NDS Black Sigil: Blade of the Exiled

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bloodsight schrieb:
wir sollten mal ein consolewars rpg machen mit dem rpgmaker, ich wär dabei auch wenn ich ihn lange net mehr angerührt habe :blushed:

Man könnte eines machen mit den CW Jusern als Charakteren.
Und Zocker ist der ultimative Endgegner^^

Weis eigentlich jemand wie die GBA Version bewertet wurde?

Argh, könnt ihr nicht lesen?
Es WAR mal ein GBA Projekt, mittlerweile is der GBA zu alt ausserdem bietet der DS mehr möglichkeiten, deswegen wird das GBA Projekt jetzt auf den DS portiert. (!!!)

Es ist noch nicht erschienen, vorraussichtlich 1 Q. 2007!

D.A._King schrieb:
ist schon irgendetwas über die ts-funktionen oder andere dabei??
Edgar: Talking about the DS capabilities, how do you intend on using the two screens, and what other features will you be using?
Vincent: Basically, we’re going to use as much of the DS hardware as possible. The two screens will definitely be used. We’re not sure what we’ll put on the touchscreen and what will go on the non-touch screen. We are planning on using the touch function on the touchscreen, but what we’ll use it for depends on how what we put on the touchscreen.

Sasuke schrieb:
Magnus schrieb:
Hört sich sehr gut an, hoffe das die es bis 1Q 2007 packen!

Hoffen wir mal das sie einen Publisher finden...... :neutral:
Das auf jeden Fall, wer sagt schon bei so einem game nein...die Präsentation is imo der hammer, da wird schon jemand zuschlagen :)
Nintendo soll mal als Publisher dienen, wollten ja die kleinen Teams unterstützen, ob Wii oder DS.
Also ich warte :P

Jep, wäre schon nice wenn BigN das Game bringt - aber hauptsache ist sie finden einen Publisher der es aufd en Markt bringt. Imo hat der Titel es mehr verdient auf dem NDS zu erscheinen als den Müll den EA bringt :rolleyes:

Das Game hat mich echt umgehauen. Erinnert mich an SoM oder CT.
Nintendo soll die Firma kaufen dann haben sie neue RPG reihe ;)

Project Exile 4t Wii :D

:o :o :o :o :o :o
GEIL!
secret of mana, chrono trigger, terragrimma are d00med :D

nee, also das sieht echt geil aus, auf sowas hab ich die ganze zeit schon gewartet... geile snes zeit...

Sasuke schrieb:
Magnus schrieb:
Hört sich sehr gut an, hoffe das die es bis 1Q 2007 packen!

Hoffen wir mal das sie einen Publisher finden...... :neutral:
Aber bitte nicht THQ, von denen kaufe ich nix aus Prinzip....

@topic:
Ahhh, ich habe wiider so ein kribbeln in den Zähnen, das Spiel wird herrlich. Dasletzte aml dass ich dieses Gefühl hatte war als ich zum ersten Mal von Fire Emblem erfuhr :love2:

Das Video ist der Hammer! :o

Und es sieht auch sonst echt geil aus, nur was mich etwas entäuschtr ist die kleine Ankündigung "more than 30 hours gameplay"

DAS IST MIR ZU WENIG!!! ;)

wieso?
chrono trigger und co hatte ich auch in gut 30 stunden durch und trozdem waren es eines der besten games aller zeiten

Schon, aber wenn man bedenkt, dass einige gute Action Titel teilweise schon 30h Spielzeit bieten, finde ich das für ein RPG einfach zu wenig...

Bei so einem Spiel will ich stunden- und nächtelang dran sitzen, ohne aufhören zu können! ;) Und das geht bei 30h eben irgendwie nicht (jedenfalls nicht lange :lol: )
Es sei denn mit den 30h ist nur der eigentliche Spielweg gemeint, ohne Sidequests! 8-) Das wäre natürlich gut. Ab gesehen davon, ist das Spiel ja (denk ich doch mal) noch in Arbeit. Vielleicht tut sich da ja noch was... :-?

Jo, story = 30 h
Story + sidequests = 50 h +

Magnus schrieb:
Jo, story = 30 h
Story + sidequests = 50 h +
Wobei sidequests in einem Strategie RPG nicht unbedingt sooo viel ausmachen müssen. Wenn man es geschick anstellt geht das aber bestimmt :)

Hmmm, ich finde man sollte die Grafik nur ein ganz klein wenig weniger pixelig machen, das wäre wohl besser. (bitte nicht schlagen :blushed: )

giantenemycrab7ay.jpg

Attack it's Weak Spot for MASSIVE damage!

Naja wenn man es mit Terranigma vergleicht ist die Spielzeit wirklich mehr als genug mit ca. 40 Stunden - aber mit richtigen Strategie Rpgs im Stile von Disagea wo ich ca. 200 Stunden gezockt hab - ist das natürlich wenig ^^

EDIT:

@DreamRider

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

HiPhish schrieb:
Wobei sidequests in einem Strategie RPG nicht unbedingt sooo viel ausmachen müssen. Wenn man es geschick anstellt geht das aber bestimmt

Hmmm, ich finde man sollte die Grafik nur ein ganz klein wenig weniger pixelig machen, das wäre wohl besser. (bitte nicht schlagen )

*lol* :lol: Nee bestimmt nicht, hast schon etwas recht, die Grafik ist nicht die beste. Aber darauf kommt es ja schließlich nicht an!! *Knüppel hol* Sieht so aus, ls müste ich dich doch schlagen! ;) :lol:

jo, aber lieber ne gute story die 30 stunden lang geht, als ein spiel das unnötig in die länge gezogen ist

Zurück
Top Bottom