Vita Bioshock

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
Beiträge
6.975
Ken Levine von Irrational Games hat auf Sonys E3 Pressekonferenz 2011 angekündigt, dass man einen neuen BioShock-Titel für PlayStation Vita entwickelt.

Weitere Infos oder Bilder werde ich updaten, sobald sie bekannt werden.
 
Ich denke das ist nicht mal nen 2012 Game. Die sind noch nicht mal über die Conceptphase hinaus.
 
Ohne Scheiß, sollten Uncharted, Bioshock und Ruin zum launch kommen ist die Vita ein Day 1 Kauf :-D

Vita kommt 2011. Bioshock Infinite kommt 2012. Bioshock für Vita kommt nach Bioshock Infinite.

=> Es kann überhaupt kein Launch-Titel werden. ;)
 
BioShock keine Portierung von PS3/Xbox 360

18.10.11 - Die PlayStation Vita Version von BioShock wird keine simple Umsetzung von BioShock Infinite (PS3, Xbox 360) sein. Das sagte Spiele-Designer Ken Levine in einem Interview.

Ebenso soll der Titel keine Portierung der ersten beiden BioShock-Spiele sein. Stattdessen soll es sich um eine eigenständige Episode der Spielemarke handeln, die sich allerdings noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet - ein Veröffentlichungstermin ist deshalb noch in weiter Ferne.

Zwar hat Levine über Outsourcing von Bioshock nachgedacht, doch wird es höchstwahrscheinlich nicht in Betracht kommen: Irrational Games hat die Sorge, dass ein externes Studio nicht dieselbe Qualität abliefern kann, die die Fans von BioShock gewohnt sind. Deshalb wird das Spiel im Moment ausschließlich intern entwickelt. Release: TBA (Europa)

gamefront
 
Sehr schön ? Hört sich wieder nach Vaporware ala Morrorwind für die PSP an.
Dachte sie entwickeln es zumindest schon und nicht dass sie noch nach externen Devs suchen die es entwickeln.

Na egal, wenn es kommt und von Ken und seinem Team überwacht wird, dürfte es trotzdem gut werden. Trotzdem enttäuschend - solc ein Titel braucht sich seine 2 Jahre Entwicklung.
 
Sehr schön ? Hört sich wieder nach Vaporware ala Morrorwind für die PSP an.
Dachte sie entwickeln es zumindest schon und nicht dass sie noch nach externen Devs suchen die es entwickeln.

Na egal, wenn es kommt und von Ken und seinem Team überwacht wird, dürfte es trotzdem gut werden. Trotzdem enttäuschend - solc ein Titel braucht sich seine 2 Jahre Entwicklung.


Wie externe Devs und nur überwacht? Dort steht doch, dass man eben nicht auf Outsourcing zurückgreift und es intern entwickelt wird im Moment..
 
Les dir mal die originale Quelle durch - es wird stark impliziert das man noch nach nem Team sucht welches es entwickeln könnte, weil man beschäftigt ist. Ich bezweifle auch stark das ein Triple A Team exklusiv an einem Bioshock Spin-Off für die Vita arbeiten würden, wenn sie nichtmal an Teil 2 gearbeitet haben.
 
wo ist das problem mit dem externen team? god of war, uncharted, resistance, lbp, etc. da hats auch geklappt. solange es überwacht wird ist alles in butter ;)

Merkst du was an deiner Liste? :smile5: Sony Second Parties, anyone? :aehja:

Westentwickler legen nunmal keinen Wert auf Handhelds. Diese neuen Infos bestätigen das.
 
wo ist das problem mit dem externen team? god of war, uncharted, resistance, lbp, etc. da hats auch geklappt. solange es überwacht wird ist alles in butter ;)
Es ist nicht automatisch ein Problem - aber f+r jedes deiner genannten Beispiele kann ich dir auch jeweils drei Gegenbeispiele nennen, wo es nicht so gut lief :)
 
Zurück
Top Bottom