Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zum Ende:

Das hab ich nicht ganz verstanden.
Ich hab zwischen Ernten und Retten die Waage gehalten, am Ende erzählt Tenenbaum ich wäre nach Rapture gekommen und hätte meiner Gewalt und Gier freien Lauf gelassen.

Ich tippe das bedeutet böses Ende ;-)

Danach sah man aber, wie die Absturzstelle des Flugzeugs untersucht wurde und die Beamten dann von Splicern "ausgeschaltet" wurden und eine Atomrakete aus der Versenkung erscheint.

Immernoch böses Ende oder ist das die fixe letzte Szene ?

Nicht spoilern, will nur wissen ob mich am Schluss ein anderer Abspann erwartet wenn ich alle Little Sisters rette.

Habe gerade nen Tagebuch suchen müssen wo es heisst wie man Gedankenkontrolle "bekämpft". Halt nachdem man beid er Frau mit den Little Sisters war. Wie lange gehts eigentlich noch bis es durch ist ca.?

Laut Wiki gibt es 3 aber viel wichtiger im Bioshock Ordner liegen 3 Enden.

HarvestedGatherers
SavedGatherers
KilledGatherers

Was ist das dritte? hasb den Text bei Wiki net gelesen und die Videos schau ich mir erst an wenn ich es 2 mal durchhabe.

2 richtige Enden gibt es aber ein drittes muss auch da sein, wurde schon öfters behauptet aber ich bin noch net durch also ka.

Zum Ende:

Das hab ich nicht ganz verstanden.
Ich hab zwischen Ernten und Retten die Waage gehalten, am Ende erzählt Tenenbaum ich wäre nach Rapture gekommen und hätte meiner Gewalt und Gier freien Lauf gelassen.

Ich tippe das bedeutet böses Ende ;-)

Danach sah man aber, wie die Absturzstelle des Flugzeugs untersucht wurde und die Beamten dann von Splicern "ausgeschaltet" wurden und eine Atomrakete aus der Versenkung erscheint.

Immernoch böses Ende oder ist das die fixe letzte Szene ?

Nicht spoilern, will nur wissen ob mich am Schluss ein anderer Abspann erwartet wenn ich alle Little Sisters rette.

genauso wars bei mir auch. Nach dem Abspann hab ich mir irgendwie gedacht "Das wars schon? Kommt da nichts mehr?"
Deswegen würd ich auch gerne wissen, ob man einen anderen Abspann zu sehen bekommt wenn man alle LS rettet bzw. was man tun muss um den "guten" Abspann zu sehen.

genauso wars bei mir auch. Nach dem Abspann hab ich mir irgendwie gedacht "Das wars schon? Kommt da nichts mehr?"
Deswegen würd ich auch gerne wissen, ob man einen anderen Abspann zu sehen bekommt wenn man alle LS rettet bzw. was man tun muss um den "guten" Abspann zu sehen.
Was du tun musst um das gute Ende zu bekommen hast du dir grad selber beantwortet. ;)

also von einem dritten Ende habe ich nichts gehört!
Finde das böse Ende irgendwie besser... aber irgendwie sind beide dämlich, besonders wenn man sich überlegt woran das Ende liegt...

so, hab jetzt auch endlich meine 360 und zocke das Game...

erste Eindrücke:

kein Plan, mir fehlen die Worte, das Game ist nicht von dieser Welt, unglaublich... mein Mund ist ausgetrocknet weil ich ihn nicht zubekommen habe... sollte das Game meine Erwartungen (Game of the Gen) sogar noch übertreffen können? :surprise:

Wie wär's, wenn man die kleinen einfach erschießt? Dann sind sie zwar tot (KilledGatherers) aber eben nicht geerntet (HarvestedGatherers)

Ey, ich versteh die Entwickler irgendwie nicht. Hab jetzt im zweiten Durchgang nicht nur auf Hard geschaltet, sondern sogar das Autoaim ausgeschaltet und das Spiel hat immer noch nen Babyschwierigkeitsgrad. Es ist einfach nur frustrierend wenn ich den Appollo Square erforschen soll, aber sowohl volle Munitionstaschen als auch ne volle Brieftasche habe. Hab zum Teil schon total sinnlos Munition gekauft, die ich nicht mal brauche um mal wieder ein bisschen Platz für Geld zu haben......

Was soll der Scheiß? Nimmt vielen Spielaspekten vollkommen den Sinn. Ich mein, wär ja ok gewesen wenns so auch Easy wäre, aber verdammt nochmal doch nicht auf Hard!!! Musste grad wieder aufhören da mir die Motivation total flöten gegangen ist. :shakehead:

Ey, ich versteh die Entwickler irgendwie nicht. Hab jetzt im zweiten Durchgang nicht nur auf Hard geschaltet, sondern sogar das Autoaim ausgeschaltet und das Spiel hat immer noch nen Babyschwierigkeitsgrad. Es ist einfach nur frustrierend wenn ich den Appollo Square erforschen soll, aber sowohl volle Munitionstaschen als auch ne volle Brieftasche habe. Hab zum Teil schon total sinnlos Munition gekauft, die ich nicht mal brauche um mal wieder ein bisschen Platz für Geld zu haben......

Was soll der Scheiß? Nimmt vielen Spielaspekten vollkommen den Sinn. Ich mein, wär ja ok gewesen wenns so auch Easy wäre, aber verdammt nochmal doch nicht auf Hard!!! Musste grad wieder aufhören da mir die Motivation total flöten gegangen ist. :shakehead:

Tja, du bist wohl einfach zu gut. Ich hab schon fast Munischwierigkeiten.
Auf normal.

Ist nunmal der größte kritikpunkt an Bioshock und ich stimme zu aber jammern hilft ja nichts da kann man nur hoffen das da ein Patch rauskommt. Wobei es auf dem PC schon schwerer ist dank verbessetren Splicer und soweiter.

Zurück
Top Bottom