Musik Blackmusic HipHop / R'n'B Thread

so,watch the throne nicht überragend aber für gut befunden,ungefähr die hälfte des albums knallt ordentlich , der rest ist durchnitt bis furchtbar(welcome to the jungle, who gon stop me) .
meine highlights:
-No Church In The Wild
-Niggas In Paris
-Otis
-That’s My Bitch
-Why I Love You
-Illest Motherfucker Alive(fuckin epic)
-Murder To Excellence (swizz :eek:)
-Primetime
 
Das Album ist eher Kanye West feat. Jay-Z als ein richtiges Kollabo zwischen den beiden. Liegt wohl an der Produktion und allgemein am Vibe des Albums. Hatte zumindest zu keinem Zeitpunkt das Gefühl ein Jay-Z Album zu hören.

Gefällt mir soweit ganz gut, aber muss es mir wohl noch einige Male reinziehen, bevor ich mir ein entgültiges Urteil bilden kann.
 
[video=youtube;HLMuUZhHZqE]http://www.youtube.com/watch?v=HLMuUZhHZqE[/video]
 
Richtig geiles Videos...einfach so nen Maybach auseinander genommen - sophisticated ignorance, Killer !!!
 
[video=youtube;e8SvVZwbfC4]http://www.youtube.com/watch?v=e8SvVZwbfC4[/video]
starker track.
 
Hab mir grad das Kendrick Lamar Album Section .80 runtergeladen , die Snippets haben mich voll und ganz überzeugt.
Smoothes Teil auf jeden Fall.
[video=youtube;xWvWDu6IAyY]http://www.youtube.com/watch?v=xWvWDu6IAyY[/video]
 
Cole World: The Sideline Story kann kommen :cool:
[video=vimeo;27773041]http://vimeo.com/27773041[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bestes US Album dieses Jahr bisher ganz klar Section80 bisher.

Aber keine Ahnung, Watch the Throne ist imo wirklich das schlechteste Kanye Release bisher. Gefällt mir gar nicht
 
Aber keine Ahnung, Watch the Throne ist imo wirklich das schlechteste Kanye Release bisher.

kanye-west-x-kaws-808s-and-heartbreak-1.jpg


Says hi
 
Zurück
Top Bottom