nochmal und bringt mit "Definition" sein elftes Studio-Album heraus. An den Reglern saß Mr. Timbaland und der hat den Ladys Lover soundtechnisch richtig auf Neu getuned. Mit am Start sind auch J.Lo und R.Kelly. Die erste Single vom Longplayer heißt "Headsprung" und wird demnächst around the World auf Rotation gehen... Doin´it L.L.!!
 
Snoopy ...beam me up

Einen ganz Großen haben sich Pharell und Co. für ihr Label "Star Track" geangelt! Nein, kein Gerücht: Snoop Dogg ist an Bord des Neptunes-Raumschiffes! Damit dürfte Snoop eine goldene Zukunft bevor stehen. Alles was die Neptunes Hip-Hop-mäßig angepackt haben in den letzten Jahren ging miofach über den Ladentisch. Der erste Angriff auf die US-Charts beginnt schon im November!! Snoop arbeitet jedenfalls wieder G-Funk-mässig an seinem Doggystyle - na das wird sicher nicht "Tha Last Meal"!

Quelle kissfm.de
 
Zurück
Top Bottom