Black Friday-Woche - Was habt ihr gekauft?

Zenitora

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Aug 2016
Switch
0710 6796 5019
Discord
Zenitora#7339
Waren drei Spiele nicht in der 70 Euro Amazon Aktion bzw. Captain Toad auch zusätzlich einzeln im Angebot. Habe das Gefühl du hast zuviel bezahlt?! :)
Wohne in der Schweiz. Kannst dir ausmalen wie das mit Amazon ist (Zoll, Kann man das Produkt überhaupt erwerben, keine guten Retourlösungen von Amazon beim Einkauf in der Schweiz, usw.). Da erwerbe ich lieber in den heimischen Märkten.

Silverhawk

L15: Wise
Seit
26 Apr 2006
Jetzt hat auch Saturn.de die 3 für 2 Aktion bei Videospielen.

Im Gegensatz zu amazon kann man aber weit mehr Spiele aus verschiedenen Plattformen kombinieren.

Hab mich jetzt für Diabolo III, Pokemon Pikachu und Doom entschieden.

50€ gespart :)

SasukeTheRipper

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
PSN
SasukeTheRipper
Abgesehen von Shadow of the Tomb Raider und Band of Brothers kamen bei mir heute noch AirPods (129€), ein 100€-Gutschein für den lokalen Apple-Händler (habe dafür nur 50€ bezahlt), eine Stirnlampe (20€ - war kein Angebot) und ein kuschliges Oberteil von The North Face (regulär 110€, habe ca. 86€ bezahlt).

Von dem Gutschein werde ich mir nächste Woche vermutlich eine Apple Watch Series 3 kaufen.

• Lob
Reactions: Avi

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Wie schon im Syndicate geschrieben, ziemlich schwacher Black Friday bzw. Woche, habe aber auch mal wieder gemerkt, dass ich eigentlich alles habe was ich brauche und daher recht wenig Motivation zum Shoppen besteht.

Hab mir dann aber jetzt noch ne smarte Glühbirne(für ne Stehlampe die ich schon ewig nimmer betreibe) und 2 smarte Stecker(für die Weihnachtsbeleuchtung) für insgesamt 32 Euro geschnappt, läuft alles ohne bescheuerten Gateway über ne App, zeitgesteuert. Außerdem habe ich mir The World Ends With You geholt, was auch heute bereits ankam, glaube 29 Euro. Oculus Rift für schlappe 274 Euro hab ich dann noch impulsartig gekauft, meine 1070Ti langweilt sich eh und irgendwie juckt mich das VR Thema ja doch. Das wars dann auch schon, letzteres hätte ich aber auch an irgendeinem anderen Tag mit Warehouse Deal Rabatten bei Amazon kaufen können...

Nythill

L10: Hyperactive
Seit
4 Feb 2017
ich werde die tage noch ps+ und den spider-man dlc kaufen, aber das hätte ich sowieso geholt auch ohne black friday.

• Lob

Rhino

L19: Master
Seit
28 Aug 2009
Xbox Live
Rhino XIII
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
@Rhino wo denn?
@Frontliner glaube schon das deine Kids was bekommen. :)

Mache dies immer über sparhandy.de haben einfach gute Konditionen beispielsweise

iPhone XR mit 60gb LTE (o2 und ja sechzig!) + all flats .Für monatlich 60 Euro und zum Handy nur 5 Euro Zuzahlung .

JustClaerNorris

L16: Sensei
Seit
5 Apr 2009
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Diablo 3 UE - 18€
Divinity 2 - 25€
Pokemon - 36,50€
Splinter Cell Blacklist - 8€

Gestern dann noch für 180€ neue Laufklamotten bei Sportspar gekauft

Heute noch das Kindle Paperwhite - 77€
Ist aber für die Freundin schon für Weihnachten. Ich mag meine Bücher noch auf Oldschool Papier ;)

Wo wir schon bei Büchern sind, da habe ich mir auch noch 6 Stück geholt. Waren zwar keine Deals aber ich habe meine PayBack bei Thalia eingelöst und muss jetzt noch 4€ für die ganzen Bücher zahlen :v:

Der Winter ist also gerettet.^^

• Lob
Top Bottom