Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den Bioshock Soundtrack gibt's doch kostenlos zum Download, soweit ich weiß?

beim download sind es die extra komponierten stücke für das spiel, die finde
ich aber nicht sehr prickelnd ohne das spiel.
bei den oben aufgeführten stücken handelt es sich um den lizensierten
50er jahre classics wie zb das original von mambo number 5.
die finde ich göttlich.

So spiel gerade das zweite mal Bioshock durch.
Hab etwas unlogisches entdeckt

Gegen Ende muss man sich ja in einen Big Daddy verwandeln damit mir die little Sisters die Tür öffnen hinter der sich Fontaine versteckt, nun meine Frage: Logischerweise wenn man alle little Sisters tötet ist es klar das man deren Vertrauen erwecken muss und somit bleibt nichts anderes übrig - ich hab aber diesesmal alle little Sisters gerettet und sie vertrauen mir (wie man "Zuhause" gemerkt hat) warum also sollte man sich in einen Daddy verwandeln wenn ich mit "Geschenken" überhäuft werde von den little Sisters. Ist doch unlogisch :D

So spiel gerade das zweite mal Bioshock durch.
Hab etwas unlogisches entdeckt

Gegen Ende muss man sich ja in einen Big Daddy verwandeln damit mir die little Sisters die Tür öffnen hinter der sich Fontaine versteckt, nun meine Frage: Logischerweise wenn man alle little Sisters tötet ist es klar das man deren Vertrauen erwecken muss und somit bleibt nichts anderes übrig - ich hab aber diesesmal alle little Sisters gerettet und sie vertrauen mir (wie man "Zuhause" gemerkt hat) warum also sollte man sich in einen Daddy verwandeln wenn ich mit "Geschenken" überhäuft werde von den little Sisters. Ist doch unlogisch :D

Dir vertrauen doch nur die bereits befreiten Little Sisters, diejenigen "in Gefangenschaft" dagegen tun das noch nicht, da sie dich noch nicht kennen.

Warum schickt Tennenbaum nicht einfach eine befreundete Sister vorbei? ;)

Ich nehme an, weil Tenenbaum um keinen Preis zulassen will dass den befreiten Little Sisters etwas zustößt. Jetzt, wo sie wieder sie selbst sind und Kinder sein dürfen wäre es einfach grausam, sie in die Welt der Splicer zurückzuschicken.

So nun zum zweiten mal durchgezockt und so ziemlich alle Erfolge freigeschalten die ich haben wollte.

Meine Güte ist das gute Ende wunderschön :)
Echt klasse das Game

muss mich auch unbedingt noch mal dran setzen, ich will auch das gute
ende erleben.
aber ständig kommen neue hammer games raus die meine aufmerksamkeit
erfordern....

Hab jetzt die ersten 2 Stunden Bioshock gespielt.

Die Wertung ist gerechtfertigt, obwohl Halo3 bisschen mehr als Bioshock verdient hätte. Egal, jetzt zum Spiel:

Es ist sooooo genial! Der 1. BigDaddy Fight war echt schwer, aber richtig geil.

Ich nehme an, weil Tenenbaum um keinen Preis zulassen will dass den befreiten Little Sisters etwas zustößt. Jetzt, wo sie wieder sie selbst sind und Kinder sein dürfen wäre es einfach grausam, sie in die Welt der Splicer zurückzuschicken.

Ich wollte nur mal erwähnen, dass die Little Sisters, die euch hilft, eine gerettete Little Sisters ist.

Hab jetzt die ersten 2 Stunden Bioshock gespielt.

Die Wertung ist gerechtfertigt, obwohl Halo3 bisschen mehr als Bioshock verdient hätte. Egal, jetzt zum Spiel:

Es ist sooooo genial! Der 1. BigDaddy Fight war echt schwer, aber richtig geil.

Verlass dich drauf: Der erste war noch einfach ;)

Eben und bevor man unzählige Gesundheitsmedipacks nimmt, kann man sich lieber immer töten lassen und im Vita Chamber wiederbeleben lassen.

Is imo aber zu leicht^^ Hab beim zweiten Big daddy 20 Versuche gebraucht bsi ich den platt hatte aber auch ohne sterben mein ich.

Später wirds viel leichter.

Jetzt häng ich grad fest :(
Hab die Forschungskamera gekommen und soll ja 3 Spiderslicers knipsen. Kann es sein, dass ich aus Versehen einen davon gekillt habe, ohne ihn fotografiert zu haben, und ich jetzt vor einem unlösbaren Problem stehe? Bin jetzt eigentlich überall rumgerannt, aber finde keinen weiteren mehr. Die Tipps helfen mir auch nicht weiter. Vielleicht hatte ja hier jemand das gleiche Problem und kann mir helfen *hoff*

Jetzt häng ich grad fest :(
Hab die Forschungskamera gekommen und soll ja 3 Spiderslicers knipsen. Kann es sein, dass ich aus Versehen einen davon gekillt habe, ohne ihn fotografiert zu haben, und ich jetzt vor einem unlösbaren Problem stehe? Bin jetzt eigentlich überall rumgerannt, aber finde keinen weiteren mehr. Die Tipps helfen mir auch nicht weiter. Vielleicht hatte ja hier jemand das gleiche Problem und kann mir helfen *hoff*

Du kannst die IMO auch noch knipsen, nachdem sie beseitigt wurden. Schau mal hier auf die Karte. Du brauchst die Typen bei 11 und 16. Einfach noch mal von allen Leichen ein Bild machen, bei den "Gesuchten" kommt dann ja eine Nachricht bzw. ein anderes Foto.

will mich jetzt nochmal dran setzen das gute ende erspielen.
weiss wer nen guten (deutschen) walktrough für die tonbänder ?

Zurück
Top Bottom