NDS Black Sigil: Blade of the Exiled

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PipeTobi schrieb:
HiPhish schrieb:
Wobei sidequests in einem Strategie RPG nicht unbedingt sooo viel ausmachen müssen. Wenn man es geschick anstellt geht das aber bestimmt

Hmmm, ich finde man sollte die Grafik nur ein ganz klein wenig weniger pixelig machen, das wäre wohl besser. (bitte nicht schlagen )

*lol* :lol: Nee bestimmt nicht, hast schon etwas recht, die Grafik ist nicht die beste. Aber darauf kommt es ja schließlich nicht an!! *Knüppel hol* Sieht so aus, ls müste ich dich doch schlagen! ;) :lol:
Ich warne dich, ich habe den schwazen Gürtel :x (ja echt, ich kn dir sogar ein Bild vom Zertifikat schicken)

Jaja, Grafik ist klasse, aber Golden Sun sollte es schon übersteigen. Eher wii Children of Mana

Ô.o Wow echt der schwarze Gürtel...??
DAS ZERTIFIKAT WILL ICH SEHEN!!!
Ich lasse mir doch nicht alles erzählen!! Und wenn es stimmt, dann... dann... du... *Knüppel wieder wegsteck* Mir doch egal!! ;)

Aber nun BTT:

HiPhish schrieb:
Jaja, Grafik ist klasse, aber Golden Sun sollte es schon übersteigen.

Jo, stimmt. Nach FF I&II auf dem GBA hab ich die Golden Sun Messlatte ganz vergessen. Und wenn die schon nicht auf dem GBA gilt, dann doch wenigstens auf dem DS!

naja hören wir auf mit diesen Grafik-Diskussionen, wie gesagt: Grafik egal IMO

Das Video basiert auf dem GBA, man weiß nicht wie die DS Version aussehen wird (wobei ich davon ausgehe, dass sie genauso sein wird)

DreamRider schrieb:
Das Video basiert auf dem GBA, man weiß nicht wie die DS Version aussehen wird (wobei ich davon ausgehe, dass sie genauso sein wird)

Was ich gut fände.

Die Grafik ist einfach traumhaft(Terranigma Style rult).
Vll. ein paar Verbesserungen im Detail aber groß sollte sich nichts ändern.

DreamRider schrieb:
vielleicht ein paar Details mehr, aber sonst finde ich die Grafik jetzt schon klasse... bloss kein 3d :neutral:

oldschool for the win
die gute alte snes zeit...
das kommt aber erst so im herbst oder?

MoA schrieb:
oldschool for the win
die gute alte snes zeit...
das kommt aber erst so im herbst oder?

Ne, im Trailer steht was von Q1 2007 ind en Staaten - noch dazu wird das Games jetzt erst für den NDS angepasst+ sie brauchen noch nen Publisher.

Oh das sieht sehr gut aus! Erinnert an die glorreiche SNES Zeit, nur ist das hier von einem amerikanischen Studio. Ob die wohl auch so gute Spiele wie die Japaner abliefern können bleibt wohl abzuwarten...

Constantine schrieb:
Oh das sieht sehr gut aus! Erinnert an die glorreiche SNES Zeit, nur ist das hier von einem amerikanischen Studio. Ob die wohl auch so gute Spiele wie die Japaner abliefern können bleibt wohl abzuwarten...

siehe secret of evermore...ist von square usa und imho eines der besten super nes adventure-rpgs.

das einzige was nur gut sein muss ist die story und dann ist das spiel perfekt :D
ich kanns sooft wiederholen, die grafik ist einfach so geil hatte schon gedacht das sowas in diesem zeitalter nie mehr kommen würde...

seienchin schrieb:
nasagoal schrieb:
DreamRider schrieb:
vielleicht ein paar Details mehr, aber sonst finde ich die Grafik jetzt schon klasse... bloss kein 3d :neutral:
Dann siehts ja nachher noch wie FFVII aus :lol:

Jup, diese "Knödelfiguren" sind wirklich lustig anzusehen.

Feinfein - das sieht doch mal nach was aus - hoffentlich dauert es nicht mehr "soooo lange" bis es da ist - auf jedenfall mal weiter nach dem Release-Termin schauen :P (man sitzt ja an der Quelle)

Secret of Mana und Co lassen auf jedenfall gruessen - hoffentlich wird das rundenbassierende Kampfsystem auch das ware ^^

Das ist sicher einen zweiten Blick wert, bin schon auf die ersten Wertungen gespannt, wenn die gut sind, werd ichs wohl kaufen :)

Gibts immernoch nichts neues zum Spiel? Hoffentlich versaut es nicht...!

Zurück
Top Bottom