Black Friday-Woche - Was habt ihr gekauft?

Silverhawk

L15: Wise
Seit
26 Apr 2006
Hab das 3 Spiele für 100€ Angebot für die Switch zu spät gesehen.
Jetzt sind Diabolo und Civilization weg.

Sonst hätte ich zugeschlagen.
So aber bisher...noch gar nichts...

• Lob
Reactions: Avi

Dicker

L09: Professional
Seit
7 Apr 2005
Ich hab bisher nur God of War gekauft.
Warte noch auf gute Angebote für Nier Automata und Persona 5

• Lob

CaptainN

L12: Crazy
Seit
2 Sep 2016
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Kein Bock aus UK zu kaufen :v:

Ich will irgendwie gar nichts.... ist aber auch irgendwie nichts im Angebot wie ich finde, also nichts wirkliches was ich habe will und was mich umhaut!

Aber sollte LG OLED 8C im Angebot sein, kaufe ich das dreckstück!

LoLsh0ck

L14: Freak
Seit
26 Feb 2014
Ich könnte nur beim Q9FN schwach werden... denke aber nicht dass der 65 Zöller unter 2200 rutschen wird... von daher...lieber aufs Frühjahr und die neuen Quantum Dot OLEDs warten

• Lob

MrBlonde

Seit
20 Okt 2016
Dualshock 4 + CoD BLOPS 4 = 59€
Ersatzakku, der in den neuen Controller eingebaut wird = 7,78€
Xbox One Sticks für den DS 4 = 4,56€
Xbox One Elite Wireless Controller = 99€
Shadow of the Colossus = 19€
Uncharted: The Lost Legacy = 19€
Gainward RTX 2080 ti GS = 1038€
Geforce RTX NVLINK-Brücke = 84€
2TB SSD Crucial MX 500 = 239€
128 GB microSD = 19€
32 GB microSD = 8€
EZ-Flash IV Omega = 34€

Voll eskaliert :ugly:

Eigentlich wollte ich das Zeug erst im Frühjahr kaufen, naja...was soll's xD

SKE

Seit
16 März 2010
Xbox Live
basterben
PSN
VIIIbitBoss
Switch
455817934202
Steam
basterben
Discord
bosstier#3413
- Pokemon Evoli, Pikachu und Dargon Ball FighterZ im Amazon Deal (wobei die Pokemon Games als Weihnachtsgeschenke verschenkt werden)
- 24" Monitor und Monitorarm
- Bluetooth Lautsprecher und noch ein bisschen Kleinkram wie Batterien, ein neues HDMI Kabel, etc
- eine neue Laptop Tasche

Battlefront II hab ich übrigens heute gleich wieder deinstalliert nachdem ich mit der Kampagne durch war. Wusste schon warum ich bis zum Sale gewartet hatte :v: Hab für 6 Euro aber auch noch Titanfall 2 mitgenommen, da soll die Kampagne ja ganz gut sein hab ich gelesen.

Alles in Allem hält es sich eigentlich in Grenzen wenn ich bedenke, dass ich im Vorfeld meine PS4 Pro und Oculus Rift verkauft habe. Was mich wirklich angekotzt hat ist der Pixel 3 Deal von Google weil ich das Ding vor 3 Wochen am Releasetag als Android Referenz Entwicklergerät gekauft hab :mad:

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
PSN
TommyW_No7
Kein Bock aus UK zu kaufen :v:

Ich will irgendwie gar nichts.... ist aber auch irgendwie nichts im Angebot wie ich finde, also nichts wirkliches was ich habe will und was mich umhaut!

Aber sollte LG OLED 8C im Angebot sein, kaufe ich das dreckstück!
Media Markt hat den C8 (65 Zoll) online für 1.999 € im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Hätte beinahe das Red Dead Redemption PS4 Pro Bundle bei Otto für 349 Euro gekauft, alleine wegen dem neuen Modell rentiert es sich für mich aber nicht, zu
umständlich das alte wieder bei ebay einzustellen.

Zenitora

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Aug 2016
Switch
0710 6796 5019
Discord
Zenitora#7339
Gestern war geplant ein Auge auf Spiele wie Monster Hunter Generations Ultimate, Sonic Mania Plus, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Shantae Half Genie Hero, Captain Toad: Treasure Tracker und Pokémon Let's Go Evoli zu werfen.

Da ich jedoch vom Preis her nur Sonic Mania Plus als angemessen sah, blieb es bei dem (umgerechnet ca. 26 Euro bei Gamestop).

Jetzt am Black Friday habe ich mal die Anbieter und deren Angebote angesehen...war wie erwartet ernüchternd. Habe mir dann doch für ca. 35 Euro (digitec) Xenoblade Chronicles 2 gekauft. :niadance:

CLANet

L13: Maniac
Seit
18 Aug 2007
Gestern war geplant ein Auge auf Spiele wie Monster Hunter Generations Ultimate, Sonic Mania Plus, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Shantae Half Genie Hero, Captain Toad: Treasure Tracker und Pokémon Let's Go Evoli zu werfen.

Da ich jedoch vom Preis her nur Sonic Mania Plus als angemessen sah, blieb es bei dem (umgerechnet ca. 26 Euro bei Gamestop).

Jetzt am Black Friday habe ich mal die Anbieter und deren Angebote angesehen...war wie erwartet ernüchternd. Habe mir dann doch für ca. 35 Euro (digitec) Xenoblade Chronicles 2 gekauft. :niadance:
Waren drei Spiele nicht in der 70 Euro Amazon Aktion bzw. Captain Toad auch zusätzlich einzeln im Angebot. Habe das Gefühl du hast zuviel bezahlt?! :)

Top Bottom