Black

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe mir vorhin die Black-Demo geholt und werde im Laufe das Abends mal meine Eindrücke schildern :)
Denke aber mal, dass es dieselbe wie auf der Games Convention ist.

apropos Black-Demo:

bei Xboxyde.com gibts ein Video zur kompletten OXM-Demo (Xbox):

t_605_0001.jpg

http://www.xboxyde.com/news_2555_en.html

der Countdown läuft...

yap, demo gespielt und leider nicht für gut befunden, stupides ballern, alles grau in grau, was ist daran jetzt besonders? vor allem eine atmosphäre will sich nicht auftun. keine konkurrenz für killzone oder medal of honor, auch project snowblind war interessanter.

um die Wartezeit erträglicher zu machen, hier nochmal ein paar Screens:

black-20060209114624572.jpg

black-20060209114623635.jpg

black-20060209114622775.jpg

black-20060209114621932.jpg

black-20060209114620916.jpg

Quelle: IGN

ich finds hammer

wenn man bedenkt das es sich um ein spiel der "alten" generation handelt, dann sieht das einfach unglaublich geil aus :o ;)

hab mir heute mal tests in zeitschriften zu black durchgelesen und bin nun nicht mehr so sicher ob es gekauft wird :neutral:
es soll halt sehr kurz und recht monoton sein.außerdem sind die "ab 18"-spiele halt schlecht wieder vernünftig zu verkaufen :(

ulrichanton schrieb:
yap, demo gespielt und leider nicht für gut befunden, stupides ballern, alles grau in grau, was ist daran jetzt besonders? vor allem eine atmosphäre will sich nicht auftun. keine konkurrenz für killzone oder medal of honor, auch project snowblind war interessanter.

Naja, Killzone und MoH sind wohl eher schlechte Beispiele. Da würde ich eher ein Halo oder ein CoD nennen, wenn es um echte Genrekings geht.

sMuggY schrieb:
halo gibts aber net für die ps2 :P

Jo klar. Ich mein ja nur, Killzone war ne Ruckelorgie und MoH hat (gerade im letzten Teil) die Ultramatschtexturen. Hoffe, daß gerade "Black" NICHT so wird ! :-)

hab da mal ne frage:

ist schon bekannt ob die xbox version mit der xbox360 kompatibel ist bzw. könnte es jemand - sobald es draußen ist - testen? (hab ja was vom 23.2 gelesen - was ja morgen wär - oder irre ich mich da?)

im "notfall" würde ich mir, dann doch noch, die ps2 version holen ;)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :aargh: :aargh: :aargh:

morgen ist der Release :)

ich hole mir morgen die PS2-Version :happy3:

Was haltet ihr davon, daß man ein ganzes Magazin auf einen Gegner "abrusen" muss, bevor der endlich umkippt ?! Etwas nervig, da selbst Headshots kaum möglich sind. Nur mit der Pumpgun oder dem Sniper kann man die Sache schnell erledigen. Ansonsten Hammergrafik (Xbox), die durchaus mit HL2 und FC konkurrieren kann.

8.5 Presentation
Great control options, very slick menu system and very cool cinematics.
9.5 Graphics
Fantastic visuals with nearly every effect in the book that's only marred by occasional slow-down.
10 Sound
Amazing sound effects, excellent use of directional audio and fantastic music. Turn it up.
8.5 Gameplay
It's an excellent shooter, full-throttle all the way through, but that's all it is. We can't help but have wanted more, just something to mix up the pacing and tempo.
5.0 Lasting Appeal
Only a half-dozen hours long and no multiplayer. It's worth a second time through, however.
8.7
Great OVERALL
(out of 10 / not an average)

B0wman schrieb:
Was haltet ihr davon, daß man ein ganzes Magazin auf einen Gegner "abrusen" muss, bevor der endlich umkippt ?! Etwas nervig, da selbst Headshots kaum möglich sind. Nur mit der Pumpgun oder dem Sniper kann man die Sache schnell erledigen. Ansonsten Hammergrafik (Xbox), die durchaus mit HL2 und FC konkurrieren kann.
Jepp, das ist etwas nervig, das stimmt.

Ansonsten überzeugt mich das Game aber restlos. Die Feuergefechte sind richtig spannend. Einfach Durchrennen geht auf keinen Fall, dann ist man sofort tot. Man muss schon mit Plan von Deckung zu Deckung laufen.

Überraschend genial finde ich übrigens die manchmal eingespielte Orchestermusik :o

nasagoal schrieb:
B0wman schrieb:
Man muss schon mit Plan von Deckung zu Deckung laufen.

Argh das hat schon in der Demo gesuckt -_- Dachte wär wie bei den schönen alten id Games einfach alles wegblasen ohne groß Schutz zu suchen ;) Auch hat mich die etwas lahme Steuerung genervt. Timesplitters hat für Konsi Verhältnisse imo ne perfekte und sehr dynamische Config gehabt.

greetz e1ma

Zurück
Top Bottom