Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube die Bienen werden unterschätzt.

Die sollte man einfach mal einsetzen. Spätestens wenn die Big Daddys 4 oder 5 Sekunden lang wild durch die Luft fuchteln, und man sie mit Schüssen schwächen kann... ;)

Ich mochte Deus Ex etwas mehr, weil ich die Story "realistischer" fand. Ich mag es wenn es nahe an der Gegenwart ist.

/ajk

Deus Ex ist mit Bioshock gar nicht zu vergleichen. Bei DX gibt es ja Storywendungen wohin das Auge reicht, bei Bioshock ist IMO doch alles relativ offensichtlich und dürftig was die Story betrifft.. Atmosphäre fesselte mich persönlich irgendwann auch nicht mehr so wirklich, man gewöhnt sich einfach dran.. aber ändert alles nichts daran, dass Bioshock ein Meisterwerk ist, trotzdem sind 96% Durchschnitt einfach übertrieben.

Ist übrigens lächerlich wie man sich hier in Spoilern unterhalten muss nur wegen Rücksichtsnahme der Leute, die das Spiel noch nicht durch haben..sollen sie halt ihre Fragen in einen seperaten Thread stellen oder? Wegen sowas wurde Vendetta gebanned, finde ich ja nach wie vor die peinlichste Aktion die CW seit langem abgezogen hat..

Hui, ich habe eben das Spiel auf Schwer begonnen und muss sagen, da zieht es doch ziemlich an. ;) Endlich verliert man auch an den Splicern mal mehr als nur ein wenig Health.
Freue mich schon auf die Begegnung mit dem ersten Big Daddy.

Ich glaube die Bienen werden unterschätzt.

Die sollte man einfach mal einsetzen. Spätestens wenn die Big Daddys 4 oder 5 Sekunden lang wild durch die Luft fuchteln, und man sie mit Schüssen schwächen kann... ;)

Ich mochte Deus Ex etwas mehr, weil ich die Story "realistischer" fand. Ich mag es wenn es nahe an der Gegenwart ist.

/ajk

Klar ist Ex das aber Bioshock wollte ja nicht realistisch sein^^ Und ich glaub auch das man die Bienen unterschätzt die sind ziemlich nützlich^^

so bin jetzt auch durch.
es gibt ja noch ein alternatives ende oder? was genau muss man nochmal machen damit man das andere ende bekommt?

wisst ihr ob die spielstände der uk und nl version kompatibel sind ??

und ob die beiden versionen als ein oder 2 spiele in der gespielte spiele liste
erscheinen ??

habe nämlich leihweise die uk version hier, da meine nl box immer noch nicht da
ist.

und jetzt gleich gehts los , ENDLICH :aargh::aargh::aargh:

wisst ihr ob die spielstände der uk und nl version kompatibel sind ??

und ob die beiden versionen als ein oder 2 spiele in der gespielte spiele liste
erscheinen ??

habe nämlich leihweise die uk version hier, da meine nl box immer noch nicht da
ist.

und jetzt gleich gehts los , ENDLICH :aargh::aargh::aargh:

Denke schon sind ja beide Multilingual und nicht die deutsche^^ Und glaube net das es 2 Spiele in der Liste sind.

Denke schon sind ja beide Multilingual und nicht die deutsche^^ Und glaube net das es 2 Spiele in der Liste sind.

als 2 zwei spiele fände ich ziemlich mist, ich will nämlich nach möglichkeit
die volle gc zahl erreichen. bei zwei verschiedenen bioshocks habe ich da
aber wenig lust zu.

könnte jetzt auch übern 2 meinen account zocken, aber so wild ist es nun auch nicht.

so und damit ein freundliches auf wiedersehen cw, werde die nächsten tage
erstmal untertauchen, man sieht sich dann nach bs wieder :-P :-D

hab vorhin auch mal wieder bioshock eingelegt und ein update ist verfügbar hab da aber was gelesen das das update probleme verursacht hat jemand probleme mit dem update?

Hab vom Spiel jetzt alle 3 Enden gesehen :-P

Moment mal... DREI Enden? Wie man an zwei kommt ist mir klar, aber was muss man für das dritten machen?

Ich kenn' bisher nur die Möglichkeit, entweder so viele Little Sisters wie möglich zu verschonen oder eben alle zu "ernten"

Ist übrigens lächerlich wie man sich hier in Spoilern unterhalten muss nur wegen Rücksichtsnahme der Leute, die das Spiel noch nicht durch haben..sollen sie halt ihre Fragen in einen seperaten Thread stellen oder? Wegen sowas wurde Vendetta gebanned, finde ich ja nach wie vor die peinlichste Aktion die CW seit langem abgezogen hat..

Jau, ist total lächerlich wenn man zu verhindern versucht dass den Leuten die noch nicht durch haben der Spaß vermiest wird. :lol:
Wieso regt man sich darüber auf, dass man kleine Tags benutzen soll damit die, naja eher überschaubaren, verbalen Über-Ergüße nicht jeder lesen kann ?

Probleme haben manche. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Moment mal... DREI Enden? Wie man an zwei kommt ist mir klar, aber was muss man für das dritten machen?

Ich kenn' bisher nur die Möglichkeit, entweder so viele Little Sisters wie möglich zu verschonen oder eben alle zu "ernten"

Du musst versuchen diese beiden Enden zu kombinieren. Also die Hälfte aller Little Sisters zu "ernten" und die andere Hälfte zu verschonen.

Zurück
Top Bottom