NDS Black Sigil: Blade of the Exiled

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ES LEBT!

Heute bekam ich eine Antwort auf ein E-mail, das ich schon letztes Jahr sendete.

Sie sind scheinbar über die härteste Zeit der Entwicklung hinweg nachdem der Herbst besonders anstrengend wurde. Sie befinden sich zurzeit mit mehreren, teils namhaften Publishern, im Gespräch.

Sie scheinen recht zuversichtlich zu sein, alles läuft wohl sehr gut! :D

Das Spiel erscheint wohl doch nicht mehr oder ? Auf die Seite der Entwickler komme ich auch nicht mehr - schade, hatte soviel potential... :neutral:

Die sollen einfach alles, was sie bisher haben publik machen und vielleicht bringen es dann Hobby Programmierer zu ende -.-
Ich hatte mich schon gefreut; Crossbeam lässt grüßen :evil:

Ist ja nicht die Seltenheit, dass Spiele von kleinen Entwicklern dann doch nicht mehr erscheinen. Das Projekt klang vielversprechend und bot eine sehr gute SNES Grafik auf dem GBA.

Gott, ist das jetzt schon lange her, jedenfalls ist die Seite von Studio Archcraft wieder online und im Forum sagte der Leiter, dass das Spiel jetzt nur noch in der Testphase wäre und so ist es dementsprechend schon fast fertig. :-)

Project Exile heads to DS

It’s been a real long time since we talked about Project Exile, Archcraft Studio’s RPG that was originally heading to the GBA. That game never came to fruition, but now Archcraft has announced that it will be released on the DS. No official date was given, but I am sure they’ll get this out before the DS meets its demise. You can catch a old trailer for the GBA version below.
Quelle: Wiifrz

---

Freut mich, dass es doch nicht gecancelt wurde.

Kuhl.
Das Spiel sieht toll aus.

Hier nochmal der Trailer für die, die ihn noch net gesehn ham:

[youtube]PioZ3ievw-c[/youtube]

Ist aber von Anfang 2006, könnte also gut sein, dass es mittlerweile nen bisschen anders aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
grafisch gefällt mir das spiel mega.
hat nen geilen snes look. wenns spielerisch
gut wirds gekauft.

Zurück
Top Bottom