Bist Du ein guter Mensch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Setzt ihr euch persnlich bewusst das Ziel ein moralisch guter Mensch zu sein?

• Ja, ich setze mir bewusst das Ziel ein guter Mensch zu sein!

Stimmen: 43 38,4%
  • Ich bin eher unbewusst ein guter Mensch, d. h. ich vermeide bewusst schlechte Handlungen.

Stimmen: 48 42,9%
  • Ich wei es nicht, darber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Stimmen: 21 18,8%

• Stimmen insgesamt
    112
Wirst dafür ausgenutzt und verarscht.
Auch du wirst irgendwann mal Glück erleben mein kleiner Freund.
Nur weil man einmal Leid erleben musste, heißt es ja nicht zwangsweise, dass alles negativ gesehen werden muss. :sorry:
Es gibt genug Chancen (fast jeden Tag), nur diese muss man nutzen.

@Rince
Das Reinstecken in Kombination mit Freude ins Gesicht zaubern und sich selbst dabei wohlfühlen könnte hier falsch verstanden werden.
xD

Ich studiere Jura. Also werde ich wohl rein objektiv betrachtet kein guter Mensch sein. :coolface:

inzwischen würd ich sagen, ausgehend von meinen eigenen kriterien dafür, bin ich mehr oder weniger ein guter mensch...darf aber jeder betrachten wie er mag. ^^

Noch nie matlock gesehen? wären wir alle wie er, hätten wir das paradies auf erden :banderas: aja oder shatner in boston legal :v:

Leider sind solche Serien ziemlich utopisch. Und allein die Tatsache, dass ich später - wenn's gut geht - mal Rechtsanwalt und Strafverteidiger sein möchte, spricht nicht wirklich für die Moral in mir. :P

Aber man kann das sowieso ganz sicher nicht in einem Satz zusammenfassen. Es gibt bei jedem mit Sicherheit Situationen, in welcher derjenige moralisch gut/richtig handelt, aber in anderen wiederum nicht. Dazu müsste man "Moral" an sich aber sowieso erst mal definieren und man findet vermutlich kein Ergebnis. Das ist viel zu schwierig. Man kann Menschen einfach nicht in "gut" und "böse" unterteilen. Es ist immer ein Mischmasch.

Ich bremse nicht nur für Tiere, auch für Juristen, Rechtsanwälte, Aktienspekulanten etc.
:)

inzwischen würd ich sagen, ausgehend von meinen eigenen kriterien dafür, bin ich mehr oder weniger ein guter mensch...darf aber jeder betrachten wie er mag. ^^
Wie du jetzt deine verlorene Seele retten möchtest. :lol:
Selbst Schuld, warum bist du auch Mod geworden?
Werd was Anständiges, werde Hater und hör auf zu bannen.
:nix:

Ich bremse nicht nur für Tiere, auch für Juristen, Rechtsanwälte, Aktienspekulanten etc.
:)

Wie du jetzt deine verlorene Seele retten möchtest. :lol:
Selbst Schuld, warum bist du auch Mod geworden?
Werd was Anständiges, werde Hater und hör auf zu bannen.
:nix:

Beste. :D Man sollte sowas wirklich an sein Auto schreiben.

Wobei Moderatoren und Administratoren ja so ungefähr in die gleiche Richtung abzielen, da sie auch in gewisser Weise "Die Normen des Forums" vertreten, halt nur extrem abgespeckt und vereinfacht. Also auch bitte für Mods und Admins bremsen, ja? :coolface:

Aber es ist sowieso cool, der Böse zu sein. :scan:

Joah, heute auch wieder vor mir drei Mädels gehabt die mindestens 2000 Euro an sich trugen :ugly:

Hab nem Mädel nie um ne Nummer gefragt wenns nicht vonnöten war

Zurück
Top Bottom