Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin von der Physik nur deshalb enttäuscht, weil Gegenstände manchmal einfach so wegfliegen, obwohl man nur über sie gelaufen ist.

Ich bin von der Physik nur deshalb enttäuscht, weil Gegenstände manchmal einfach so wegfliegen, obwohl man nur über sie gelaufen ist.

jo, ist einfach schade, dass es bis jetzt noch kein einziges spiel mit next-gen-physik gibt. all das hat man schon vor jahren gesehen.

Das grösste Problem bei der Physik war eigentlich das die toten Körper häufig noch rumgezappelt haben.
Schon seltsam das Half Life 2 bis heute das Spiel mit der besten Physik ist.

Ähhhm ich würde mir gerne mal die Bioshock Demo ziehen, aber es wird immer gesagt, dass das in meiner "Location" nicht möglich ist. Kann ich das irgendwie umgehen?
Bin schon mit einem US Account drin.

Ähhhm ich würde mir gerne mal die Bioshock Demo ziehen, aber es wird immer gesagt, dass das in meiner "Location" nicht möglich ist. Kann ich das irgendwie umgehen?
Bin schon mit einem US Account drin.
Über einen VPN-Tunnel, dafür brauchst du 2 Netzwerkarten und deinen PC in der Nähe deiner Xbox360.
Alternative: Du lädst dir die deutsche Demo runter.

Also ich hab auch gestern mit schwer begonnen und will nun versuchen die restlichen Achievements zu erhalten. Wobei es vom Schwierigkeitsgrad her manchmal richtig übel wird, vorallem die Nitro Splicer halten ja richtig was aus, ich hoffe das die Waffenupgrades mal etwas mehr bewirken, sonst seh ich echt schwarz für meine kleine Seele. Hehe.

Gruß bieboderbeste

@ Lysander
danke, das du mir gerade das ende versaut hast! :-)

Also bei mir geht das mit Spoilern jedenfalls nicht (vielleicht liegts am alten Inet Explorer)

Das Ende versaut? Lol
"Ich hab Fontaine mit dem Schraubenschlüssle besiegt" , was hat das denn bitte mit dem Ende zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht das mit Spoilern jedenfalls nicht (vielleicht liegts am alten Inet Explorer)

Das Ende versaut? Lol
"Ich hab Fontaine mit dem Schraubenschlüssle besiegt" , was hat das denn bitte mit dem Ende zu tun?

Fontaine = Ende ?
Man weiß nicht das Fontaine der Endboss ist bis zu einem bestimmten Punkt und das Atlas Fontaine ist erfährt man auch mittendrin...

Also weiss er jetzt nur das man F killen muss aber sonst nichts.Ich denk nicht dass das jetzt sehr spoilerlastig ist.

Aber ihr habt natürlich Recht ich häts in Spoilertags setzen sollen, aber die gehen bei mir iwie nicht.

Habe nun auch auf Schwer angefangen. :) Gestaltet sich weitaus fordernder, auch wenn ich bisher keine taktischen Veränderung erspähen konnte, ist es doch bedrückender zu wissen, daß der nächste Splicerangriff nicht nur ein Furz im Wind ist, sondern sich weitaus verherender gestalten kann :)

Also ich hab auch gestern mit schwer begonnen und will nun versuchen die restlichen Achievements zu erhalten. Wobei es vom Schwierigkeitsgrad her manchmal richtig übel wird, vorallem die Nitro Splicer halten ja richtig was aus, ich hoffe das die Waffenupgrades mal etwas mehr bewirken, sonst seh ich echt schwarz für meine kleine Seele. Hehe.

Gruß bieboderbeste

musst nur mit der Forschungskamera alle gleich von anfang an erforschen dann wird es auch ziemlich leicht.
Immer schöne viele schießen und immer genung filme dabei haben auch wenn sie geld kosten.
imo bringt das richtig was.

wenn genug geld vorhanden ist, einfach 70-80 filme kaufen (mehr nicht, da man ja noch einige findet während das spiels) dann fällt der filmmangel aus.

empfehlenswert ist auch das tonika 'photographer's eye' in einen freien slot zu stecken: schaden durch fotografieren oder so ähnlich.

Hier mal ne schöne News von 4Players.

Der Lead Designer von Gears of War über Bioshock:

Cliffy B: "Mein Spiel des Jahres"

Cliffy B, Epics Kopf hinter Gears of War , hat in seinem Blog Bioshock als sein persönliches Spiel des Jahres bezeichnet. Dies habe nichts damit zu tun, dass der Titel die hauseigene Unreal-Technologie nutzt. Viel mehr habe ihn das Geschehen und die passive Erzählstruktur so sehr gepackt wie zuletzt Resident Evil 4 und die beiden God of War-Teile.

Hier mal ne schöne News von 4Players.

Der Lead Designer von Gears of War über Bioshock:

Und wie recht der Mann doch hat da geht nichts drüber geniles God Game :-D

Hier mal Ken über den MP ;)

BioShock - Ken Levine über den Kampf gegen einen MP-Modus

So großartig der Ausflug in die Unterwasserstadt Rapture auch ist, so schnell endet er auch. Geübte Shooter-Fans haben den Horror-Shooter “BioShock“ nach rund 10 – 15 Stunden beiseite gelegt, um sich dem nächsten Spiel zu widmen. Auf einen Mehrspieler-Modus, der den Titel hätte langlebiger machen können, haben die Jungs von 2K Boston bewusst verzichtet. Aber aus welchem Grund? Anzeige Ken Levine, seines Zeichens Creative Director bei 2K Boston (ehemalig: Irrational Games) äußerte sich in einem Interview unserer Kollegen von Gamesradar zu dem fehlenden Mehrspieler-Modus in “BioShock“. “Wenn wir schon einen Multiplayer-Modus in “BioShock“ implementieren, dann sollte er zumindest genauso originell und umwerfend sein, wie der Solo-Part des Spieles.“.

Diese Auffassung hatte er bereits in einem anderen Interview vertreten, fügte jedoch dieses Mal ergänzend hinzu, dass ihm Ideen für eine Mehrspieler-Komponente im Kopf herumschwirren. Hätte man diese noch in “BioShock“ umsetzen wollen, hätte man weitere “zwei oder drei Jahre“ für die Entwicklung des Titels veranschlagen müssen.

Vielleicht dann in einer Fortsetzung des Horror-Shooters? Nach dem immensen Erfolg des Spieles sicher nicht ganz abwägig, zumal sich Publisher Take-Two interessiert (wir berichteten) an einem Sequel zeigte. Auch Levine würde gerne an einer möglichen Fortsetzung mitwirken: "Es wäre für mich sehr schwer zu sehen, wenn es jemand anders machen würde."

Das komplette Interview findet Ihr in den RELATED LINKS.

-Quelle Giga.de

Zurück
Top Bottom