Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin von der Physik nur deshalb enttäuscht, weil Gegenstände manchmal einfach so wegfliegen, obwohl man nur über sie gelaufen ist.
Das grösste Problem bei der Physik war eigentlich das die toten Körper häufig noch rumgezappelt haben.
Schon seltsam das Half Life 2 bis heute das Spiel mit der besten Physik ist.
Ich weiss aber das ändert nichts daran das Irrational Games es bei der Implementierung nicht so drauf hat wie Valve.[klugscheiß ein] die verwenden aber beide die Havok-Physikengine
[klugscheiß aus
]
Über einen VPN-Tunnel, dafür brauchst du 2 Netzwerkarten und deinen PC in der Nähe deiner Xbox360.Ähhhm ich würde mir gerne mal die Bioshock Demo ziehen, aber es wird immer gesagt, dass das in meiner "Location" nicht möglich ist. Kann ich das irgendwie umgehen?
Bin schon mit einem US Account drin.
Über einen VPN-Tunnel, dafür brauchst du 2 Netzwerkarten und deinen PC in der Nähe deiner Xbox360.
Alternative: Du lädst dir die deutsche Demo runter.
Omg, wie schlecht muss ich sein^^
@ Lysander
danke, das du mir gerade das ende versaut hast!![]()
Also bei mir geht das mit Spoilern jedenfalls nicht (vielleicht liegts am alten Inet Explorer)
Das Ende versaut? Lol
"Ich hab Fontaine mit dem Schraubenschlüssle besiegt" , was hat das denn bitte mit dem Ende zu tun?
Also ich hab auch gestern mit schwer begonnen und will nun versuchen die restlichen Achievements zu erhalten. Wobei es vom Schwierigkeitsgrad her manchmal richtig übel wird, vorallem die Nitro Splicer halten ja richtig was aus, ich hoffe das die Waffenupgrades mal etwas mehr bewirken, sonst seh ich echt schwarz für meine kleine Seele. Hehe.
Gruß bieboderbeste
Cliffy B: "Mein Spiel des Jahres"
Cliffy B, Epics Kopf hinter Gears of War , hat in seinem Blog Bioshock als sein persönliches Spiel des Jahres bezeichnet. Dies habe nichts damit zu tun, dass der Titel die hauseigene Unreal-Technologie nutzt. Viel mehr habe ihn das Geschehen und die passive Erzählstruktur so sehr gepackt wie zuletzt Resident Evil 4 und die beiden God of War-Teile.
Hier mal ne schöne News von 4Players.
Der Lead Designer von Gears of War über Bioshock: