Es gibt nur 2 Enden.
Falsch!
OK! Ich habe die Ami-Version und weiß nicht wie es in der Deutschen ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt nur 2 Enden.
Ja klar. Ich hol mir jetzt nen Zettel raus, rechne aus wie viele LS es im ganzen Spiel gibt und mach dann 50/50.....Falsch!
OK! Ich habe die Ami-Version und weiß nicht wie es in der Deutschen ist.
Kommt drauf an wie du spielst. Ich hab von da an noch gut 5-6 Stunden gebraucht.Habe gerade nen Tagebuch suchen müssen wo es heisst wie man Gedankenkontrolle "bekämpft". Halt nachdem man beid er Frau mit den Little Sisters war. Wie lange gehts eigentlich noch bis es durch ist ca.?
Hä? Das ist doch das Gleiche.....HarvestedGatherers
SavedGatherers
KilledGatherers
Zum Ende:
Das hab ich nicht ganz verstanden.
Ich hab zwischen Ernten und Retten die Waage gehalten, am Ende erzählt Tenenbaum ich wäre nach Rapture gekommen und hätte meiner Gewalt und Gier freien Lauf gelassen.
Ich tippe das bedeutet böses Ende ;-)
Danach sah man aber, wie die Absturzstelle des Flugzeugs untersucht wurde und die Beamten dann von Splicern "ausgeschaltet" wurden und eine Atomrakete aus der Versenkung erscheint.
Immernoch böses Ende oder ist das die fixe letzte Szene ?
Nicht spoilern, will nur wissen ob mich am Schluss ein anderer Abspann erwartet wenn ich alle Little Sisters rette.
Was du tun musst um das gute Ende zu bekommen hast du dir grad selber beantwortet.genauso wars bei mir auch. Nach dem Abspann hab ich mir irgendwie gedacht "Das wars schon? Kommt da nichts mehr?"
Deswegen würd ich auch gerne wissen, ob man einen anderen Abspann zu sehen bekommt wenn man alle LS rettet bzw. was man tun muss um den "guten" Abspann zu sehen.
Was du tun musst um das gute Ende zu bekommen hast du dir grad selber beantwortet.![]()
Hä? Das ist doch das Gleiche.....
Wie wär's, wenn man die kleinen einfach erschießt? Dann sind sie zwar tot (KilledGatherers) aber eben nicht geerntet (HarvestedGatherers)
Wie wär's, wenn man die kleinen einfach erschießt? Dann sind sie zwar tot (KilledGatherers) aber eben nicht geerntet (HarvestedGatherers)
Ey, ich versteh die Entwickler irgendwie nicht. Hab jetzt im zweiten Durchgang nicht nur auf Hard geschaltet, sondern sogar das Autoaim ausgeschaltet und das Spiel hat immer noch nen Babyschwierigkeitsgrad. Es ist einfach nur frustrierend wenn ich den Appollo Square erforschen soll, aber sowohl volle Munitionstaschen als auch ne volle Brieftasche habe. Hab zum Teil schon total sinnlos Munition gekauft, die ich nicht mal brauche um mal wieder ein bisschen Platz für Geld zu haben......
Was soll der Scheiß? Nimmt vielen Spielaspekten vollkommen den Sinn. Ich mein, wär ja ok gewesen wenns so auch Easy wäre, aber verdammt nochmal doch nicht auf Hard!!! Musste grad wieder aufhören da mir die Motivation total flöten gegangen ist.![]()