Vita Bioshock

Ark

L20: Enlightened
Seit
18 Apr 2008
Posts
31.728
#51
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man ein Spiel ankündigen kann, ohne sich vorher über dessen Entwicklung Gedanken gemacht zu haben. Lächerlich auch, dass man kurz darauf von einem eigenenständigen, kompletten neuen Spielerlebnis gesprochen hat, obwohl noch rein GAR NICHTS fest stand. Sorry Sony, aber von Luftschlössern lebt keine Konsole/kein Handheld!
Jop, richtig peinlich. Wie ja gesagt, Hauptsache einen großen Konsolennamen haben.
Smoki, dich ignoriere ich einfach, erst informieren, dann reden. So aber wirklich nicht. Außerdem nicht hier.
 
Seit
21 Aug 2008
Posts
5.632
PSN
Theglove25
#52
Jop, richtig peinlich. Wie ja gesagt, Hauptsache einen großen Konsolennamen haben.
Smoki, dich ignoriere ich einfach, erst informieren, dann reden. So aber wirklich nicht. Außerdem nicht hier.
Verschwinde doch einfach hier. Deine Kommentare haben nur ein Zweck, also Tschüssi! :lol:

Der einzige der peinlich ist bist Du!
 

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Posts
5.764
PSN
wuerstel118
#53
Smoki, dich ignoriere ich einfach, erst informieren, dann reden. So aber wirklich nicht. Außerdem nicht hier.
oh ein hardcore nfan der ständig in den sony threads blödsinn von sich gibt ignoriert mich...das trifft mich wirklich hart :(
vielleicht bekommst du die ehre nach 4 jahren cw mein erster ignore eintrag zu werden :)

und informieren sollten sich mal die nboys die ständig das vita lineup schlcht reden.
von high budget games wie zb uc,resistance oder gravity rush konnten die 3ds fans doch nur träumen im launch quartal xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Xyleph

L20: Enlightened
Seit
9 Mai 2006
Posts
33.139
#54
Jop, richtig peinlich. Wie ja gesagt, Hauptsache einen großen Konsolennamen haben.
Smoki, dich ignoriere ich einfach, erst informieren, dann reden. So aber wirklich nicht. Außerdem nicht hier.
Ist bei einer Hardwareankündigung völlig normal, dass die jeweiligen Hersteller natürlich so viel wie möglich zeigen wollen. War bei der Konkurrenz nicht anders, nur mit dem Unterschied dass Bioshock noch geplant ist, und nicht völlig in der Versenkung verschwunden ist wie einige Namen die bei der Konkurrenz aufgetauch sind.
 

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Posts
5.764
PSN
wuerstel118
#59
ist zwar schade aber auch sehr verständlich.
würd ich ein high budget game für die vita entwickeln dann würd ich auch warten bis genug leute ne vita haben.

wenn sony mit seinen ips zeigt das diese sich gut auf der vita verkaufen mach ich mir um den 3rd party support keine sorgen.
aber das kann noch ne weile dauern....