Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm sowet ich richtig sehe bin ich seit August 2006 registriert - für mich ist das 1 Jahr... oder lebst du noch in 2006 ??

Naja jedenfalls zum Thema schlechtreden: ich sage nur das es nicht so gut ist wie es alle Hypen hier - es ist ein ganz normaler Egoshooter mit sehr wenig Waffen und nur 2 Gegnertypen.

WTF? Das werden ja immer weniger Gegnertypen? Morgen gibts dann gar keine Gegner mehr...:eek3:

WTF? Das werden ja immer weniger Gegnertypen? Morgen gibts dann gar keine Gegner mehr...:eek3:

Sind ja auch nur 2.....

Slicer und Rosie(=Big Daddys)
die Slicer unterteilt in paar kleine Klassen wie Hudge, .... (mahct aba nix weil alle gleich aussehen)

Mod Edit: Keine Spoiler!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
An alle, die das Spiel schon gespielt haben wollen: Darf man erfahren wo ihr das Spiel schon herhabt?:oops:

Ausn netz, die xbox fullversion bekommst du auf fast jeden tracker und torrent, total lächerlich die leute :blushed:

Bin ich froh das ich keine xbox habe :)

PS: Die xbox fullversion wurde schon ca 500000 mal aus dem netz geladen, soviel zu dem thema xbox besitzer ziehen nix aus dem netz *lach*

Zuletzt bearbeitet:
Ausn netz, die xbox fullversion bekommst du auf fast jeden tracker und torrent, total lächerlich die leute :blushed:

Bin ich froh das ich keine xbox habe :)

PS: Die xbox fullversion wurde schon ca 500000 mal aus dem netz geladen, soviel zu dem thema xbox besitzer ziehen nix aus dem netz *lach*

Wenn die betreffenden Personen ihre Version auf diese Art bekommen haben sollten (was ich ihnen jetzt nicht unterstellen will!), sollte man am besten ihre Posts ignorieren - am besten vielleicht sogar löschen. Das meine ich ernst. :x

@ Gegnervielfalt: Verstehe momentan nicht so ganz wo das Problem sein soll? In Shadow of the Colossus gab es NUR Kolosse, gestört hat das aber nicht, mich zumindest nicht. Und hat man in Condemned nicht nur gegen psychisch kranke gespielt? Und wie siehts in Dead Rising aus? Ein Großteil der Gegner Zombies, ein paar Menschen.

Störend fände ich's nur, wenn die Splycer alle gleich aussehen würden, aber das ist wohl nicht der Fall, oder?

Scheint aber nicht zu stören da dies in keinem Review ein negativer Punkt war.

Ist auch genau das was mich stört an den ganzen Wertungen. An dem Spiel ist wirklichnix darn was eine 10/10 oder 9,9/10 verdient hätte. Naja ok... Sound boombt wirklich aus der Bassbox sobald man einen Big Daddy etwas wütent gemacht hat. Aber ansonsten... naja

@DarthSol:
Doch genau das ist der Fall! - sie unterscheiden sich eigendlich nur von der Waffe die se bei sich tragen. naja ok.. es gibt einmal nen Männlichen un Weiblichen ... bzw älteren und jüngeren. Selbst die ENdbosse sehen genau so aus wie normale Gegner.

Mod Edit: Keine Spoiler!

Und zum Thema SHadow of the Collossus...... war es wirklich toll über eine Gegnerleere Ebene zu laufen ?? - naja wenigstens hbaen sich die Kolosse von ihrem Aussehen, ihrer Art und deren Angriffen stark unterschieden und jeder musste individuell besiegt werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ach Nox, dafür das das Spiel ein normaler Egoshooter ist ist es jetzt schon verdammt beliebt. Nur weil du etwas nicht magst muss es nicht schlecht sein. Ich mag auch keine Egoshooter, aber Bioshock hat etwas das es lange nicht mehr gab: Eine spannende Story und dichte Atmosphäre, da ist mir egal obs nen Egoshooter oder Jump n Run ist. Sowas gab es zuletzt mit Half Life 1 und 2. Naja, du urteilst über das Spiel obwohl du nur die Demo gespielt hast!? Denn das du die Vollversion gespielt hast bezweifel ich mal stark, es sei denn du hast sie dir illegal besorgt, denn dann brauchst du hier auch nichts mehr schreiben, am besten gleich alle sperren die hier meinen die Vollversion zu besitzen und nichtmal angeben woher.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal gelesen, dass nach einem anfänglichen roten Faden man die Möglichkeit hat, sich den Weg, den man gehen will selbst auszusuchen! Es hört sich jedenfalls sehr reizvoll an!
Ich kann mir leider nicht soooo viel unter diesem Spiel vorstellen, aber die hohen Wertungen machen mich aufmerksam!
Ich kauf mir wohl die PC-Version......

An die Leute, die sich für das Spiel kaum interessieren, es wahrscheinlich illegal heruntergeladen haben, es auf die Schnelle durchgezockt haben und sich nun damit im Forum brüsten und cool daherlabern wie kurz und einseitig das Game doch ist: OK, kein Problem, einfach nix Spoilern ohne Tags plz.

An den Rest: Lasst Euch das Spiel von Maden nicht madig machen, das wird Hammer & Geduld wird immer belohnt ;)

Langsam reicht es. Auch wenn es "nur" Gegnertypen sind, sagt einfach, dass es nur wenige gibt, nicht welche und hört auf die anderen zu zu spoilern!

Erst vor 2 Seiten schrieb ich das hier und das gilt für alle:

Devil schrieb:
Also an die, die das Spiel schon haben:

Spoilert nicht rum, setzt Level- Waffen- und Gegnersorten und alles möglich "neue" zur Story in Spoiler-Tags. Wird wohl nicht zu schwer sein.

Ach Nox, dafür das das Spiel ein normaler Egoshooter ist ist es jetzt schon verdammt beliebt. Nur weil du etwas nicht magst muss es nicht schlecht sein. Ich mag auch keine Egoshooter, aber Bioshock hat etwas das es lange nicht mehr gab: Eine spannende Story und dichte Atmosphäre, da ist mir egal obs nen Egoshooter oder Jump n Run ist. Sowas gab es zuletzt mit Half Life 1 und 2. Naja, du urteilst über das Spiel obwohl du nur die Demo gespielt hast!? Denn das du die Vollversion gespielt hast bezweifel ich mal stark, es sei denn du hast sie dir illegal besorgt, denn dann brauchst du hier auch nichts mehr schreiben, am besten gleich alle sperren die hier meinen die Vollversion zu besitzen und nichtmal angeben woher.

Wenn du keine Ego - Shooter magst, bist du mit dem Spiel GARANTIERT falsch bedient. Was hatn Bioshock so tolles was es lange nimer gab ? - ne tolle Story ? - ja ne is kla...
Und Half Life 2 war bei WEITEM BESSER als Bioshock..!!
Natürlich urteile ich nicht über die Demo sondern über die Vollversion!

Wenn du keine Ego - Shooter magst, bist du mit dem Spiel GARANTIERT falsch bedient. Was hatn Bioshock so tolles was es lange nimer gab ? - ne tolle Story ? - ja ne is kla...

Die du wo nochmal gekauft hast?

Die Vollversion oder raubkopievollversion.
Mach doch mal ein foto von dem Game, also von der hülle und anleitung, so das man sieht das es du gekauft hast.

Die Vollversion oder raubkopievollversion.
Mach doch mal ein foto von dem Game, also von der hülle und anleitung, so das man sieht das es du gekauft hast.

Hab ich jemals gesagt, ich häte mir das Spiel gekauft ? - sowiet ich weiß jeglich nur dass ich es besitze. Wie und woher ist doch ganz meine Sache. Ausserdem hat das jetz garnix mit dem Thema hier zu tun.

Hab ich jemals gesagt, ich häte mir das Spiel gekauft ? - sowiet ich weiß jeglich nur dass ich es besitze. Wie und woher ist doch ganz meine Sache. Ausserdem hat das jetz garnix mit dem Thema hier zu tun.

Es hat ALLES damit zu tun. Wenn du das Spiel nicht legal bezogen hast dann hast du IMO das Recht verwirkt dich hier an der Diskussion zu beteiligen. Deswegen werde ich dich jetzt auf die Ignore Liste setzen. :shakehead:

Es hat ALLES damit zu tun. Wenn du das Spiel nicht legal bezogen hast dann hast du IMO das Recht verwirkt dich hier an der Diskussion zu beteiligen. Deswegen werde ich dich jetzt auf die Ignore Liste setzen. :shakehead:

Ach solange er keinen Beweis online stellt das er das SPiel überhaupt besitzt siehe Gamercard stempele ich Ihn als Lügner ab xD

Zurück
Top Bottom