Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh man, ich glaub ich kauf mir nächste Woche ne neue Xbox 360. Halte das glaub ich nicht aus noch n Monat zu warten...

W00t?

Ich zahle mit Versand ca. 67€ für die AT Uncut CE bei okaysoft. Hat das einen Grund warum das bei dir fast 20€ teurer ist?

hab bei gameware vorbestellt, da kostet das teil 75 euro, ausserdem zahle ich per nachnahme, das macht dann 85 euro... ich weiss, is krass teuer, aber ich hab mit gameware bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht, vor allem, was special editions angeht... da zahl ich schon mal 10 euro drauf, kann dafür aber sicher gehen, das ich meine version auch bekomme. das debakel damals mit der gears of war ce bei der spielegrotte ist mir eine lehre gewesen.

Dito
Ungeschnittene Spiele oder Filme bestelle ich nur aus Österreich und hatte bisher immer die richtige Version in der Hand.
Dieses nervige Ausweis rumschicken entfällt auch, jedenfalls musste ich noch nie bei gameware oder medienversand (für Filme) einen hinschicken ;)

@BigO
Guck dir die Wertungen an, das Spiel hat bei geschätzten 20 Reviews überall über 90% bekommen. Irgendwas wird das Spiel wohl haben, das es spielenswert macht ;) (wenn dich das Genre interessiert natürlich)

Dito
Ungeschnittene Spiele oder Filme bestelle ich nur aus Österreich und hatte bisher immer die richtige Version in der Hand.
Dieses nervige Ausweis rumschicken entfällt auch, jedenfalls musste ich noch nie bei gameware oder medienversand (für Filme) einen hinschicken ;)

@BigO
Guck dir die Wertungen an, das Spiel hat bei geschätzten 20 Reviews überall über 90% bekommen. Irgendwas wird das Spiel wohl haben, das es spielenswert macht ;) (wenn dich das Genre interessiert natürlich)

naja, aber so langsam wird mir gameware echt zu teuer... bioshock ce kostet da sogar 90 euro (nachnahme), die halo legendary sogar 140 euro!!! bei okaysoft nur 99 euro... für bioshock ist es jetzt zu spät, aber bei halo und stranglehold glaube ich, woanders zu bestellen...

Halo 3 Legandary bekomme ich von Amazon für 94eu hatte noch eine 10eu Gutschrift ;)
Werde die auch wohl bekommen, schon am 14.07 vorbestellt und da Halo 3 ab 16 ist wirds auch wohl uncut sein.

Durchschnittwertung bei Gamerankings bisher bei 99%!
Und das nach bereits 9 Wertungen.
Die PC Version liegt bei 96%. Überkracher definitiv!
Halten wir mal fest:
Game of the Year 2006 - Gears of War X360
Game of the Year 2007 - Bioshock X360
2008? Mass Effect? Alan Wake?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Big-Daddy schon ;-):o

bioshock001.jpg

naja, aber so langsam wird mir gameware echt zu teuer... bioshock ce kostet da sogar 90 euro (nachnahme), die halo legendary sogar 140 euro!!! bei okaysoft nur 99 euro... für bioshock ist es jetzt zu spät, aber bei halo und stranglehold glaube ich, woanders zu bestellen...

Naja ich hab gute Erfahrungen mit ihnen da ist mir der Preisunterscheid egal^^

2008 wird Alan Goty was sonst ;)

Zurück
Top Bottom