Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
denkt ihr nun bioshock is 60 euro wert, oder denkt ihr man hat es sehr schnell durch und ist sehr eintönig ?
Keine direkten Spoiler, aber ein paar Gedanken von mir zur Demo:
naja dann lass ich meine bestellung bei der grotte wohl laufen
bioshock is bestimmt sogar noch mehr wert. ich zahle 85 euro für die c.e. ...
W00t?
Ich zahle mit Versand ca. 67 für die AT Uncut CE bei okaysoft. Hat das einen Grund warum das bei dir fast 20 teurer ist?
Dito
Ungeschnittene Spiele oder Filme bestelle ich nur aus Österreich und hatte bisher immer die richtige Version in der Hand.
Dieses nervige Ausweis rumschicken entfällt auch, jedenfalls musste ich noch nie bei gameware oder medienversand (für Filme) einen hinschicken
@BigO
Guck dir die Wertungen an, das Spiel hat bei geschätzten 20 Reviews überall über 90% bekommen. Irgendwas wird das Spiel wohl haben, das es spielenswert macht(wenn dich das Genre interessiert natürlich)
bioshock is bestimmt sogar noch mehr wert. ich zahle 85 euro für die c.e. ...
da Halo 3 ab 16 ist wirds auch wohl uncut sein.
Alan Wake ganz bestimmt.2008? Mass Effect? Alan Wake?
naja, aber so langsam wird mir gameware echt zu teuer... bioshock ce kostet da sogar 90 euro (nachnahme), die halo legendary sogar 140 euro!!! bei okaysoft nur 99 euro... für bioshock ist es jetzt zu spät, aber bei halo und stranglehold glaube ich, woanders zu bestellen...