Musik Blackmusic HipHop / R'n'B Thread

tomesi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Posts
1.951
#26
Usher feat. Ludacris & Lil' Jon - Yeah (Natural Blue Mix)
JKwon - Tipsy
RMX Crew feat. Ambush - Turn Me On (DJ Climax Club Mix)
50 Cent feat. 702 - In Da Club (CN Remix)
112 feat. Mobb Deep - Its Over Now (Remix)

 
Seit
24 Jul 2003
Posts
2.736
PSN
Servace
#27
G-Unit:poppin them thangs

JC Chasez:Some girls(dance whit women)

Chingy feat J Weawer:One Call Away

Next feat 50 Cent:jerk

Kelis feat Andre3000:Millionare
 

FOXmcCLOUDd

L08: Intermediate
Seit
22 Sep 2001
Posts
817
#28
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL said:
G-Unit:poppin them thangs

JC Chasez:Some girls(dance whit women)

Chingy feat J Weawer:One Call Away

Next feat 50 Cent:jerk

Kelis feat Andre3000:Millionare
Ich dachte Next gibts nicht mehr?
Apropos Kelis, kennt jemand schon das Duett mit Enrique?
GROTTIG!!! :blushed:
 

tomesi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Posts
1.951
#31
Jamelia - Superstar (Black Tunez Mix)
Burhan G - Bounce for Burhan G Part II (Remix)
DJ 2K - The Time is now
Missy Elliott & RMXCrew - She is really really Fresh (2K Remix)
DJ Madnezz vs. Missy Elliott - Pass that Dutch (Remix)
 

Becks

L16: Sensei
Seit
23 Sep 2002
Posts
10.178
PSN
cwBecks
#40
Playin’ :

Memphis Bleek – M.A.D.E.


Ne echte Überraschung für mich. Das Teil geht ab. Hatte keine Erwartungen, da ich nicht gerade viele Tracks von Memphis kannte.
Meine Hits des Albums: „Rocafella get low respect it“ (kein Plan, aber das Instrumental ballert!:goodwork:) und “I wanna love you” (smart, locker, cool… 8) )

„Them other dudes front for y'all I can't do it
I don't gotta sell my soul to sell music“


Kanye West - College Dropout


Yeeees! Ich weiß nicht, wahrscheinlich bin ich Jay-Z geschädigt, aber der Track „Never let me down (feat jayz and j ivy)“ ist einfach „hot“. Mit dem einfachen Schema: Frauenstimme im Hock, lässiger Beat und ein ordentlichen Rapflow….schon ist Becks glücklich :D .
Bei „All falls down (feat syleena johnson)“ ist das nicht anderes. Auch sehr geil. :)

Twista – Kamikaze


Twista kannte ich eigentlich nur aus Features (u.a. bei Craig David). Sein schneller Rapstyle gefällt mir, aber das Album bietet im Kontrast dazu echt smoothe Stücke. Und das sind auch meine Favoriten auf Kamikaze: „Sunshine feat Anthony Hamilton“ (relaxxt wie am Badestrand 8) ) und „So sexy feat R Kelly“ (…der Name sagts. :blushed: ).

Übrigends, kennt jemand Baby beesh feat frankie j - Suga Suga !? Hat mein Bruder mir gezeigt...schönes Stück. :)
 
Seit
24 Jul 2003
Posts
2.736
PSN
Servace
#46
habe gerade gelesen

Beyoncé ... prallt auf Usher

Der Urknall war nur ein mickriges "PLOPP" gegen das, was jetzt aus der R´n´B Welt
zu uns in die Redaktion geschwappt ist: Mister Sex-Sucht Usher und Megaschnitte
Beyoncé haben "JA" gesagt und laufen straight in den heiligen Hafen der Mucke-Ehe
ein! Will heissen: Der Heartbreaker und das Naughty Girl pilgern zusammen ins
Studio und brennen ihre hübschen Stimmchen zu einem einzigen gigantischen R´n´B
Sound verschmolzen auf CD! Usher dreht vor lauter Aufregung schon so am Rad,
dass er glatt das Pimpern vergißt und lieber schnell ein Interview gibt! Da hat er
natürlich ordentlich auf die Kacke gehauen, so von wegen, "da wird
Musikgeschichte geschrieben" und so weiter und so fort. Na ja, kann schon
sein – bleibt nur zu hoffen, dass Mister Raymond beim Anblick von Miss
Bootylicious´ Hintern überhaupt noch ans Trällern denkt...
 

FOXmcCLOUDd

L08: Intermediate
Seit
22 Sep 2001
Posts
817
#47
Mir geht die Player-Masche von Usher, Sexsucht etc., sowas von aufn Sack, absolut lächerlich.
Mal nebenbei, das neue Album ist ziemlich gut, kommt aber an den Vorgänger 8701 nicht ran.
Anstatt Kollege Timberlake zu dissen, sollte er sich in Sachen Experimentierfreudigkeit was sein neues Album angeht mal ne ordentliche Scheibe von J.T. abschneiden!
Aber sag mal vorher hast du den die News kopiert, von der Bravo? ;)
 
Seit
24 Jul 2003
Posts
2.736
PSN
Servace
#48
The Notorious B.I.G. ... Täter???


Sieben Jahre gab´s rumors ohne Ende – jetzt nimmt endlich das FBI den "Mordfall
Notorious B.I.G." unter die Lupe! Death Row Record Boss Marion "Suge" Knight
soll sich angeblich damals einen L.A. Police Department Officer geschnappt
haben, um ihm eine ganz bestimmte Mission aufs Auge zu drücken: den Mord
an Biggie klarzumachen! Unglaublich - wollte Knight so tatsächlich vertuschen,
dass er beim Thema "Mord an Tupac Shakur" angeblich auch nicht gerade ´ne
weisse Weste hat? Sieht fast so aus - vermutet jedenfalls die Los Angeles
Times: So, als hätte sich Suge gedacht, jetzt kann er einfach sagen: "Tupac tot?,
Biggie tot? – die immer mit ihrem East Coast/West Coast-Stress..." Vermutungen
hin, Vermutungen her – Marion Knight weiss natürlich von nichts und der
inzwischen Ex-L.A. Police Officer hat auch keine Ahnung – sitzt aber gerade
wegen Bankraub im Knast! Da war Suge übrigens auch schon - wegen sehr
dubioser Nachtclubgeschichten. Wir hoffen, da kommt bald mal Licht ins
Dunkel – genug Verdächtige sind ja am Start...