Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs mir auch mal ausgeliehen und fast durch (denk ich mal^^).

Der Twist war zwar ziemlich vorhersehbar, aber super inziniert. Aber der letzte Abschnitt ist qualitativ ziemlich abgesackt wie ich finde. Die Gegend(en) sind zwar immernoch super designt, aber es kam mir ziemlich gezogen vor. Es ist auch nicht wirklich viel spannendes passiert. Ich wollte eigentlich nur endlich Fontaine killen, aber muss trozdem nochmal nen ganzen Abschnitt nach 2 Flaschen durchstöbern. Vor Ryan war das bauen(suchen) der EMP Bombe ja noch ziemlich geil und auch die Sprachaufzeichnungen und der Twist war super inziniert, aber nach der Aufklärung den Spieler nochmal durch nen großes Gebiet schicken um irgendwas zu suchen, fand ich ziemlich lahm.
Und ich hätte es viel spannender/überrachender gefunden, wenn Atlas doch ein guter gewesen wäre.^^

Auch wenns sich nach starker Kritik anhört ist das auch alles an Kritik und eigentlich eher marginal, denn das Game ist echt super inziniert und vorallem auf einer netten Surround Anlage schon ziemlich heftig.^^

Funktioniert eigentlich deutsche Spielstände mit der Uk Version?? Hatte es bisher nur mal aus der Videothek ausgeliehen. Hab aber jetzt sehr billig die UK Version ergattern können. Wär schön wenn ich cniht wieder ganz von vorne anfangen müsste :)

Funktioniert eigentlich deutsche Spielstände mit der Uk Version?? Hatte es bisher nur mal aus der Videothek ausgeliehen. Hab aber jetzt sehr billig die UK Version ergattern können. Wär schön wenn ich cniht wieder ganz von vorne anfangen müsste :)
Ne funktioniert nicht. Ein Freund von mir hat die dt. Version und sein XBLive Account ist Österreich. Schon dadurch bekommt er den ExtraContent vom Marktplatz nicht. Dazu müsste er sich einen dt. Account anlegen. Deshalb sind die Spielstände auch nicht kompatibel.

Ich habe Bioshock jetzt dreimal durchgespielt, jeden Schwierigkeitsgrad einmal, und alle Erfolge freigeschaltet.

Ich hab dabei nie ein Gefühl von Langeweile oder Lustlosigkeit verspürt, einfach ein grandioses Spiel in allen Belangen. Bisher das beste, was ich auf der 360 gezockt habe.
I love it...^^

Bioshock, Guitar Hero und Mass Effect hätten mir eigentlich fürs ganze letzt Jahr genügt.
Bester Shooter, bestes Spiel überhaupt und bestes Rollenspiel.

Irgendwie mach ich mir bei dem Game in die Hose, sobald ich die Freaks sprechen höre, sie aber nicht sehe. Dann bin ich die ganze Zeit nur am hin und herschauen :) HAt vorher eigentlich sonst noch kein Game geschafft, ausser RE4 son bisschen.

Bor ich wusste ja bereits nach der demo dass bioshock gaaanz groß und mein goty ist, aber jetzt hab ich denke ich bis kurz vors ende gezockt und es is definitiv mein topkandidat als game of the gen. ich denke nur ico3 wird ne chance haben das für mich persönlich zu toppen.

ich habe gerade den big daddy helm angezogen, ich find das so hammer von der story, selbst wenn das ende enttäuschen sollte wovon man ja hier viel hört so finde ich den weg einffach so geil. das spiel spielt echt mit meinen gedanken, das tun spiele äußerst selten. ein fahrenheit zb versucht es schafft es aber nicht.

wie man ryan umbringt ist auch so hammer und der tennenbaum unterschlupf ..

alles so hammer!

Irgendwie mach ich mir bei dem Game in die Hose, sobald ich die Freaks sprechen höre, sie aber nicht sehe. Dann bin ich die ganze Zeit nur am hin und herschauen :) HAt vorher eigentlich sonst noch kein Game geschafft, ausser RE4 son bisschen.

:lol: same here^^

immer wenn ich schreie aus einem raum höre bleibe ich erst mal stehen und atme durch, bei anderen spielen stürme ich voller vorfreude in alle räume auch wenn ich draufgehe.

ansonsten auch hier: goty kandidat!

story, design, technik, gegnerverhalten (big daddy,...) usw. alles alleroberste liga!

-ein zwei kleine verbesserungen für einen eventuellen nachfolger hätte ich dann aber doch noch ;-)

:lol: same here^^

immer wenn ich schreie aus einem raum höre bleibe ich erst mal stehen und atme durch, bei anderen spielen stürme ich voller vorfreude in alle räume auch wenn ich draufgehe.

ansonsten auch hier: goty kandidat!

story, design, technik, gegnerverhalten (big daddy,...) usw. alles alleroberste liga!

-ein zwei kleine verbesserungen für einen eventuellen nachfolger hätte ich dann aber doch noch ;-)

spar dir deine vorschläge, ein spiel vom kaliber eines bioshock sollte keine nachfolger bekommen. ;)

na wenn dann wär mir ein nachfolger im geiste deutlich lieber, a la ico -> sotc.

PS: wenn ichs dann mal durch hab schreib ich glaub ich nettes textchen zu den eindrücken, über das spiel würd ich ja gern mal ne historisch kritische abhandlung schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
spar dir deine vorschläge, ein spiel vom kaliber eines bioshock sollte keine nachfolger bekommen. ;)

na wenn dann wär mir ein nachfolger im geiste deutlich lieber, a la ico -> sotc.

PS: wenn ichs dann mal durch hab schreib ich glaub ich nettes textchen zu den eindrücken, über das spiel würd ich ja gern mal ne historisch kritische abhandlung schreiben.

Das seh ich ähnlich aber Geld ist nunmal wichtiger und Teil 2 kommt wohl sicher :) Ich könnt euch mal meinen Bioshock Test posten aber den will eh keiner lesen also lass ich das mal^^

Das seh ich ähnlich aber Geld ist nunmal wichtiger und Teil 2 kommt wohl sicher :) Ich könnt euch mal meinen Bioshock Test posten aber den will eh keiner lesen also lass ich das mal^^

also ich würds gern lesen.

ach übrigens, hab hier noch max payne 2 fürn pc rumfliegen, hat mir n kumpel mal mitgebracht. ich zock aber eigentlich gar nich am pc, habs also noch nich gespielt.

kann mans spielen ohne teil eins gespielt zu haben?
außerdem wären mir konsolenversionen lieber, gibts ordentliche?

ach übrigens, hab hier noch max payne 2 fürn pc rumfliegen, hat mir n kumpel mal mitgebracht. ich zock aber eigentlich gar nich am pc, habs also noch nich gespielt.

storytechnisch ja, du solltest aber mp 1 gespielt haben, ist genauso gut wie teil 2. ;)

@thema so ich fang bald wieder bioshock an, muss das zusätzliche achievement holen und das verbuggte hard-achievement nomma machen. auf alle fälle gibt es selten spiele bei denen ich mich freue wenn ich einen 3. versuch starte. :blushed:

Ok ich poste ihn mal aber ich warn euch alle vor ich hab euch gewarnt *g*

Max Payne 2 solltets du sofort zocken, und zwar am PC es ist da am geislten. Gibt aber auch ne ganz gute Konsolenversion. Und ienser ist gut aber keine Pflicht imo.

der erste teil von max payne ist viel besser, das war eine revolution!! BULLET TIME!!

Das steht eh klar aber darum geht es net imo brauchst du den nur um einige Story Details zu kapieren im Zweier ansonsten kann man den Zweier auch so spielen find ich^^

naja ich mags sehr ungern bei der story nich mitzukommen. halo3 zb hab ich rein gar nix kapiert, keine ahnung ob das leuten die halo1+2 gespielt haben auffällt, aber halo3 hat ne kack storypräsentation, als neuling habe zumindest ich zu keinem zeitpunkt so richtig kapiert was los ist :lol:
bei half life 2 gings mir ähnlich.

Zurück
Top Bottom