Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://wsgfmedia.com/uploads/paddywak/screenshots/bioshock/BioshockFOV.jpg
Deswegen regen sich alle auf? Wenn es jetzt gestreckt wäre oder so - dann hätte ich dem Ärger zugestimmt.
Aber wegen den paar Centimetern sich so einzukacken ist einfach nur lächerlich imo
"Nö, ich bestell das Game jetzt ab. Da fehlen mir oben und unten ja fast 1/8 Bildrand! Nee - sowas will ich nicht!"Zu geil!
Wenn alle Menschen auf der Welt so eine Argumentation wie du hätten würde man in Zukunft einfach wieder Pal unterstützen und sich gar keine Mühe mehr bei den Spielen geben. High Definition? Braucht doch keiner, wenn die Spieler keinen Vergleich haben können sie sich auch net drüber aufregen.
Was wurd und in dieser Generation so dolle angepriesen? Richtig, supertolles HD-Feeling. Und dann kommt der godliketitel BioShock raus und kann kein Widescreen, was quasi jedes Crapspiel kann.
klar, man sieht mehr omg das MUSS ja geradezu schlecht fürs spieleerlebnis seinlol echt lächerlich wie manche hier nen herzkasper bekommen. Das Spiel ist auf 16:9 ausgelegt und optimiert. Wer das Spiel in 16:9 spielt sieht das was man eigentlich sehen soll. Ist also quasi wie die Directors Edition. wenn man in 4:3 spielt sieht man halt etwas mehr oben und unten was aber so vielleicht garnicht positiv fürs Spielerlebnis ist.
möchte garnicht wissen wieviele games du schon so gespielt hastlol echt lächerlich wie manche hier nen herzkasper bekommen. Das Spiel ist auf 16:9 ausgelegt und optimiert. Wer das Spiel in 16:9 spielt sieht das was man eigentlich sehen soll. Ist also quasi wie die Directors Edition. wenn man in 4:3 spielt sieht man halt etwas mehr oben und unten was aber so vielleicht garnicht positiv fürs Spielerlebnis ist.
Ach nee echt, erzähl mir was neuesBla bla ... Hätten irgendwelche Amis denen langweilig war das jetzt nicht herausgefunden, hätte Niemand gemeckert. Klar hat das Game 16 zu 9 Unterstützung ...
Regt ihr euch mal weiter auf - ich hab in der Zwishenzeit meinen Spaß mit Bioshock und geb ein Scheiss auf die 5 cm mehr Bildausschnitt, die ich eh nie sehen werde und es dadurch noch irrelevanter wird.
Übrigens werd ich später trotzdem meinen Spaß mit dem Spiel haben, unfassbar.
Stimmt und zwar fantastisch, habs eben selber ausprobiert.Obwohl dem Bildausschnitt oben und unten cm fehlen? Du willst mich jetzt verarschen, stimmts? :cheers:
Das Game ist trotzdem in 16:9 ... Erzähl du mir mal lieber was Neues![]()
Natürlich ist es nicht schön. Sage ich doch auch gar nicht. Aber wenn ich hier lesen muss, dass sich Leute deswegen überlegen, ob sie das Spiel nicht abbestellen wollen, dann ist das einfach nur lächerlich ...Stimmt und zwar fantastisch, habs eben selber ausprobiert.
Aber gut, für dich ist es wohl nicht verständlich, dass man sich völlig legitim über, aus deiner Sicht, Kleinigkeiten aufregen darf. Wenn jeder wortlos alles mit "is ja net so schlimm" hinnehmen würde will ich net wissen wo wir heute wären. Gothic 3 wär wohl Standard. "Was? Also ich konnts durchspielen. Ok, bin ein paarmal durch den Boden gefallen, aber Quicksave dauert ja nur noch 15 Sekunden." Zumal man objektiv nicht sagen kann wo Nichtigkeiten aufhören. HD-Unterstützung? Ah gibt noch genug Leute mit Röhre, net so wichtig.
was ist für dich "richtiges" 16:9? definier mir das malStimmt und zwar fantastisch, habs eben selber ausprobiert.
Aber gut, für dich ist es wohl nicht verständlich, dass man sich völlig legitim über, aus deiner Sicht, Kleinigkeiten aufregen darf. Wenn jeder wortlos alles mit "is ja net so schlimm" hinnehmen würde will ich net wissen wo wir heute wären. Gothic 3 wär wohl Standard. "Was? Also ich konnts durchspielen. Ok, bin ein paarmal durch den Boden gefallen, aber Quicksave dauert ja nur noch 15 Sekunden." Zumal man objektiv nicht sagen kann wo Nichtigkeiten aufhören. HD-Unterstützung? Ah gibt noch genug Leute mit Röhre, net so wichtig.
Natürlich ist es nicht schön. Sage ich doch auch gar nicht. Aber wenn ich hier lesen muss, dass sich Leute deswegen überlegen, ob sie das Spiel nicht abbestellen wollen, dann ist das einfach nur lächerlich ...
Und jetzt bestimmt zum dritten Mal: das Game hat 16:9-Unterstützung ... Immer noch. Vor 5 Minuten auch schon.
... das ist kein True WidescreenNatürlich ist es nicht schön. Sage ich doch auch gar nicht. Aber wenn ich hier lesen muss, dass sich Leute deswegen überlegen, ob sie das Spiel nicht abbestellen wollen, dann ist das einfach nur lächerlich ...
Und jetzt bestimmt zum dritten Mal: das Game hat 16:9-Unterstützung ... Immer noch. Vor 5 Minuten auch schon.