Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach solange er keinen Beweis online stellt das er das SPiel überhaupt besitzt siehe Gamercard stempele ich Ihn als Lügner ab xD

und zum Thema HL² most overratet Game ever...
es war wirklich nicht so gut wie bewertet... ABER BESSER als Bioshock.!

Zuletzt bearbeitet:

und zum Thema HL² most overratet Game ever...
es war wirklich nicht so gut wie bewertet... ABER BESSER als Bioshock.!

Haha,owned!
Also ich muss echt sagen,dass manche Leute hier einen an der Waffel haben....
Was ist so schwer daran zu aktezptieren,dass Bioschock nicht für jeden das Überspiel ist?
Wenn er´s nicht so gut finden,dann ist das halt so....

So Leute, die Grotte hat mich endlich freigeschaltet, habe soeben die AT Version vorbestellt... OMG, ich kann es nicht mehr abwarten :aargh: !!

Los, ich will HYPE !! Hype ! Hype :-D !!

Meint ihr denn, ich bekomme noch die erste Lieferung, also evtl. schon Montag/Dienstag ? Eher nicht oder ? Naja, ich lasse mich überraschen...

Bin auch kein direkter Fan der Software-Piraterie!
Aber die Meinungen von einem User, der dieses Spiel schon gezockt hat, sollte man trotzdem respektieren! Bioshock wird wie 100% der Spiele, die jemals erschienen sind, auch nicht alle Zocker ansprechen! Ist halt so....

Hab ich jemals gesagt, ich häte mir das Spiel gekauft ? - sowiet ich weiß jeglich nur dass ich es besitze. Wie und woher ist doch ganz meine Sache. Ausserdem hat das jetz garnix mit dem Thema hier zu tun.

Ich weis nicht wieso Mod's solche leute wie dich nicht sperren. Du gibts sogar zu, einer dieser miesen softwarepiraten zu sein und schreibst so scheisse rein. Sorry,
für mich bist du ein dieb und ich hasse diebe.

Ich weis nicht wieso Mod's solche leute wie dich nicht sperren. Du gibts sogar zu, einer dieser miesen softwarepiraten zu sein und schreibst so scheisse rein. Sorry,
für mich bist du ein dieb und ich hasse diebe.

hehe, ist deine meinung aber es kann mir keiner hier erzählen das er nochnie was illigal aus dem netz geladen hat, dann unterstell ich ihm aufjedenfall das er lügt, sry aber das is meine meinung dazu.

Aber Bioshock sollte man nun wirklich nicht unbedingt runterladen :)

So und nun bitte zurück zum Thema

deswegen auch die meisten GotY Auszeichnungen?

Oder das hier:

http://www.yougamers.com/articles/8311_top_10_fps_single_player_games/

Tipp: Schau dir mal die ersten 2 Plätze an. :-P
Mir egal, mir hat es eben nicht gefallen, das bescheuerte ende, dass man als stumme Energiekugel durch die welt läuft, dass man zu viel mit fahrzeugen unterwegs ist, usw. usf. HL2 ist gut aber nicht so gut. Bei Bioshock, nun da muss ich erstmal das spiel überhaupt spielen, aber schon der Stil und die RPG Elemente überzeugen mehr als alles was ich bei Half Life 2 gesehen und erlebt habe.

Es hat ALLES damit zu tun. Wenn du das Spiel nicht legal bezogen hast dann hast du IMO das Recht verwirkt dich hier an der Diskussion zu beteiligen. Deswegen werde ich dich jetzt auf die Ignore Liste setzen. :shakehead:

Ich bin zwar auch gegen Raubkopien. Aber es gibt Leute die haben einfach nicht die finanziellen Möglichkeiten sich alle Spiele zu kaufen die sie gern spielen würden.

Ich hab das auch gemacht als ich noch Schüler war. Ich bin zwar nicht stolz drauf, aber sonst hätte ich sehr viele Spiele nicht spielen können.

Wollt ich nur mal bemerken, da es im Grunde doch seine Sache ist wie er sich die Spiele besorgt, und wenn er das Game hat/interessant findet oder sonst was, hat er auf jeden Fall das Recht sich an der Diskussion zu beteiligen!

Von HL2 war ich auch mehr als enttäuscht, überhaupt kein Vergleich zu zB Deus Ex, Atmosphäre mochte bei mir auch überhaupt nicht aufkommen.. Aber ich hab Teil 1 auch nicht gezockt, vllt liegts daran.

Naja, hier gehts ja um Bioshock und nicht HL 2 :-D

Zurück
Top Bottom