Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Bioshock Steelbox ne Limited Edition? Was ist der unterschied zur normalen?
Bekomme es demnächst und ich würde gerne wissen warum es in ner Steelbox ist.
Entschuldigung. So ein schlechtes Ende hab ich lange nicht erlebt. Völlig daneben und super Minuspunkte.
welches ende meinst du denn ?
ich hatte das andere, das war schon strange und dachte das andere kann nur besser werden ....
Es geht 30 Sekunden. Ungefähr so lange wie der Kampf gegen den Endgegner...
Und was hat es eigentlich damit auf sich, dass man sich nie sieht, dass man keinen Schatten wirft und dass es keinen Spiegel im Spiel gibt?
Und was hat es eigentlich damit auf sich, dass man sich nie sieht, dass man keinen Schatten wirft und dass es keinen Spiegel im Spiel gibt?
Das hat mit Nebenwirkungen der Plasmiden zu tun. Ein Tagebuch in Arcadia sagt was zu dem Thema
Ich will endlich mal Sonic Boom benutzen können...
wo gibts denn das plasmid?? hab eben noch gezockt und hab gerad
ryan gekillt und bin jetzt in blabla heights. man man, da zieht der schwierigkeitsgrad aber
echt an. vor allem weiß ich nicht ob mir das was bringt, wenn ich meine gesundheit upgrade,
weil mir ja atlas davon ständig was abzieht ... oder bekommt man das später wieder drauf?? wieviel des spiels hab ich noch vor mir? so ungefähr ...
Du hast noch eine sehr gute Portion vor dir, und das mit der Gesundheit... ändert sich. Das Plasmid Sonic Bla soll man irgendwann einmal online kaufen können, wenn die sich dazu entscheiden das dann mal zu machen.
Title Artist20th Century BluesNoel CowardAcademy AwardStanley BlackAvalonDjango ReinhardtBei Mir Bist Du Schon (means youre grand)The Andrews SistersBest Things in Life Are FreeThe InkspotsBrother Can You spare a DimeBing CrosbyDanny BoyMario LanzaGod Bless the ChildBillie HolidayHow Much is that DoggiePattie PageIf I didn't careThe Ink SpotsIt Had to Be YouDjango ReinhardtIt's Bad For MeRosemary ClooneyJitterbug WaltzDjango ReinhardtJust One Of Those ThingsLee MorganJust Walkin' in the RainJohnny RayLa Mer (Beyond the Sea )Bobby DarinLa Mer (Beyond the Sea)Django ReinhardtLet's Fly AwayLee WileyLizaDjango ReinhardtNight and DayBillie HolidayPapa Loves MamboPerry ComoPlease Be Kind Django ReinhardtThe Party's Over NowNoel CowardThe Waltz of the FlowersPytor Llyich TchaikovskyThis Is A Changing WorldNoel CowardWild RideFaux FrenchmenWorld WearyNoel CowardWrap your troubles in dreamsBing CrosbyYou're Getting To Be A HabitHarry Edison Bing CrosbyYou're the TopCole Porter