Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werd mir jetzt acuh endlich mal bioshock kaufen. Für 10euro ist es einfach ein super angebot.

Jetzt hab ich noch ne Frage zu den Hardwareanforderungen. Mein PC schafft die Minimalanforderungen. Kann ich damit das Spiel genießen (ich brauch nich die beste grafik. Es soll nur keine Ruckler un sowas geben.)

Werd mir jetzt acuh endlich mal bioshock kaufen. Für 10euro ist es einfach ein super angebot.

Jetzt hab ich noch ne Frage zu den Hardwareanforderungen. Mein PC schafft die Minimalanforderungen. Kann ich damit das Spiel genießen (ich brauch nich die beste grafik. Es soll nur keine Ruckler un sowas geben.)
gute grafik, würde ich jetzt mal behaupten, gehört bei Bioshock dazu. normal bin ich kein fan von superb-optik als must have, aber bei Bioshock kommt doch ein ganz anderes flair auf, wenn du alle effekte drin hast.
ruckeln darfs absolut garnet, sonst ist die spannung raus ^^

Habe auch mal eine Frage!

Mir fehlt noch der Erfolg mit den Plasmiden, da ich bisher einfach nicht herausgefunden habe wie man diese selbst herstellen kann! Hoffe das mir diesbezügl. jemand helfen kann!

Dachte erst man müsste dies an den Automaten machen können, aber dort kann ich nur Munition usw. herstellen!

Boah ich bin so angep****.. Mein PC erfüllt locker die mindetsanfordrung mit 3.0 Ghz, 128mb grafik, 2gb arbeitspeicher usw... Und trotzdem is die szene ganz am anfang wenn man im wasser schwimmt total unspielbar..:(:(

*lach* Deswegen heißt es ja auch MINDESTanforderung. Das heißt, das Spiel läuft auf diesen Systemen, heißt aber nicht das es spielbar ist. Das muss man beachten. Habe auch nen AMD Athlon 64 3000+, eine 128MB GF7600GS und 2GB RAM... und? Kein derzeitiges HD Game würde überhaupt bei mir laufen, auch wenns auf der Packung steht. Es würde zwar gehen, nur mit grad mal 1 bis 2 fps :D
Wird wohl zeit zum aufrüsten. Gut das ich lieber aus Konsolen spiele, die fressen nicht jedes Jahr Geld für neue Hardware :D

*lach* Deswegen heißt es ja auch MINDESTanforderung. Das heißt, das Spiel läuft auf diesen Systemen, heißt aber nicht das es spielbar ist. Das muss man beachten. Habe auch nen AMD Athlon 64 3000+, eine 128MB GF7600GS und 2GB RAM... und? Kein derzeitiges HD Game würde überhaupt bei mir laufen, auch wenns auf der Packung steht. Es würde zwar gehen, nur mit grad mal 1 bis 2 fps :D
Wird wohl zeit zum aufrüsten. Gut das ich lieber aus Konsolen spiele, die fressen nicht jedes Jahr Geld für neue Hardware :D

O.o wasen das fürn Dreck?! Dann können sies ja auch gleich lassen drauf zu schreiben, ich meine was bringt es mir das spiel zum laufen zu brigen aber es ist trotzdem noch unspielbarxD

Hier, wollt mir das Spiel auch zulegen. Hätte aber dann noch paar fragen.

1. PS3 oder XBox360?

2. Wie schauts mit Umfang und Wiederspielwert aus?

Hier, wollt mir das Spiel auch zulegen. Hätte aber dann noch paar fragen.

1. PS3 oder XBox360?

2. Wie schauts mit Umfang und Wiederspielwert aus?

ich glaube die Versionen sind nahezu identisch. Ich würde den Preis entscheiden lassen..

Wiederspielwert hat das Spiel nur durch nen höheren Schwierigkeitsgrad, und allgemein der Lust sich irgendwann doch nochmal nach Rapture zu begehen. Der Umfang is für das Genre eigentlich recht hoch. Die Story zieht nen schönen Bogen, der Spiel-Charakter bekommt während des Spielens sehr oft neue oder verbesserte Fähigkeiten und Waffen, und n bischen Taktik kommt auch noch ins Gameplay durch verschiedene Munitionsarten und Element-Plasmide. Die Gegnervielfalt ist hingegen recht gering. Der Star ist aber eindeutig die Stadt und ihre Geschichte. Rapture kommt sehr gut rüber und bietet wirklich viele unterschiedliche Locations. Für mich persönlich ein sehr fesselndes Spielerlebniss und ein Spiel was in jede Sammlung gehört.

Is aber nur eine persönliche Meinung. Aber wenn dir die Demo gefallen hat, dann denk ich mal wird dir das Hauptspiel auch gefallen.

Also Demo habe ich noch nicht gespielt.
Mich reizt gerade hauptsächlich der geringe Preis bei Amazon. (27€ normal und 30€ für die steelbox)
Wertungen waren eigentlich ganz gut und anhand von dem was ich wusste hat mich das Spiel auch schon immer interessiert.

Bin aber ein Typ der bei 50€+ Spielen immer sehr auf den Umfang guckt, deshalb habe ich es mir noch nicht gekauft.
Aber hört sich doch gut an, was du da sagst.
Werd mir dann die Demo holen, aber ansonsten werde ich warscheinlich bei dem Preis zuschlagen.
Dann auch die XBox360 Version.

achso: das Spiel ist übrigens in der D-Version ein bischen geschnitten. Ist aber wirklich nicht viel und ändert nichts am Spielspaß. (man kann halt die toten Körper nicht durch die Gegend schubsen, ich glaube ein- oder zwei Szenen sind etwas entschärft und die Treffer an den Gegnern wurden etwas in Sachen Blutmenge reduziert). Ich hab beide Versionen gespielt. (hab sogar die dt. Steelbook-Edition verkauft und mir später dafür die Standard-uncut geholt, und ich habs bereut, weil die Steelbook-Edition einfach so top zum Spiel passt und die kleinen Schnitte überhaupt nicht weiter ins Gewicht gefallen sind)

Steelbox gegen Plastikzuhause ?!?! :o

Sachen gibts......

Ansonsten stimm ich dem Verlauf hier zu :

a) BIOSHOCK = sehr gut

b) Schnitte nicht weiter tragisch

c) Steelbox = todschick !

d) Kaufen !

richtig ! kaufen...

welche Konsole(n) hast du denn zuhause ? , PS3 Version hat bisschen Bonuscontent , 360 Version teils schärfere Texturen und imo besseren Controller für FPS Games...

Hatte auch damals seit langem wieder richtig spaß an nem game, atmosphäre ist toll , gameplay rockt auch mit upgrades und plasmiden und das beste ist , es ist angenehm lang... habe für den ersten Durchgang glaube 15 std gebraucht , dann gleich nochmal auf hard gespielt weil die atmo so noch besser kommt.

Absolute Kaufempfehlung wenn du was mit First Person Games anfangen kannst.

die ps3 version hat nachträglich noch nen 200mb textur patch bekomm der einige der schwächeren texturen behebt (einige waren aber auch vorher schon bei der ps3 version besser)

jedenfalls hier von nem hardcore bioshock fan ne zusammenfassung was ihm aufgefallen ist

Probably the most major differences that I saw are
-Survivor Mode: best mode ever. All Bioshock fans need to experience this. Way better AI, much more interesting and strategic resource management and gameplay.
-Improved audio quality
-New, sexy interactive loading screen
-Slightly better lighting effects, and overall the game looks a little better. Neptune's Bounty and Point Prometheus in particular looked a lot better. Hepheaestus and Arcadia looked a little bit worse. All other levels looked about the same or slightly better on PS3.
-The DLC tonics and plasmids are more smoothly integrated into this version of the game.
-The intro and ending movies have been up-rezzed and look better.

I haven't noticed any frame rate issues but the texture pop-in does seem to be slightly worse than the 360 version. Overall, I would say it will be the definitive version of Bioshock, especially once the DLC comes out. I think it is an awesome purchase for people who haven't played the 360 version and is still a great purchase even for those who have.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=13442182&postcount=206

Also Demo habe ich noch nicht gespielt.
Mich reizt gerade hauptsächlich der geringe Preis bei Amazon. (27€ normal und 30€ für die steelbox)
Wertungen waren eigentlich ganz gut und anhand von dem was ich wusste hat mich das Spiel auch schon immer interessiert.

Bin aber ein Typ der bei 50€+ Spielen immer sehr auf den Umfang guckt, deshalb habe ich es mir noch nicht gekauft.
Aber hört sich doch gut an, was du da sagst.
Werd mir dann die Demo holen, aber ansonsten werde ich warscheinlich bei dem Preis zuschlagen.
Dann auch die XBox360 Version.

beide Versionen kosten ca. 25 € bei Amazon UK und zumindest die PS3 Version ist dann auch auf deutsch und ungeschnitten,

Ich hab beide Versionen durchgespielt und der einzige Unterschied ist dass die 360 Version unter schrecklichem Tearing leidet, und der DLC.

Zurück
Top Bottom