Black Friday-Woche - Was habt ihr gekauft?

- Pokemon Evoli, Pikachu und Dargon Ball FighterZ im Amazon Deal (wobei die Pokemon Games als Weihnachtsgeschenke verschenkt werden)
- 24" Monitor und Monitorarm
- Bluetooth Lautsprecher und noch ein bisschen Kleinkram wie Batterien, ein neues HDMI Kabel, etc
- eine neue Laptop Tasche

Battlefront II hab ich übrigens heute gleich wieder deinstalliert nachdem ich mit der Kampagne durch war. Wusste schon warum ich bis zum Sale gewartet hatte :v: Hab für 6 Euro aber auch noch Titanfall 2 mitgenommen, da soll die Kampagne ja ganz gut sein hab ich gelesen.

Alles in Allem hält es sich eigentlich in Grenzen wenn ich bedenke, dass ich im Vorfeld meine PS4 Pro und Oculus Rift verkauft habe. Was mich wirklich angekotzt hat ist der Pixel 3 Deal von Google weil ich das Ding vor 3 Wochen am Releasetag als Android Referenz Entwicklergerät gekauft hab :mad:
 
Kein Bock aus UK zu kaufen :v:

Ich will irgendwie gar nichts.... ist aber auch irgendwie nichts im Angebot wie ich finde, also nichts wirkliches was ich habe will und was mich umhaut!

Aber sollte LG OLED 8C im Angebot sein, kaufe ich das dreckstück!
Media Markt hat den C8 (65 Zoll) online für 1.999 € im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hab ich eben bestellt.

2TB SSD... PSVR... neues PS4 Pro Modell... ach, eigentlich kann die PS5 auch erst 2021 kommen ;D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hätte beinahe das Red Dead Redemption PS4 Pro Bundle bei Otto für 349 Euro gekauft, alleine wegen dem neuen Modell rentiert es sich für mich aber nicht, zu
umständlich das alte wieder bei ebay einzustellen.
 
Gestern war geplant ein Auge auf Spiele wie Monster Hunter Generations Ultimate, Sonic Mania Plus, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Shantae Half Genie Hero, Captain Toad: Treasure Tracker und Pokémon Let's Go Evoli zu werfen.

Da ich jedoch vom Preis her nur Sonic Mania Plus als angemessen sah, blieb es bei dem (umgerechnet ca. 26 Euro bei Gamestop).

Jetzt am Black Friday habe ich mal die Anbieter und deren Angebote angesehen...war wie erwartet ernüchternd. Habe mir dann doch für ca. 35 Euro (digitec) Xenoblade Chronicles 2 gekauft. :niadance:
 
Gestern war geplant ein Auge auf Spiele wie Monster Hunter Generations Ultimate, Sonic Mania Plus, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Shantae Half Genie Hero, Captain Toad: Treasure Tracker und Pokémon Let's Go Evoli zu werfen.

Da ich jedoch vom Preis her nur Sonic Mania Plus als angemessen sah, blieb es bei dem (umgerechnet ca. 26 Euro bei Gamestop).

Jetzt am Black Friday habe ich mal die Anbieter und deren Angebote angesehen...war wie erwartet ernüchternd. Habe mir dann doch für ca. 35 Euro (digitec) Xenoblade Chronicles 2 gekauft. :niadance:
Waren drei Spiele nicht in der 70 Euro Amazon Aktion bzw. Captain Toad auch zusätzlich einzeln im Angebot. Habe das Gefühl du hast zuviel bezahlt?! :)
 
So, eben ist noch eine Sonos Beam Soundbar dazu gekommen. Die größten geplanten Anschaffungen sind damit erledigt.
Außerdem hab ich noch das 12 Monate GamePass Angebot von Amazon mitgenommen. Hammer Preis für diesen Wahnsinns Service
 
3für2 Disney
Lillo und Stitch, Peter Pan und Küss den Frosch. Für Vater zu Weihnachten noch Black Sabbath The End BR für ein paar Euro
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Waren drei Spiele nicht in der 70 Euro Amazon Aktion bzw. Captain Toad auch zusätzlich einzeln im Angebot. Habe das Gefühl du hast zuviel bezahlt?! :)
Wohne in der Schweiz. Kannst dir ausmalen wie das mit Amazon ist (Zoll, Kann man das Produkt überhaupt erwerben, keine guten Retourlösungen von Amazon beim Einkauf in der Schweiz, usw.). Da erwerbe ich lieber in den heimischen Märkten.
 
Jetzt hat auch Saturn.de die 3 für 2 Aktion bei Videospielen.

Im Gegensatz zu amazon kann man aber weit mehr Spiele aus verschiedenen Plattformen kombinieren.

Hab mich jetzt für Diabolo III, Pokemon Pikachu und Doom entschieden.

50€ gespart :)
 
Abgesehen von Shadow of the Tomb Raider und Band of Brothers kamen bei mir heute noch AirPods (129€), ein 100€-Gutschein für den lokalen Apple-Händler (habe dafür nur 50€ bezahlt), eine Stirnlampe (20€ - war kein Angebot) und ein kuschliges Oberteil von The North Face (regulär 110€, habe ca. 86€ bezahlt).

Von dem Gutschein werde ich mir nächste Woche vermutlich eine Apple Watch Series 3 kaufen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom