Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hehe, ist deine meinung aber es kann mir keiner hier erzählen das er nochnie was illigal aus dem netz geladen hat, dann unterstell ich ihm aufjedenfall das er lügt, sry aber das is meine meinung dazu.

Aber Bioshock sollte man nun wirklich nicht unbedingt runterladen :)

So und nun bitte zurück zum Thema

Normal leufts auch so ab ....
Spiel laden -> antesten -> Wennn gut: kaufen! | Wenn schlecht: tia sein lassen
Bei Bioshock wars aba leider so ...
laden -> antesten -> "huch shcon durch" ... und es gibt ja nimmal mehr etwas was mich reizen könnte es nochmal zu spielen. Kein Multiplayer Modi, NIX!

Jetzt soll mir auch niemand kommen mit "Demo laden und antesten hätte gereicht!" .... die Demo beinhaltet die ersten Minuten vom Game.. die auch richtig geil gewesen sind. Danach kommt aber wirklich nix mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Haha,owned!
Also ich muss echt sagen,dass manche Leute hier einen an der Waffel haben....
Was ist so schwer daran zu aktezptieren,dass Bioschock nicht für jeden das Überspiel ist?
Wenn er´s nicht so gut finden,dann ist das halt so....

Mir ist es völlig egal ob er es gut findet oder nicht. Es geht mir darum das er ein Dieb ist und nichts anderes.

Normal leufts auch so ab ....
Spiel laden -> antesten -> Wennn gut: kaufen! | Wenn schlecht: tia sein lassen
Bei Bioshock wars aba leider so ...
laden -> antesten -> "huch shcon durch" ... und es gibt ja nimmal mehr etwas was mich reizen könnte es nochmal zu spielen. Kein Multiplayer Modi, NIX!

Jetzt soll mir auch niemand kommen mit "Demo laden und antesten hätte gereicht!" .... die Demo beinhaltet die ersten Minuten vom Game.. die auch richtig geil gewesen sind. Danach kommt aber wirklich nix mehr!

Durchspielen nennst du antesten. Oder besser gesagt 14 stunden spielen, nennst du antesten. Wenns du es dann gut gefunden hättest ein zweites mal durchspielen und danach rennst du in den Laden und kaufst es. Ja klar. Wie viel müll willst du noch schreiben. Lass es lieber.

Du willst mir wirklich erzählen dass du dir noch nie eine CD gebrannt hast oder MP3s aus dem Internet geladen hast, oder eine kopierte VHS hast usw?

Das glaub ich dir nicht!
Junge, ich habe einen DVD schrank mit über 500 filmen oder serien. Ich muss nicht kopieren.
VHS habe ich früher gehabt, aber nur filme die man vom TV aufnehmen kann. Keine Kopien. Ich hatte sogar Star Trek Voyager auf VHS, die ganze serie, aber gekauft.
Ich habe es nicht nötig zu stehlen.

Durchspielen nennst du antesten. Oder besser gesagt 14 stunden spielen, nennst du antesten. Wenns du es dann gut gefunden hättest ein zweites mal durchspielen und danach rennst du in den Laden und kaufst es. Ja klar. Wie viel müll willst du noch schreiben. Lass es lieber.

Bsp:
Gears of War hab ich mir auch geladen. Gabs ja 1 Monat vor Release im Netz!
Es hat mir sehr gut gefallen udn ich kann mir sicher sein, dass wenn Teil 2 kommt, es sicherlich genau so gut sein wird.

Somit ist Gears of War 2 (falls es erscheint) ein Titel, den ich mir GARANTIERT kaufe.

Bioshock hat mir nicht gefallen... somit wird Teil 2 sicherlich auch nicht gekauft wenn sich nix tut.

Der Anfang des Spiels ist wirklich brachial, allerdings nimmt die Motivation zum Ende des Spiels ab, da es immer so aussieht: Gehe von hier nach Punkt x, erfülle da deinen Auftrag, kehre dann zu Punkt y zurück damit du ins nächste Areal kommt. Der ganze Weg ist dann meisten mit den gleichen Gegnern gepflastert die dann meist am selben Punkt nach einer Zeit spawnen.Für einmal durchzocken wirds wohl reichen aber das Spiel ein zweites mal durchzuspielen wohl nich, da man eh fast alle notwenidgen Plasmide und andere Upgrades beim ersten Versuch erreicht.

Junge, ich habe einen DVD schrank mit über 500 filmen oder serien. Ich muss nicht kopieren.
VHS habe ich früher gehabt, aber nur filme die man vom TV aufnehmen kann. Keine Kopien. Ich hatte sogar Star Trek Voyager auf VHS, die ganze serie, aber gekauft.
Ich habe es nicht nötig zu stehlen.

Siehst du! Und nicht jeder hat das Geld sich 500 filme auf dvd zu kaufen. (Ich zb hab ca. nur 60 im Schrank). Und dass du es nicht nötig hast zu stehlen, freut mich für dich. Aber es geht nicht jedem so. Und was ist mit Musik, ich kann mir kaum vorstellen dass du noch nie eine gebrannte CD in den Händen gehalten hast.

@ all die glauben dass sei offtopic

ist es nämlich gar nicht so. Da hier behauptet wird dass man nicht über Bioshock diskutieren darf wenn man das Spiel nicht legal erwirbt. Und der Meinung bin ich nicht.

Du willst mir wirklich erzählen dass du dir noch nie eine CD gebrannt hast oder MP3s aus dem Internet geladen hast, oder eine kopierte VHS hast usw?

Das glaub ich dir nicht!
Musik ist was anderes. Die Sänger sind völlig überbezahlt. :-p
Außerdem hat wohl kaum jemand bock sich ne ganze CD nur wegen 2-3 Lieder zu kaufen.

Ich habs doch gewusst! :lol:

@NoX:

Langsam geht dieser Spam aber auf den Zeiger-wir kennen jetzt deinen Standpunkt und nun kannst du dich getrost aus diesem Thread verziehen und dir überlegen welches Spiel du dir als nächstes saugst!
Du kannst uns das Interesse an dem Spiel nicht vermiesen und solang wir es noch nicht gespielt haben sind deine Aussagen eh Mumpitz, weil wir sie nicht beurteilen können und deshalb ist jegliche Diskussion auch sinnlos! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Musik ist was anderes. Die Sänger sind völlig überbezahlt. :-p
Außerdem hat wohl kaum jemand bock sich ne ganze CD nur wegen 2-3 Lieder zu kaufen.

Jeder der sich eine CD von Dieter Bohlen brennt ist genau so viel (oder genau so wenig) Dieb wie jemand der sich Bioshock brennt.

Ich sehe es auch nicht gerne dass sich jemand HL2 brennt, aber ich verurteile ihn nicht da ich selber früher so was gemacht habe, und mit Musik teilweise heute noch tue. ICh hab kein Problem es zuzugeben, auch wenn ich wie gesagt nicht stolz darauf bin. Und ich glaube keinem der behauptet der hätte noch nie Musik auf eine MC oder CD kopiert. Ich kenne zumindest niemanden, deswegen glaube ich es keinem außer er wäre wirklich reich.

Jeder der sich eine CD von Dieter Bohlen brennt ist genau so viel (oder genau so wenig) Dieb wie jemand der sich Bioshock brennt.
Die Relation ist trotzdem ne andere. Wenn ich mir ein Lied aus dem Internet lade, dann geht das vielleicht 3 Minuten lang (ganze CDs brennen tu ich sowieso nie). Mit einem Spiel hingegen hast du 10+ Stunden Unterhaltung - wenn dus runterlädst halt eben 10+ Stunden kostenlose Unterhaltung. Und das, mein Guter, ist ein Monster-Unterschied.

naja denke das game wird scheisse.
hat ja jetzt schon NoX und einige andere Bestätigt.
wie üblich die ersten Lvls sind absolut fürn hype und dann kommt mal wieder nur Müll.
wird niemals Goty werden.
werde es wohl stornieren...brauch kein crap...

edit: um so geiler die CE umso crappiger das game!!

Zurück
Top Bottom