Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@bieboderbeste:
is schon ok; hab das allgemein geschrieben nicht im bezug ob es dir gefällt oder nicht ;-)

zu deinem tonika-problem:
dieses tonika ist schwer zu fidnen. du musst in sinclair spirits hinter der theke einen schalter betätigen. dieser öffnet einen raum mit einer macht-dem-volke-station und er öffnet ebenfalls draußen in der halle ein gitter unter dem stufen sind (ist auch an der wand mit neonlampen beleuchtet). unten angekommen ist ein großer raum mit wasser. ganz rechts hinten ist das extra nutrition 2 auf einer kiste und eine überraschung kommt auch noch hehe :-D

Ahhhhh, sehr fein und danke für die schnelle Antwort mit dem Tonica. Dann werd ich es mir doch direkt mal holen.

Gruß bieboderbeste

joa, kein problem :-)

kannst ja mal reinschreiben, nach dem du in dem raum warst, wie dir die 'überraschung' gefallen hat hehe.

Ich hatte nie probleme mit dem Hacken, fand das bis zum Ende gut, und ich hab alles gehackt, was es gab

ich hab so gut wie alles gehackt nur gegen ende hab ich es dann sein lassen (bei den automaten) - nicht weil es eintönig wurde, sondern weil ich zu viel kohle hatte und das auf stufe hart. geldüberschuss; sowas hätt ich gern im real life hehe.

Ich fand die Grenze von 500$ auch irgendwie 'n bisschen willkürlich festgesetzt... da hätte man locker bis 9999$ gehen können ^^

Was denn für ne Überraschung, ich hatte mal keine, schreib mal per PN oder im Spoiler was du meinst. Bei mir war alles wie vorher. :-?

Gruß bieboderbeste
ich meine die Gips-Splicer in dem raum, in dem das extra nutrition 2 tonika ist. haste dich da etwa nicht erschreckt? ich fand das ziemlich gruselig.

Seit ein paar Tagen hab ich es nun auf "Schwer" durch und muss sagen es war anspruchsvoll, aber manchmal doch etwas zu leicht, naja egal, das Game ist einfach nur genial. Leider hab ich es wieder nicht geschafft alle Achievements freizuschalten, da ich alle Little Sisters umgebracht hab und dadurch die Geschenke ausblieben. Somit fehlt mir das Tonicum Achievement, muß ich es halt noch ein drittes mal zocken.

Gruß bieboderbeste

Bioshock-Patch in Arbeit
08.10.07 - 2K Games bereitet einen Patch für den Shooter Bioshock vor. Dazu werden Leute aus der offiziellen 'Community' ausgewählt, die den Patch testen sollen.

Welche etwaigen Fehler der Patch beheben oder Änderungen er vornehmen soll, ist nicht bekannt. Release: TBA
CLICK (Worthplaying: ' 'Bioshock' (X360/PC) Patch in the Works')

quelle:
gamefront.de

Zurück
Top Bottom