Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich mir überlege wie oft ich mir ne Anleitung und das Cover eines Spiels ansehe, ist es mit eigentlich ziemlich wayne ob NL oder AT.

ja stimmt schon.
ich hab aber die UK für 49,99€ bestellt letzte woche. die uk gibts jetzt aber gar nicht mehr und die nl kostet halt mal 6€ mehr. die 6€ muss ich jetzt aber nich noch extra zahlen oder?

So, bin heute extra in die Stadt getuckert um bei meinem Videospielladen Bioshock zu bestellen - Mörp, die hatten noch keinen Preis dafür und da der Chef nicht da war ging eine Vorbestellung nicht :lol:

Ruf morgen nochmal an und dann ist dieser Käse hoffentlich hinter mich gebracht und ich hab Bioshock am Freitag bei mir und kann die Big Daddy-Figur begutachten.

So jetzt hab ich die Email rausgekramt. Ich habe bei Okaysoft am 25. Juli bestellt. Jetzt heißt es Daumen drücken. :neutral:

Mir egal, ob ich die Anfang September erst bekomme. Hauptsache UNCUT und CE. Sonst wäre ich enttäuscht.

mmh ok, marc meint stornieren und neu bestellen ist das beste. sollte auch kein problem sein. aber was ist denn meinen 52,49€ die ich denen schon überwiesen hab?

Schick enfach kurz ne Mail...hab ich auch grad gemacht. Die Antwort hat grad mal 10Minutenauf sich warten lassen. Ich hab AT storniert und die NL bestellt - hatte allerdings auch Bankeinzug gewählt :scan:

Sagt mal, in den USA ist das Game doch heute schon erschienen. Was meinen denn die ersten Leute so in den US-Foren? Hat schon jemand was gelesen?

und ich am 10.08
wobei ich vorher die AT bestellt hatte...
argh stfu AHAHFSKfksdfksfkasrqw3r23r23r3

naja... sofort nach mail erhalt (halbe stunde nach versand)
NL bestellt...

Sagt mal, in den USA ist das Game doch heute schon erschienen. Was meinen denn die ersten Leute so in den US-Foren? Hat schon jemand was gelesen?

mein onlinebuddy hat seine us version heute in trier bei seinem gamesstore
abgeholt, und der ist hin und weg bis jetzt.

der zockt aber erst ein paar stunden.

wollte mir auch eins mitbringen und zuschicken, aber ich will meine ce.
die ist bei seinem händler auch total überbucht.

Zurück
Top Bottom