Musik Blackmusic HipHop / R'n'B Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;nuKhpdLgR2U]https://www.youtube.com/watch?v=nuKhpdLgR2U[/video]

Dipset! Dipset!
 
Rapper Kendrick Lamar bekommt den Pulitzer. Damn!

Laut Preisverwaltungs-Chefin Dane Canedy sei das Album des 30-Jährigen eine "virtuose Liedersammlung, vereint von seiner umgangssprachlichen Authentizität und rhythmischen Dynamik."

Das Album biete "eindringliche Momentaufnahmen, die die Komplexität des modernen afro-amerikanischen Lebens einfangen". Die Entscheidung sei einstimmig getroffen worden - und die Zeit reif dafür. Der Preis werfe ein völlig neues Licht auf Hip-Hop: "Das ist ein großer Moment für den Hip-Hop und ein großer Moment für die Pulitzer!"

Der 1987 in Kalifornien geborene Lamar, den Pharrell Williams mal den "Bob Dylan dieser Ära" nannte, ist nicht nur der erste Rapper, der den Pulitzer bekommt, sondern auch der erste Preisträger, der weder aus der Klassik noch aus dem Jazz kommt.

Die überraschende Vergabe des Pulitzerpreises an Kendrick Lamar sorgt derweil für Aufruhr in der Klassikwelt. Einige reagierten ungehalten auf die Auszeichnung - ein klassischer Komponist nannte sie auf seiner Facebook-Seite sogar "eine Beleidigung".
 
Gefällt mir, hat was von Eminem.^^

habe ihn letztens auch "entdeckt" finde er kann rappen, aber seine Art nervt mich irgendwie bzw. finde ich etwas seltsam, überdreht usw. aber grundsätzlich kann man nicht maulen, skillz hat der junge auf jedenfall
 
RTJ4 ist da :banderas:

 
Kanm jemand ein gutes Video empfehlen, der den Beef zwischen Kendrick Lamar und Drake lückenlos bzw objektiv zusammenfässt?

Idealerweise mit englischen Untertiteln, falls die Sprache mit Akzent etwas schwierig zu verstehen sein sollte.

Ich habe von dem Beef nun nichts mitbekommen. Außer das es Beef gibt & würde das gerne nachholen.
 
Zurück
Top Bottom