Musik Blackmusic HipHop / R'n'B Thread

[video=youtube;eb8-tZgPkz4]http://www.youtube.com/watch?v=eb8-tZgPkz4[/video]

[video=youtube;fagB6OBAMxk]http://www.youtube.com/watch?v=fagB6OBAMxk[/video]
 
kann mir jemand sagen wo ich mir section 80 besorgen kann? finde überall nur digital downloads, will aber die cd...
ist es dir ca 23.dollar wert für ne gebrannte cd ohne booklet :uglylol:
section.80_copy4g6n.jpg
 
Du zahlst ja für die Musik. Nicht für das Plastik. Finds schon okay . Habe auch lieber CDS als mp3s aber hierbei gehts wohl nicht anders.
 
Neues Game Album is mal wieder sehr gut :)

Wird aber imo sehr unterschiedliche Reviews dazu geben, von 10/10 bis 5/10.

Ich glaube viele Leute werden kritisieren, dass es ZU lang ist. 21 Tracks, über 70 Minuten Laufzeit. Hätte man auch ruhig auf 2 Alben aufteilen können. Aber dafür bekommt man wirklich alles geboten; Von Hardcore-Gangsta-Rap u.a. mit Dre, Snoop, rcik Ross, etc... über Old-School Beats von DJ Premier bis hin zu "poppigen" Nummern mit Chris Brown oder Mario. Sehr schön :)

Mich stört die Länge nicht, ist halt nur etwas komisch mal wieder so ein langes Album zu hören ... Die meisten Alben sind ja heutzutage maximal 13 Tracks stark. Das einzige was mich stört sind die extrem vielen Features. Aber was soll's, hat ja auch genug Solo-Tracks unter den 21 Titeln ;)

9/10
 
@Red Album

Bin insgesamt enttäuscht. Habs grad durchgehört und bis jetzt kein Track entdeckt, welches ich mir unbedingt nochmal anhören muss.

Documentary bleibt weiterhin, trotz der massiven Name-Calling-Orgie, sein bestes Album.

Ist mal direkt in den Papierkorb gewandert. :kruemel:
 
Hab mir am Samstag WTT gekauft, 2x bisher gehört - doch ganz solide geworden. War das Geld jedenfalls wert.
Kommt aber nicht an MTDF ran.
 
cole world :the sideline story cover
Cole_World.jpg

[video=vimeo;27994278]http://vimeo.com/27994278[/video]
das sample wurde schon von alchemist geflippt.
 
Zuletzt bearbeitet:
neue lil wayne single -> how to love

carter 4 kann kommen :D

[video=dailymotion;xkou50]http://www.dailymotion.com/video/xkou50_2118241158_webcam?start=68#from=embediframe[/video]
 
Zurück
Top Bottom