Black

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gibt 10 neue bilder und 10 artworks der waffen:

t_605_0006.jpg
t_605_0005.jpg

http://www.xboxyde.com/news_2520_en.html

der release rückt immer näher *hechel*

Die GamePro hat Black 87 % gegeben. Scheint also wirklich ein klasse Titel zu sein. :)

OMG OMG OMG

ich bin schon total im hype, schon Burnout 4 war für mich ein brachiales erlebniss, ich glaub mit Black kann man einfach nichts falschmachen als Ego-Shooter liebhaber :)

Mal ehrlich, bei DER GRAFIK und bei den Zerstörungorgien, dreh ich einfach durch. Genau das richtige game für mich :D

Kalapaso schrieb:
Mal ehrlich, bei DER GRAFIK und bei den Zerstörungorgien, dreh ich einfach durch. Genau das richtige game für mich :D

so seh ich das auch - ne einfache steuerung und viel krawumm und straubi ist glücklich. ne story brauch ich nicht da ich die eh nicht kapieren würde :)

Hab auch gestern die playtheplaystation gelesen, schade dass das Spiel mit ca. 9 Stunden doch recht kurz ist, gekauft wird trotzdem.

scheint die erwartungen erfüllt zu haben,nur 9std is nen bissl wenig,aber was solls,solange in diesen 9std die post ab geht ;)

AllGamer schrieb:
DMC 3 ist auch nicht länger und das Game rockt.

Einfach mehrmals durchzocken und mehrmals geniessen :D
Ich finde 9 Stunden auch ok, falls es dafür Daueraction ohne Ende gibt.

God of War war mit ca. 8 Stunden auch nicht riesig. Dadurch, dass es aber (bis auf eine Stelle/Ausnahme) keine Längen im Gameplay gab, hat es sich IMO viel länger angefühlt.

Details zum PLAY-Review:
-> man kann nicht springen
-> Gegner halten z.T. viel aus
-> etwas zu kurz
-> keine nervigen Schalterrätsel usw.
-> reichlich Ballerspaß
-> "Actionfest"
-> "..die Shooter-Sau rauslassen und nur rumwüten.."
-> etwas eingeschränkte Spielfreiheit

Wertungspunkte:
+ bombastische Optik
+ filmreife Balleraction
+ unkomplizierte Handhabung
- Spieldauer zu kurz
- unausgewogene Schwierigkeit
- Spielfreiheit stark eingeschränkt

ÜBRIGENS ist der Review in einem echt tollen Faltblatt im Magazin verpackt. Auf der einen Seite ist der Bericht, auf der anderen ein Black-Poster. Sehr schön gemacht!

Zurück
Top Bottom