Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel ist definitiv das Highlight 2007^^

Naja ich hab 45 Stunden beim ersten mal gebraucht udn beim zwieten durchgang sitz ich auch schon knapp 20 dran und bin noch net mal in Acardia xD

Was hast du denn die ganze Zeit gemacht? Hab auch beim ersten mal alles erkundet und finden wollen war aber schon nach 20 - 25 Stunden durch. Auf Schwer war ich dann noch schneller fertig da ich auf das alles erkunden verzichtet hab. 16 -18 Stunden vllt.

Alles in allem ein grandioses Spiel das ich sogar noch einmal durch gespielt habe um meine bis jetzt einzigsten 1000GS zu bekommen :)

mfg AciD

Ich hab Little Sisters verfolgt udn big Daddys um mir anzuschauen was die tun und was die sagen^^ Hat sich zwar wiederholt war aber trotzdem cool. Habwirklich sher getrödelt könnte wohl auch in 25 durch sein :)

Ein Prequel wäre genial. Ich stelle mir das schon bildlich vor, als alles in Rapture seinem geordneten Tagesablauf nachging und man dort Ryan und seinen Machenschaften in RPG-Manier bzw. Deus Ex-Stil nachgeht. Wird zwar nie so eintreffen, aber ein netter Gedanke. :goodwork:
Abgesehen davon ist es mir dann doch egal ob jetzt Prequel oder Sequel, hauptsache es kommt eines der beiden Sachen.

Ich hab Little Sisters verfolgt udn big Daddys um mir anzuschauen was die tun und was die sagen^^ Hat sich zwar wiederholt war aber trotzdem cool. Habwirklich sher getrödelt könnte wohl auch in 25 durch sein :)

auf genau sowas freu ich mich bei bioshock, zocks demnächst und werd auch gaaaanz langsam spielen.

hab bioshock im goty-thread gewählt aufgrund der demo, weil ich auch der demo selber den goty-award gegeben hätte, hab sie etliche male durch jetzt ^^

Das mit den Little Sisters ist so sehr toll gemacht.
Was ich auch sehr süss finde, wenn man Big Daddy tötet und dann die Little Sisters so trauern. Ich brachte es nie übers Herz sie zu töten. Ich rettete sie immer. Dann beobachte ich oft wie sie in ihr Versteck sich zurück gezogen haben.

Das mit den Little Sisters ist so sehr toll gemacht.
Was ich auch sehr süss finde, wenn man Big Daddy tötet und dann die Little Sisters so trauern. Ich brachte es nie übers Herz sie zu töten. Ich rettete sie immer. Dann beobachte ich oft wie sie in ihr Versteck sich zurück gezogen haben.

ich hab beim ersten Durchspielen auch keine einzige getötet... Ist mir erst danach aufgefallen, dass ich gar nicht wusste wie das aussieht, da hab ichs dann einmal ausprobiert, um es einmal gesehen zu haben^^

ich hab beim ersten Durchspielen auch keine einzige getötet... Ist mir erst danach aufgefallen, dass ich gar nicht wusste wie das aussieht, da hab ichs dann einmal ausprobiert, um es einmal gesehen zu haben^^
So habe ich es fast auch gemacht. Nur das ich das bei der allersten Begegnung schon ausprobierte. Aber da gut fast immer besser belohnt wird, rettete ich sie.

Ich hab gerade die geniale Demo gespielt und natürlich mitbekommen das die deutsche Version geschnitten ist, kann mir jemand sagen wie es mit der europäischen Version aussieht? Oder gibt es wie bei Ninja Gaiden Sigma gar keine Uncut in Europa?

mal ne frage. ich fang grad meinen 2. durchgang an. Beim ersten hab ich fast alle little sistes gekillt und hatte daher nen ziemlich lasches ende. nun die frage, um das geile end ezu bekommen, muss ich da einfach die little sisters nicht töten oder muss ich JEDE retten?
weil jetz beim 2 durchgang wollte ich bisschen fixer spielen und hab eigentlich keine lust jeden abschnitt 3 mal nach einer little sister zu untersuchen. würd dann nur die retten die mir eh übern weg laufen.

mal ne frage. ich fang grad meinen 2. durchgang an. Beim ersten hab ich fast alle little sistes gekillt und hatte daher nen ziemlich lasches ende. nun die frage, um das geile end ezu bekommen, muss ich da einfach die little sisters nicht töten oder muss ich JEDE retten?
weil jetz beim 2 durchgang wollte ich bisschen fixer spielen und hab eigentlich keine lust jeden abschnitt 3 mal nach einer little sister zu untersuchen. würd dann nur die retten die mir eh übern weg laufen.

Alle littel Sister müssen überleben

ich habs jetzt gute sieben stunden gespielt und bioshock ist echt das perfekteste spiel was ich diese gen bisher spiele. ob gameplay, grafik, artdesign, story, präsentation, erfrischende elemente, musik, sound, atmosphäre alles is wirklich perfekt in meinen augen...ich traue in dieser gen eigentlich nur einem spiel zu bioshock toppen zu können, und das ist das neue spiel vom Ico/SotC-Macher Fumito Ueda.

Zurück
Top Bottom