Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheiß Piraten ;-)
Hauptsache nen fetten LCD und ne 360, aber für Spiele zahlen?
Hauptsache nen fetten LCD und ne 360, aber für Spiele zahlen? Welcher unterbelichtete Schüler kann sich das denn leisten?:rolleyes1:
Hab ich jemals gesagt, ich häte mir das Spiel gekauft ? - sowiet ich weiß jeglich nur dass ich es besitze. Wie und woher ist doch ganz meine Sache. Ausserdem hat das jetz garnix mit dem Thema hier zu tun.
Und was ist so schwer daran zu akzeptieren, dass Bioshock das Überspiel für viele andere ist?Was ist so schwer daran zu aktezptieren,dass Bioschock nicht für jeden das Überspiel ist?
Wenn er´s nicht so gut finden,dann ist das halt so....
UähHL2 = Most overrated shooter ever.
Ich weis nicht wieso Mod's solche leute wie dich nicht sperren. Du gibts sogar zu, einer dieser miesen softwarepiraten zu sein und schreibst so scheisse rein. Sorry,
für mich bist du ein dieb und ich hasse diebe.
Mir egal, mir hat es eben nicht gefallen, das bescheuerte ende, dass man als stumme Energiekugel durch die welt läuft, dass man zu viel mit fahrzeugen unterwegs ist, usw. usf. HL2 ist gut aber nicht so gut. Bei Bioshock, nun da muss ich erstmal das spiel überhaupt spielen, aber schon der Stil und die RPG Elemente überzeugen mehr als alles was ich bei Half Life 2 gesehen und erlebt habe.deswegen auch die meisten GotY Auszeichnungen?
Oder das hier:
http://www.yougamers.com/articles/8311_top_10_fps_single_player_games/
Tipp: Schau dir mal die ersten 2 Plätze an.![]()
Es hat ALLES damit zu tun. Wenn du das Spiel nicht legal bezogen hast dann hast du IMO das Recht verwirkt dich hier an der Diskussion zu beteiligen. Deswegen werde ich dich jetzt auf die Ignore Liste setzen.![]()
allein schon, dass dort System Shock 2 und Deux Ex zu den First Person Shootern gezählt werden, disqualifiziert diese Pagedeswegen auch die meisten GotY Auszeichnungen?
Oder das hier:
http://www.yougamers.com/articles/8311_top_10_fps_single_player_games/
Tipp: Schau dir mal die ersten 2 Plätze an.![]()