Black

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
neuer Trailer (Nr. 5):

http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox/2851/New-BLACK-Trailer/

EDIT:
Alternativ-Link zu GameTrailers.com:

9144-t_black_5.jpg

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2130

BLACK Demo in der nächsten OPM2

Auf der nächsten OPM2 Demo Disc wird es eine spielbare (!) BLACK Demo geben. Man kann in einen Abschnitt für ca: 7 Minuten hineinschauen und alles in Schutt und Asche legen. Weiterhin werden noch spielbare Demos zu: 24: The Game, Rainbow Six: Lockdown, Drakengard 2, Sword of Etheria und Castlevania: Curse of Darkness vertreten sein. Die Demo DVD besitzt seit Monaten wieder einmal einen USK ab16 Sticker.

Das Heft ist ab dem 8.02.2006 an jedem Kisok zu haben.
Quelle: Areaps2
geilomatic, damit kann ich mir die restlichen 15 Tage Wartezeit wenigstens etwas erträglicher machen :happy3:

Ich habe die Befürchtung, dass Black ein Spiel ohne Tiefe wird (so wie die Burnout Serie), also ein Spiel wie ein Strohfeuer. Kurzzeitig ein riesen Spaß, dann schnell öde. Hoffentlich irre ich mich.

Wandhydrant schrieb:
Ich habe die Befürchtung, dass Black ein Spiel ohne Tiefe wird (so wie die Burnout Serie), also ein Spiel wie ein Strohfeuer. Kurzzeitig ein riesen Spaß, dann schnell öde. Hoffentlich irre ich mich.

In Anbetracht dessen, dass 99% aller Games diese Strohfeuer Effekt haben, wäre es zu verschmerzen.

Wandhydrant schrieb:

Also ich hatte mit Burnout Revenge sehr lange spass, und spiele es immernoch sehr gerne...ich würde sagen JA du irrst dich ;)

Kalapaso schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Also ich hatte mit Burnout Revenge sehr lange spass, und spiele es immernoch sehr gerne...ich würde sagen JA du irrst dich ;)

ich hatte auch seeeehr lange fun an revenge.
aber ich frage mich, welche story hat black? der typ ballert sich gegen millionen soldaten durch. das muss doch nen grund haben?

Ich weiss nicht, aber ich hab mal gelesen dass man als US Soldat in einer Ostblockstadt landet.

Die Story wird per Funksprüche und Zwischensequenzen erzählt, mehr ist nicht bekannt.

Jack schrieb:
Wandhydrant schrieb:

In Anbetracht dessen, dass 99% aller Games diese Strohfeuer Effekt haben, wäre es zu verschmerzen.
o.O was für games hast du denn ?

Wandhydrant schrieb:

Wandhydrant schrieb:
Jack schrieb:
Onlinegaming, anyone?
Ich hatte an Burnout auch sehr lange Spass und es rockt immernoch. Außedem hat es auch einen süchtig machenden Onlinemodus, deshalb verstehe ich nicht, warum du Burnout als Strohfeuer hinstellst. Dann kannst du echt auch absolut jedes andere Game dieser Gen als Strohfeuer hinstellen...

Wandhydrant schrieb:
Jack schrieb:
Onlinegaming, anyone?

Stimmt, das hat PDZ vor dem katastrophalen Untergang bewahrt, aber der Online Aspekt war bisher eher Bonus als dass es ein Kriterium mit aufwertender und vorallen gut gelöster Spielaufwertung war.

BLACK Has Gone Gold

Break out the earplugs … Electronic Arts announced today that BLACK has gone GOLD for the Xbox and PlayStation 2. The game will be available at North American retail outlets on February 28. BLACK has been rated M for Mature by the ESRB.

Developed by Criterion Games, the team responsible for the award-winning Burnout series, BLACK casts gamers as Sergeant First-Class Jack Kellar, a seasoned veteran of the US military and the leader of a BLACK ops team sent to Eastern Europe to bring in a traitor.

Quelle: TeamXbox

bald isses soweit :dizzy4:

Jack schrieb:
Stimmt, das hat PDZ vor dem katastrophalen Untergang bewahrt, aber der Online Aspekt war bisher eher Bonus als dass es ein Kriterium mit aufwertender und vorallen gut gelöster Spielaufwertung war.
Da hast du zwar recht, aber ich finde es eigentlich schade. Ich fand Halo 2 im Solomodus ein gutes Spiel, aber ich hätte es nie jenseits der 90% Marke bewertet - wenn es denn ohne den genialen Multiplayermodus gekommen wäre. Offline 20 Stunden, Online 1000 Stunde. Daher ist eine Bewertung von 95% für mich gerechtfertigt. Einfach weil der Onlinemodus so extrem viel Spaß macht, dass mir der Solomodus egal ist.

Zurück
Top Bottom