Black

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Arikado schrieb:
Wird die PStwo bei diesem Game nicht arg ins stocken geraten? Bei Killzone kam sie ja schon an ihre Grenzen...
Schaue dir einfach Burnout Revenge an, das ist auch von Criterion und bietet eine Grafik, die ich vor ein paar Jahren auf der PS2 nicht für möglich gehalten hätte...

in der aktuellen (deutschen) Edge ist ein sehr guter artikel über Black, in dem leider auch steht, dass es definitiv keinen multiplayer-modus geben wird (laut Criterion) - schade, denn das könnte eine ordentliche online-zerstörungsorgie werden :(

Trigger schrieb:
in der aktuellen (deutschen) Edge ist ein sehr guter artikel über Black, in dem leider auch steht, dass es definitiv keinen multiplayer-modus geben wird (laut Criterion) - schade, denn das könnte eine ordentliche online-zerstörungsorgie werden :(

wenn der solo-modus gut wird dann ist das sicherlich zu verschmerzen, obwohls sicherlich toll gewesen wäre

Black-----XBOX-----DV-----Act-----EA-----23. Feb.-----TBA

nur damit es nicht bei Februar bleibt, nun ists wenigstens genau :P
ist übrigens die PAL version gemeint ;)

seh ich genauso,wenn das game den verlust des mp mit ner guten story und klasse gameplay kompensieren kann,dann bin ich damit auch zufrieden

nasagoal schrieb:
shadowman schrieb:
gut, bleib ich halt bei halo 2... *nerv* ;)
Halo 2... *gähn* ;)

Bei jedem Spiel außer Black würde ich dir das bestimmt übelnehmen :D

Ich frage mich wirklich wie Criterion das gemacht hat, die Jungs haben mehr Talent als der Rest von EA multipliziert mit den durchschnittlichen frames per second von Black.

Frenck schrieb:
nasagoal schrieb:
shadowman schrieb:
gut, bleib ich halt bei halo 2... *nerv* ;)
Halo 2... *gähn* ;)

Bei jedem Spiel außer Black würde ich dir das bestimmt übelnehmen :D

Ich frage mich wirklich wie Criterion das gemacht hat, die Jungs haben mehr Talent als der Rest von EA multipliziert mit den durchschnittlichen frames per second von Black.

Criterion ist für mich ja auch kein EA. Criterion war ja vor kurzem noch ein eigenes Studio, die haben ja jetzt immernoch die gleichen Programmierer, nur, dass sie jetzt nter dem EA Label werkeln.

Das ist echt der Hammer... nur schade, dass man soooo viel Zeit brauchte, um die Power der PlayStation 2 voll nutzen zu können... :blushed:

nasagoal schrieb:
IGN hat etliche Gameplayvideos von dem neuen Level:
http://media.ps2.ign.com/media/668/668817/vids_1.html

absolut geil, endlich mal wieder ein Shooter der mich zu 100% anspricht :)

EDIT:
unfassbar, das sind Videos von der PS2-Version :eek2:

Wie kommst du da drauf ? Die selben Videos sind auch bei der Xbox Black Sektion verlinkt worden. Man kann also nur spekulieren oder abwarten.

B0wman schrieb:
nasagoal schrieb:

EDIT:

Wie kommst du da drauf ? Die selben Videos sind auch bei der Xbox Black Sektion verlinkt worden. Man kann also nur spekulieren oder abwarten.
In dem einen Video sieht man an der Bildschirmanzeige (X-Knopf des PS2-Pads), dass die Videos von der PS2-Version sind :P

nasagoal schrieb:
B0wman schrieb:
nasagoal schrieb:

EDIT:

In dem einen Video sieht man an der Bildschirmanzeige (X-Knopf des PS2-Pads), dass die Videos von der PS2-Version sind :P

ah ok, weil die Screenshots nämlich auch alle gleich sind. IGN versucht sichs wieder sehr einfach zu machen.

Zurück
Top Bottom