Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wäre cool wenn es einen weiteren Schwierigkeitsgrad als Download geben wird.
Ist auch das einzige Manko was ich am Spiel gefunden habe.

Dann musst du wohl durchs Spiel rennen, denn wenn du die Gebiete richtig abklapperst, dann bist du immer zum bersten voll mit allem. Absolut übertrieben.

Hmm, eigentlich nicht. Ich hasse es, irgendwas zu versäumen.
Ah, da fällt mir noch was ein, was ich versäumt habe.

Im Cohen Level kann man vor dem Konzertsaal in die obere Etage gehen. Da is eine Tür, die durch ein Gitter versperrt ist. Durch das Gitter kann man den Schatten von einem Splicer an der Wand sehen, und ein Tonbandgerät.
Ich hab keine Ahnung, wie ich in den Raum kommen kann, kann mir da einer weiterhelfen?

zur frage:
Im Cohen Level kann man vor dem Konzertsaal in die obere Etage gehen. Da is eine Tür, die durch ein Gitter versperrt ist. Durch das Gitter kann man den Schatten von einem Splicer an der Wand sehen, und ein Tonbandgerät.
Ich hab keine Ahnung, wie ich in den Raum kommen kann, kann mir da einer weiterhelfen?

wenn ich dich richtige verstanden habe dann:
der raum ist aufgeschaltet sobald du "cohen's meisterwerk" vollendet hast...

sollte das Game meine Erwartungen (Game of the Gen) sogar noch übertreffen können? :surprise:

Natürlich, es wird Game of the World ;-) :rolleyes: ..

Ne, das leider nicht, IMO nur ein weiterer sehr solider Titel im X360 LineUp.

@ XanderHarris:

Wenn Vendetta schreibt, dass ihm das Game ab Level X von der Atmosphäre her nicht mehr gefallen hat, ist das doch sein gutes Recht, da gibt es nichts drin rum zu editieren, aber manche wollen wohl ihre MOD Rechte ein wenig ausprobieren :( .. übrigens solltest du dich lieber darum kümmern, dass ein seperater Thread aufgemacht wird, anstatt User zu bannen, sodass man sich über das Game auch ohne lächerliche Spoiler Tags unterhalten kann. Wer sich das Spiel durch die Meinung von Vendetta madig reden lässt, ist doch eh selber Schuld, der jenige wird wohl bei der 90% Wertung der GamePro nen Herzinfarkt bekommen haben :lol: .

Um ehrlich zu sein finde ich das Spiel jetzt auch nicht so prall!
Es ist ganz OK aber das Überspiel ist es ja leider nicht geworden....wie gesagt, ist meine Meinung.

Hy Leutz
hab da mal ne Frage, Wir haben ein verschloßenes Gitter im Boden mit einer Treppe und einem Plasmidschild(neben der Säule), das sich irgendwie nicht auf machen lässt. Es ist in der nähe des Eve Garden und Sinclair Spirits im Fort Frolik. Wie bekommen wir das auf???:-?

edit: Schon gefunden!!!

Zuletzt bearbeitet:
@ XanderHarris:

Wenn Vendetta schreibt, dass ihm das Game ab Level X von der Atmosphäre her nicht mehr gefallen hat, ist das doch sein gutes Recht, da gibt es nichts drin rum zu editieren, aber manche wollen wohl ihre MOD Rechte ein wenig ausprobieren :( .. übrigens solltest du dich lieber darum kümmern, dass ein seperater Thread aufgemacht wird, anstatt User zu bannen, sodass man sich über das Game auch ohne lächerliche Spoiler Tags unterhalten kann. Wer sich das Spiel durch die Meinung von Vendetta madig reden lässt, ist doch eh selber Schuld, der jenige wird wohl bei der 90% Wertung der GamePro nen Herzinfarkt bekommen haben :lol: .

Genau, ich hab einfach mal bisschen rumprobiert, bannen durfte ich auch noch. :-) War also ein sehr lehrreicher Tag. Hmmm, wollte ihm eigentlich einen Perm-Ban geben ...

Kannst gerne machen was du willst, eröffne einen zweiten Thread dann wundere dich aber bitte nicht wenn der geschlossen wird. Zwei Threads zu jedem Spiel. Macht Sinn.

Ich hab lediglich versucht, dass sich jeder hier in Ruhe um sehen kann ohne unnötig gespoilert zu werden, was das Rumgeheule soll weil ihr ein Knöpfchen drücken müsst um den Post zu lesen ist mir ebenfalls schleierhaft.
Fakt ist nunmal, dass manche sich weder Tests, noch Videos oder sonstiges zu Spielen ansehen, dann vielleicht aber doch eine Frage zum Spiel haben und diese hier stellen wollen.

Werd das aber in Zukunft unterlassen wenn das so auf Antipathie stößt. Wer dann wie gespoilert wird ist mir egal.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich ergreife hier auch mal das Wort.
Ich finde es gut das Xander hier den leuten die es noch nicht durch haben die Chance gibt es selber rauszufinden. Was ist denn daran so schwer einen Spoiler zu setzen? Ich verstehe die ganze Diskussion eh nicht sowas von unnötig.
Er wurde gewarnt und hat es trotzdem nicht gemacht. Deswegen hat er eben eine Auszeit ich finde das ok. Und nun bleibt bitte bei Bioshock und lasst die Diskussion bei Seite!

Also ich ergreife hier auch mal das Wort.
Ich finde es gut das Xander hier den leuten die es noch nicht durch haben die Chance gibt es selber rauszufinden. Was ist denn daran so schwer einen Spoiler zu setzen? Ich verstehe die ganze Diskussion eh nicht sowas von unnötig.
Er wurde gewarnt und hat es trotzdem nicht gemacht. Deswegen hat er eben eine Auszeit ich finde das ok. Und nun bleibt bitte bei Bioshock und lasst die Diskussion bei Seite!

Gut gesprochen, Loaded soll sich bitte per PN an mich wenden wenn es noch Redebedarf gibt !

Nicht nötig, Vendetta wird sich selbst zu Wort melden im consolewars.de Thread.

Was war denn eure Lieblingswaffe ?

Also ich habe es genossen alles mit dem Flammenwerfer zu brutzeln, zusammen mit dem +Firedmg Skill
8) ...

Stimme Xander auch zu ich hab keinen Bock auf Spoiler und der Titel des Threads sagt doch alles...

@Schranzy

Sag mal bitte wie ;)

Ich habe im Sinclair Spirits an der Theke den kleiner Schalter gedrücken, dann ging rechts die noch zuvor verschloßene Tür auf. Da bin ich erstmal runter habe dort aufgeräumt und dann ist das Gitter offen gewesen;-)

Ich habe im Sinclair Spirits an der Theke den kleiner Schalter gedrücken, dann ging rechts die noch zuvor verschloßene Tür auf. Da bin ich erstmal runter habe dort aufgeräumt und dann ist das Gitter offen gewesen;-)

Danke dir ;)

Lieblingswaffe

Meine ist die Tommy Gun. In jeder Situation nützlich und sehr treffsicher. Anonsten der Chemiewerfer mit Napalm oder Flüssigstickstoff

Um ehrlich zu sein finde ich das Spiel jetzt auch nicht so prall!
Es ist ganz OK aber das Überspiel ist es ja leider nicht geworden....wie gesagt, ist meine Meinung.

das ist bei allen großen spielen so, bei gears of war auch.. nach 2 wochen lässt der hype etwas nach und dann fallen einem auch die nicht so schönen dinge ein

Seit kurzem habe ich ein Problem mit Bioshock: Einige Texturen werden erst viel zu spät geladen, manchmal sehe ich mich völlig texturlosen Gegenständen gegenüber die erst nach 2-3 Sekunden nachdem ich davor stehe geladen werden. Auch verbrannte Gegner liegen oft sekundenlang ohne jegliche Textur grau und glatt vor mir. Auch in der Distanz sehe ich immer wieder "aufploppende" Texturen.

Ich spiele Bioshock gerade das zweite Mal durch und beim ersten Durchgang konnte ich diese Fehler nicht erkennen.

Liegt das evtl. an fragmentiertem Cache der Festplatte? Und wenn ja, wie defragmentiere bzw. lösche ich den Cache?

Das ist ein Problem der UE3 und sollte dank dem Update nun stärker kommen. Cache löscht du indem du beim Titellogo die beiden Analogssticks reindrückst laut Take 2. Update kommt bald was das verhindern soll.

Das selbe Problem hatte ich auch, allerdings nicht nur bei Bioshock sondern auch zB bei Rainbowsix:Vegas, wo es teilweise komplette Räume (Also Wände, Decke, alles halt..) ohne Texturen und einfach völlig "nackt" gab.

Lieblingswaffe
Also die Armbrust hat es mir am Schluss sehr angetan ;). Selbst am Ende 1 - 2 Stahlbolzen und die Splicer sind tot. Brand- und ich glaub Ionenbolzen heißen die sind auch sehr nützlich! Vor allem die Fallen haben den Big Daddys die Furcht geraubt :)

Zurück
Top Bottom