Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habs jetzt auch durchgespielt und finds ebenfalls atemberaubend.
Aber.......Für so ein genial inszeniertes Spiel fand ich den abspann(das ende) etwas lau und ziemlich kurz.
Und der Endkampf......also da fand ich die auseinandersetzung mit nem Big-Daddie noch schwieriger.Das war zu einfach für ein Finale.
Is jedenfalls meine meinung.

Zuletzt bearbeitet:
das spiel is zuuuu leicht =(

"es bedarf:

- das game (bioshock)
- keine skills"

/wenns zu schnell ging. die liste könnt ihr natürlich auch im internet downloaden.

Wurde schon gesagt, dass es zu leicht ist :( ?

Ne, im Ernst.. die erste Hälfte (auf Normal) fand ich eigentlich gar nicht soo leicht.. aber irgendwie wurds dann tatsächlich immer anspruchsloser, sowohl vom Gameplay her als auch von der Atmosphäre.

Wurde schon gesagt, dass es zu leicht ist :( ?

Ne, im Ernst.. die erste Hälfte (auf Normal) fand ich eigentlich gar nicht soo leicht.. aber irgendwie wurds dann tatsächlich immer anspruchsloser, sowohl vom Gameplay her als auch von der Atmosphäre.

Die Atmo nimmt doch imo zu also das kann ich net verstehen^^ Und Gameplay bleibt doch weitesgehend gleich, aber stimmt etwas nimmt es ab aber so schlimm ist das net find ich :)

Nee, die atmosphärischsten Level gibt es meiner Meinung nach in der ersten Hälfte des Spiels..
Medical Pavillion und Fort Frolic
.. außerdem gewöhnt man sich so sehr ans Gameplay, dass man einfach sicherer wird und sich nicht mehr so leicht aus der Ruhe bringen lässt. Also ich wurde gegen Ende des Spiels ziemlich souverän und hab mich durch gemetzelt, während ich am Anfang recht vorsichtig war :-D .

Kann mir jemand sagen,wo ich das Tonika Armored Shell 2 finde?
In ner Lösung steht das es in Apollo Square ein geschenk für das retten der Little Sisters sei!
Hab jetzt alle Little Sisters gerettet aber ich hab nichts bekommen!:cry:

Kann mir jemand sagen,wo ich das Tonika Armored Shell 2 finde?
In ner Lösung steht das es in Apollo Square ein geschenk für das retten der Little Sisters sei!
Hab jetzt alle Little Sisters gerettet aber ich hab nichts bekommen!:cry:

Eigentlich is das ding komplett überflüssig.
Wenn Geschenke da sind dann findest du sie nur vor den Automaten wo du Plasmide für Adam bekommst

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Spiel gerade auf schwer beendet!Mir fehlt aber ein Tonika was ich leider nicht gefunden habe!Wo mir leider dabei keiner helfen kann.
So und nun hab ich in Fort Frolic wieder geladen und will halt von da an die Tonikas wieder sammeln!Hab jetzt im Menü auf leicht umgestellt!grieg ich den Erfolg trotzdem?
Est steht zwar da,das sich das auf die Erfolge auswirkt aber denke das bezieht sich aufs schwer durchspielen!

Zurück
Top Bottom