Black

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2 neue Screenshot, und bombastisch wie immer :o

4304.jpg

2277.jpg

Der Gegner auf Bild 2 sieht aus wie ein Ninja :eek3:

auch wenn die Screens wohl etwas geschönt sind:

geilo brachial brutal :goodwork:

EDIT:
@Kalapso:
wieso hast du deinen EA-Ava nicht mehr :-?

The Next Generation of Videogames

Fall 2005

on your PS2

;)

Erst wollte ich ein paar Lobeshymnen auf die prächtige Grafik aus den Screenshots werfen und dass am Spiel sicherlich nichts mehr schiefgehen könne, wollte aber zur Sicherheit dennoch die Movies anschauen, bevor ich mit Superlativen um mich schmeiße, was im Nachhinein betrachtet weise war.^^
Ich habe auch dort nichts an der Grafik auszusetzen, aber ich bin entestzt darüber wie erschreckend einfallslos sich das Gameplay gibt. Man gelangt auf einem offenen Gelände, von allen Seite rücken Gegner nach und man ballert einfach so einen nach dem anderen nieder, ohne sich um Deckung oder dergleichen zu kümmern oder sich sinnvolleren Sachen (Mission-Objectives, anyone?) zu widmen... oder besteht das Ziel des Spiels nur darin, möglichst viele Leute über den Haufen zu schießen? :) Der Kill-Count oben im HUD und das sprichwörtlich "offene" Leveldesign, das geradezu darauf ausgelegt ist, ohne jegliche Taktik auf die Gegner frontal zuzustürmen sind für mich schonmal deutliche Indizien dafür, dass wir es nur mit einem weiteren hirnlosen Serious Sam Clon zu tun haben, der durch die Effekte blenden soll. :shakehead: Wird aber dennoch seine Anhänger finden...

Gohma schrieb:
Erst wollte ich ein paar Lobeshymnen auf die prächtige Grafik aus den Screenshots werfen und dass am Spiel sicherlich nichts mehr schiefgehen könne, wollte aber zur Sicherheit dennoch die Movies anschauen, bevor ich mit Superlativen um mich schmeiße, was im Nachhinein betrachtet weise war.^^
Ich habe auch dort nichts an der Grafik auszusetzen, aber ich bin entestzt darüber wie erschreckend einfallslos sich das Gameplay gibt. Man gelangt auf einem offenen Gelände, von allen Seite rücken Gegner nach und man ballert einfach so einen nach dem anderen nieder, ohne sich um Deckung oder dergleichen zu kümmern oder sich sinnvolleren Sachen (Mission-Objectives, anyone?) zu widmen... oder besteht das Ziel des Spiels nur darin, möglichst viele Leute über den Haufen zu schießen? :) Der Kill-Count oben im HUD und das sprichwörtlich "offene" Leveldesign, das geradezu darauf ausgelegt ist, ohne jegliche Taktik auf die Gegner frontal zuzustürmen sind für mich schonmal deutliche Indizien dafür, dass wir es nur mit einem weiteren hirnlosen Serious Sam Clon zu tun haben, der durch die Effekte blenden soll. :shakehead: Wird aber dennoch seine Anhänger finden...

Naja, Burnout verkauft sich ja auch irgendwo. Und da gehts auch nur um fahren und gegner austricksen. Es steht nunmal der Spaß im vordergrund.

Hoffe es wird ne XBOX360 Version geben. Und wenn nicht soll die XBOX360 wenigstens das Game abspielen können.

und wo wir gerade dabei sind

Gamefront schrieb:
03.12.05 - GameInformer sprach mit Alex Ward, Creative Director von Criterion, der für Electronic Arts an dem 3D Shooter Black (Xbox, PS2) arbeitet. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Die Entwicklung begann vor fünf Jahren.

- Black entstand zunächst als Medal of Honor-Variante, weil Ward ein Fan der Serie ist. Es wurde im Laufe der Entwicklung allerdings moderner, so dass man auch aktuelle Waffen verwenden kann.

Der Name 'Black' gefällt Ward, weil er mysteriös ist und für viele unbekannte Dinge steht. In den USA gibt es z.B. Black Projects (Stealth Bomber, NASA Projekte), Black Warfare und Black Budgets.

Auch bestimmte Orte zählen dazu, wie die Area 51 oder der Dealey Plaza in Dallas, wo Lee Harvey Oswald am 22.11.63 auf John F. Kennedy schoss - beide Orte hat Ward kürzlich aufgesucht.

- Ward ist ein Fan der Alias-TV-Serie und hätte damals gerne das Spiel dazu gemacht. Er war genervt, dass es schließlich Acclaim entwickelte, denn er hätte es seiner Einschätzung nach deutlich besser hinbekommen.

Infos aus der aktuellen Game Informer

- Das gleichzeitige Führen von zwei Waffen ('Dual Wielding') ist nicht möglich.

- Es soll neun Levels und 13 Waffen geben.

- Mehrspielermodi sind bislang nicht vorgehen.

- Black ist der erste Teil einer Serie.

- Es sollen sehr viele Granaten und reichlich Munition in den Levels herumliegen.

- Die Framerate soll laut dem Preview selbst auf der PS2 'unglaublich' sein.

Freuen wir uns auf BLACK 2 für die NextGen.

Black: Interview mit Alex Ward

08.12.05 - GameInformer sprach mit Alex Ward, Creative Director von Criterion, über den 3D Shooter Black Click Picture (Xbox, PS2). Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- In den Levels kämpft man mal alleine oder in einem Team.

- Die Zwischensequenzen entstanden in Hollywood. Es wurde professionell Regie geführt, gefilmt, fotografiert und aufgenommen.

- Für die Sprachausgabe verwendete man echte Schauspieler, allerdings wohl keine teuren Promis.

- Auf Xbox und PlayStation2 soll 480p Wiedergabe unerstützt werden.

- Release: Februar 2006 (USA)

Wird die PStwo bei diesem Game nicht arg ins stocken geraten? Bei Killzone kam sie ja schon an ihre Grenzen...

Zurück
Top Bottom