Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich bin langsam angenervt von BS. Zuerst liefern sie den Händlern anscheinend winzige Mengen aus und jetzt bekommen sie bei einem 360/PC-Spiel nichtmal gescheites Widescreen hin. Ich hoff OkaySoft schickt mir die CE bevor ich es mir anders überleg :P Gears steht noch auf meiner Bestellliste ...

blöd isses schon... aber deswegen das wohl beste Game dieses Jahrhundert im Laden stehen lassen :-?

kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber ich kann auch die entwickler nicht ganz verstehen :oops:

naja mir ist es wurscht, solange dadurch keine wichtigen szenen irgendiwie verschandelt werden.

also das mit dem 16:9 is ja wirklich lächerlich. ich hätts netmal bemerkt wenn ichs net hier gelesen hätte

Um die Entwickler zu strafen, sollten die das ganze Spiel mal in 4:3 auf nem ntsc Röhrenfernseher durchspielen

So, ich hab wegen dem dicken Spoiler von Para nachgefragt und ne Antwort bekommen. Wers gelesen hat und wissen will was zurück kam, der kann mich über PM gerne fragen.

Wie siehts denn aus, wenn man das Game am Monitor (4:3) zockt (X360 Version) .. Bei Rainbow6 sind dann oben und unten zB dicke Balken, bei Kameo aber zB nicht. Weiß da jemand Genaueres ?

... Insofern ist es eigentlich auch fast irrelevant ... ;-)
Stimmt, ist unfassbar irrelevant, ob der Bildschirm abgeschnitten ist und man dadurch weniger sieht als man sehen sollte.

Das ist so als würden sie den PC'lern eine DirectX-10 Version ohne DirectX-10 Effekte verkaufen. Den meisten würd das beim Spielen wahrscheinlich nichtmal auffallen, da sie nicht wissen wie die DirectX-10 Effekte in BioShock aussehen würden, Quatsch wärs trotzdem.

Komplett unverständlich. Also wenn sie das net fixen weiß ichs auch net.

Stimmt, ist unfassbar irrelevant, ob der Bildschirm abgeschnitten ist und man dadurch weniger sieht als man sehen sollte.

Das ist so als würden sie den PC'lern eine DirectX-10 Version ohne DirectX-10 Effekte verkaufen. Den meisten würd das beim Spielen wahrscheinlich nichtmal auffallen, da sie nicht wissen wie die DirectX-10 Effekte in BioShock aussehen würden, Quatsch wärs trotzdem.

Komplett unverständlich. Also wenn sie das net fixen weiß ichs auch net.

Aber bei der Demo ist das doch auch nicht so - oder? :-?

ich versteh irgendwie die aufregung nicht. hat sich irgendwer über den ausschnitt in der xbox360 demo beschwert? he? kinofilme werden beim drehen am monitor auch in 4:3 betrachtet. beschwert sich irgendwer das der ausschnitt net passt?! :D

http://wsgfmedia.com/uploads/paddywak/screenshots/bioshock/BioshockFOV.jpg

Deswegen regen sich alle auf? Wenn es jetzt gestreckt wäre oder so - dann hätte ich dem Ärger zugestimmt.
Aber wegen den paar Centimetern sich so einzukacken ist einfach nur lächerlich imo :lol2:

"Nö, ich bestell das Game jetzt ab. Da fehlen mir oben und unten ja fast 1/8 Bildrand! Nee - sowas will ich nicht!" :lol: Zu geil!

Zum einen kann ich nicht verstehen, warum es den Entwicklern nicht gelungen ist einen vernünftigen 16:9 Modus hinzubekommen, aber zum anderen kann ich auch nicht verstehen, dass man sich darüber so sehr aufregt.
Hätte ich das jetzt nicht gelesen, dann hätte ich es nie und nimmer gemerkt, ich mein, wer hat sich denn beim zocken der Demo gedacht, hm irgendwie ist der Bildausschnitt zu klein?

ich habs zwar nicht gelesen aber mich würde es interessieren wieso er sowas macht...:shakehead:
armselig...
Weil er ein kleines Kind ist und sich vor lauter Dummheit hat spoilern lassen (kuckt ins off. 2k Forum welches derzeit völlig überfüllt ist und nur so von Spoiler-Spacken wimmelt.... :rolleyes: ). Als er dann indirekt hier den Spoiler gesetzt hat und ich mich (verständlicher Weise) weniger "nett" drüber mokiert habe dass er sowas macht, hat er mir unter nem anderen Nick den Spoiler per PM geschickt.
Aber gut, die Antwort von dem Typen aus dem GAF hat meine Laune schon ein bisschen gebessert.

Zurück
Top Bottom