Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, danke für die Antorten.

Also ich hab mich jetzt dazu entschlossen mir das Spiel zu kaufen.
Hab mich dann auch für die XBox360 Version entschieden. Die ist billiger und hat ja die Gamescore. Außerdem spiele ich Schooter eh viel lieber auf der XBox360.

nichts von gesehen ehrlich gesagt.

is ja auch absoluter blödsinn ^^

die 360 version leidet unter absoluten Anti-Tearing, läuft weich wie butter total flüssig, keine ruckler oder dergleichen

@naco: die PS3 version hat dafür beschädigte Texturen...

710498-ps3_bioshock_super.jpg

ich will ja nix sagen, aber das is nicht so edel :P :lol:

@owa

ps3 version hat auch gamerscore ;P

is ja auch absoluter blödsinn ^^

die 360 version leidet unter absoluten Anti-Tearing, läuft weich wie butter total flüssig, keine ruckler oder dergleichen

die 360 version teart wie die hölle wenn du den framelock rausnimmst,bei der ps3 version macht es keinen unterschied,die teart auch nicht wenn du die framerate freischaltest (und 40-60 fps fühlen sich einfach besser an als 30 fps wenns gelockt ist)

@naco: die PS3 version hat dafür beschädigte Texturen...

das wurde schon vor monaten gefixed

@owa

ps3 version hat auch gamerscore ;P

jo diese crappigen trophäen
:lol2:
die 360 version teart wie die hölle wenn du den framelock rausnimmst,bei der ps3 version macht es keinen unterschied,die teart auch nicht wenn du die framerate freischaltest (und 40-60 fps fühlen sich einfach besser an als 30 fps wenns gelockt ist)

hast du die 360 version gespielt? ich habs 2 mal durchgespielt, und da teart praktisch überhaupt nichts, außer es sind 5 sicherheitsbots und n paar gegner in der nähe

das wurde schon vor monaten gefixed

"but the scars will stay forever"

Das Trophysystem ist für mich nicht brauchbar, weil es nicht jedes Spiel unterstützt und es somit an Aussagekraft verliert.

jedes spiel seid januar 2009 muss trophys unterstützen und die meisten hits von 2008 (wo es noch optional war) bekommen auch nachträglich patches bzw habens sowieso schon unterstützt

jo diese crappigen trophäen

das trophäen system ist besser als der gamerscore :) du hast net nur ne zahl,du sammelst exp und steigst level auf,was bringts dir denn wenn du alle achievements sammelst?damit dann n 1000/1000 dasteht?beim trophy system kriegst du ne funkelnde platin trophäe,die eignen sich viel besser zum online schwanzvergleich 8)

hast du die 360 version gespielt? ich habs 2 mal durchgespielt, und da teart praktisch überhaupt nichts, außer es sind 5 sicherheitsbots und n paar gegner in der nähe

und da teart auf ps3 trotzdem nix :) abgesehn davon hast dus jetzt verharmlost,aber immerhin gibst du zu dass es teart ;)

das trophäen system ist besser als der gamerscore :) du hast net nur ne zahl,du sammelst exp und steigst level auf,was bringts dir denn wenn du alle achievements sammelst?damit dann n 1000/1000 dasteht?beim trophy system kriegst du ne funkelnde platin trophäe,die eignen sich viel besser zum online schwanzvergleich 8)

ne funkelnde trophäe xD
das mit den leveln klingt ganz nett, aber gamerscore geht mir so oder so am arsch vorbei ^^

und da teart auf ps3 trotzdem nix :) abgesehn davon hast dus jetzt verharmlost,aber immerhin gibst du zu dass es teart ;)

hattest du die situation überhaupt mal? dass du mit ner sicherheitsbot flotte dahergekommen bist, und plötzlich 2 splicer und noch n big daddy vor dir standen? das is verdammt viel zu berechnen, da darfs gern n bisl tearen

sonst is mir das ganze spiel nix derartiges aufgefallen.

Eines der besten Spiele aller Zeiten. Gibt's nix dran zu rütteln.
Noch nie gab es eine so geniale, kranke, eigenständige, ästhetische, kaputte Welt zu bestaunen.

What is the biggest lie ever created? What is the most vicious obscenity ever perpetrated on mankind? Slavery? The Holocaust? Dictatorship? No. It is the tool with which all that wickedness is built - altruism.

Hammergeil.

Eines der besten Spiele aller Zeiten. Gibt's nix dran zu rütteln.
Noch nie gab es eine so geniale, kranke, eigenständige, ästhetische, kaputte Welt zu bestaunen.

What is the biggest lie ever created? What is the most vicious obscenity ever perpetrated on mankind? Slavery? The Holocaust? Dictatorship? No. It is the tool with which all that wickedness is built - altruism.

Hammergeil.

der satz is so episch genial :nerd: :love2: :blushed:

und er ist auch so wahr

Zuletzt bearbeitet:
jedes spiel seid januar 2009 muss trophys unterstützen und die meisten hits von 2008 (wo es noch optional war) bekommen auch nachträglich patches bzw habens sowieso schon unterstützt

Ja, wenn es dann so weit ist, ist es eine Überlegung wert. Davor sicherlich nicht.
Und irgendwie ziemlich schönend wie du das so darstellst.
Ich hab 7 PS3 Spiele von denen nur ein einziges bis jetzt Trophys unterstützt. Und das sind nicht gerade die unbekanntesten Spiele.

Spiele das Spiel grade zum ersten mal und hab mal eine Frage:

Wenn ich gegen einen Big Daddy kämpfe, passiert es mir öfters, dass ich die dazugehörige Little Sister nach dem Kampf nicht mehr finde... einmal hab ich gesehen wie eine in einen Lüftungsschacht geklettert ist! Kann ich die da wieder rausholen oder kann ich irgendwo überhaupt sehen wo die kleinen Biester sich aufhalten? Find das grade etwas nervig...

hey, hab mir die pc version vom kollegen ausgliehen, aber iwie erkennt mein laptop die disk nicht.
andere spiele gehen und der laptop von meinem vater erkennt die disk auch.

hey, hab mir die pc version vom kollegen ausgliehen, aber iwie erkennt mein laptop die disk nicht.
andere spiele gehen und der laptop von meinem vater erkennt die disk auch.

dann spiels auf dem laptop von deinem dad ^^

oder du lädst dir iwo ne "legale" *hust* version herunter, um dem problem mit der cd auszuweichen. ist moralisch verkraftbar, wenn du das spiel eh vor dir liegen hast ;)

Spiele das Spiel grade zum ersten mal und hab mal eine Frage:

Wenn ich gegen einen Big Daddy kämpfe, passiert es mir öfters, dass ich die dazugehörige Little Sister nach dem Kampf nicht mehr finde... einmal hab ich gesehen wie eine in einen Lüftungsschacht geklettert ist! Kann ich die da wieder rausholen oder kann ich irgendwo überhaupt sehen wo die kleinen Biester sich aufhalten? Find das grade etwas nervig...

Du musst immer darauf achten das der Big Daddy die Little Sister auch wirklich bei sich hat. Wenn er sie bevor Du ihn angreifst am Luftschacht abgeliefert hat, war Dein Kampf gegen ihn praktisch umsonst. Wenn ein Big Daddy ohne Little Sister rumläuft, einfach einen Moment warten bis er wieder an einen Luftschacht geht und klopft und sobald die Kleine da rauskommt und dann wieder bei ihm ist angreifen. So kann nichts schief gehen! ;)

Habe Bioshock gespielt, bis das Spiel beim Speichern eingefrohren ist. Spieldaten von 2h verloren. Darunter 3 Big Daddys, die ich getötet habe...
Ist das bekannt (XBox360) oder hatte ich einfach nur Pech?
Gibt es vielleicht eine bugfreie Version? PC? PS3?

Ich bin schon echt sauer. Da findet man endlich ein gutes Spiel und man kann es wegen so massiven Bugs nicht spielen.

Also ich hatte damals null Probleme (360) beim durchspielen. Hast du keinen anderen Speicherstand? Man kann doch zig Saves anlegen. Oder hast du 2h ohne zu speichern gezockt?

Das ist kein Problem der 360 Version. Das ist einfach ganz normal und würde auf PC und PS3 auch passieren wenn er sich beim speichern aufhängt. Dann ist der Spielstand nun mal korrupt.

Zurück
Top Bottom