Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde es auch ziemlich schwer auf normal.
Versuch mal mit Telekinese einen SCHWEREN Gegenstand auf den Arzt zu schleudern. Das zieht ordentlich Energie ab. Also kein Buch sondern z.b ne Leiche auf ihn werfen...

ich denke dass es schon schwer auf normal sein kann, aber bis zu dem steinman ist es das imo wirklich nciht!!

Ich habe mir heute tatsächlich eine 360er gekauft. (Premium, neu mit Blue Dragon, Kameo, PGR3 und 3 Monaten Gold für EUR 360,-)

Die Bioshock Demo habe ich jetzt auch gezockt. Ich muss sagen ich bin begeistert, obwohl ich mich erst wieder an das Zielen mit Analogstick gewöhnen muss. Ich denke wenn ich den neuen Fernseher habe, hole ich mir das Game. Momentan spiele ich noch auf einer 82er Röhre, aber auch da sieht es schon sehr geil aus.

Besorg dir auch die Call of Duty 4 Beta! :-D

Hab 2 Fragen

Befinde mich in Apollo Square obersten Geschoss und weis net wie ich in die Waffenkammer komme. Dann wollt ich noch wissen wie lang ich noch spielen muss, hab beide Bouncer im lvl gekillt und das gegenmittel?

Hab 2 Fragen

Befinde mich in Apollo Square obersten Geschoss und weis net wie ich in die Waffenkammer komme. Dann wollt ich noch wissen wie lang ich noch spielen muss, hab beide Bouncer im lvl gekillt und das gegenmittel?

also glaub in die waffenkammer konnte man nicht rein, hab mir deshalb alles mit der telekinese geklaut :p
falls es die waffenkammer mit der gittertür ist sonst reden wir aneinander vorbei^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, dass ich den Schwierigkeitsgrad bei Bioshock etwas unausgewogen finde. Leicht ist (war auf jeden Fall in der Demo) zu leicht, mittel zieht dagegen später
(Nachdem man Andrew Ryan erledigt hat)
ziemlich an.
Deswegen finde ich es nur fair, dass man den Schwierigkeitsgrad jederzeit unter Optionen ändern kann :)

Argh Leute nun hänge ich fest.. ftw !? ich bin doch kein Psler.. ich als Hardcoregamer komme nicht weiter..

mh... Hilfe.. bin gerade dabei zum BigDady zu werden und brauche noch den "Helm" wo ist der.. Anzug habe ich und die anderen Teile die man suchen musste.. es müsste nurnoch der Helm fehlen.. nur irgendwie finde ich diesen nicht..

fand den "normalen" schwierigkeitsgrad beim ersten zocken genau richtig. beim zweiten durchgang wars dann fast etwas zu leicht, vor allem da man imo mit medipacs, eve-spritzen und muni überhäuft wird.

Juhuuu, wen ich Glück habe, werde ich nächste Woche schon BioShock besitzen! :love2:
Konnte es einfach nicht abwarten, hab alles Geld zusammen gekratzt und jetzt hoffe ich, dass ich irgendwo noch ne UK Version herbekomme... >.>

Argh Leute nun hänge ich fest.. ftw !? ich bin doch kein Psler.. ich als Hardcoregamer komme nicht weiter..

mh... Hilfe.. bin gerade dabei zum BigDady zu werden und brauche noch den "Helm" wo ist der.. Anzug habe ich und die anderen Teile die man suchen musste.. es müsste nurnoch der Helm fehlen.. nur irgendwie finde ich diesen nicht..

musst mal auf back drücken und dir die missionsziele anzeigen lassen da kannste dann "helm finden" als hauptziel festlegen und ab jetzt müsste dir ein pfeil den richtigen weg anzeigen

Nachdem ich mir das Spiel am Freitag nun doch als dt. Version geholt hab (Schnitte zum Glück sehr human ... beim normalen Spielen merkt man es quasi gar nicht, nur in Cutscenes. Also wer auf ne Uncut wartet kann eigentlich ruhig die cut holen ...) muss ich auch sagen ... sehr cooles Teil.

Ich hab quasi jeden guten Shooter auf dem PC seit dem 1. HL mitgenommen und BioShock kommt da sogar an meine Alltimefavorites No One Lives Forever und Operation Flashpoint ran. Wobei mir Mafia als Actionspiel seinerzeits besser gefallen hat, aber Mafia is vll. eh das beste Spiel aller Zeiten ... und das zweitbeste Actionspiel aller Zeiten zu sein wär ja auch keine Schande ;) Zumal die Titel allesamt sehr alt sind, nach 100.000 Spielen is man schwerer zu begeistern. BioShock motiviert aufjedenfall ungemein, wie es normalerweise mittlerweile nur noch gute westliche RPGs bei mir schaffen.

Zurück
Top Bottom