DannyWilde
L13: Maniac
- Seit
- 6 Feb 2007
Bitte nicht zuviel Spoilern 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es auch ziemlich schwer auf normal.
Versuch mal mit Telekinese einen SCHWEREN Gegenstand auf den Arzt zu schleudern. Das zieht ordentlich Energie ab. Also kein Buch sondern z.b ne Leiche auf ihn werfen...
Ich habe mir heute tatsächlich eine 360er gekauft. (Premium, neu mit Blue Dragon, Kameo, PGR3 und 3 Monaten Gold für EUR 360,-)
Die Bioshock Demo habe ich jetzt auch gezockt. Ich muss sagen ich bin begeistert, obwohl ich mich erst wieder an das Zielen mit Analogstick gewöhnen muss. Ich denke wenn ich den neuen Fernseher habe, hole ich mir das Game. Momentan spiele ich noch auf einer 82er Röhre, aber auch da sieht es schon sehr geil aus.
Hab 2 Fragen
Befinde mich in Apollo Square obersten Geschoss und weis net wie ich in die Waffenkammer komme. Dann wollt ich noch wissen wie lang ich noch spielen muss, hab beide Bouncer im lvl gekillt und das gegenmittel?
also glaub in die waffenkammer konnte man nicht rein, hab mir deshalb alles mit der telekinese geklaut![]()
falls es die waffenkammer mit der gittertür ist sonst reden wir aneinander vorbei^^
Jo die mein ich ^^ und wie lang ist dann noch bis Schluss?
Juhuuu, wen ich Glück habe, werde ich nächste Woche schon BioShock besitzen! :love2:
Konnte es einfach nicht abwarten, hab alles Geld zusammen gekratzt und jetzt hoffe ich, dass ich irgendwo noch ne UK Version herbekomme... >.>
fand den "normalen" schwierigkeitsgrad beim ersten zocken genau richtig. beim zweiten durchgang wars dann fast etwas zu leicht, vor allem da man imo mit medipacs, eve-spritzen und muni überhäuft wird.
Argh Leute nun hänge ich fest.. ftw !? ich bin doch kein Psler.. ich als Hardcoregamer komme nicht weiter..
mh... Hilfe.. bin gerade dabei zum BigDady zu werden und brauche noch den "Helm" wo ist der.. Anzug habe ich und die anderen Teile die man suchen musste.. es müsste nurnoch der Helm fehlen.. nur irgendwie finde ich diesen nicht..
Besorg dir auch die Call of Duty 4 Beta! :-D