Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PS:
Ich würde mich übereine Fortsetzung freuen, obwohl ich den Erstling noch nicht mal hier habe :-D Ich weiß zwar nicht wie die Story ausgeht, aber ich frage mich wie es denn nochmal passieren sollte, dass jemand runter nach Rapture geht.

Zb du selbst stirbst am ende oder dir passiert etwas, und ein freund oder deine frau will dich suchen hehe :)

Dann würde man zwar ne dame spielen aber egal :lol:

Man kanns auch echt übertreiben NoX :lol:
Das in deinem Spoiler Geschriebene hört sich für mich so an, als ob du dich durch das Spiel gequält hast =D
Soo schlimm? ;)

Ne also geqält hat mich dsa Spiel nicht.... aber es ist definitiv NICHT so gut wie überall bewertet. Da ist 100% jede menge Geld seitens 2K GAMES geflossen, dass solche Bewertungen zu stande kommen. Ich hoffe einfach mal das HALO 3 meine Erwartungen erfüllt und bei weitem besser wird als Bioshock.

Bioshock ist einfach nur ein Titel zum kurz durchspielen in 15 Stunden und dann in der Ecke liegen lassen. Man kann beim 2. durchlauf einfach nix neues mehr finden ... wieso sollte man es dann nochmal spielen ? - vll nen Speedrun... das würd dann sogar in 1h klappen will ich ma behaupten (bin aber nit motiviert das grad zu machen^^).
Ne CE für 80 lohnt garantiert nicht... hatte viel mehr phun mit GoW !

Bin mal gespannt wie dann am 24. Blue Dragon wird^^ ... meine Erwartungen sind sehr hoch trotz durchschnittlichen Bewertungen!

hab gerad meiner mutter ein bioshock video gezeigt. sie fand es doof.
also leute, lasst lieber die finger von dem game!!

Es geht um die PC Demo :)

Und ich hab gerade das lächerlichste gelesen was man überhaupt zu lesen bekommt *kann nicht mehr vor lachen* :o:lol:

Florian Stangl
Chefredakteur Cynamite.de

Selbst wenn die Demo heute käme, wäre sie nicht spielbar. Die Demo muss laut Take 2 wie die Vollversion aktiviert werden, was erst am Dienstag gehen soll. Das hat mir Take 2 soeben bestätigt, weil meine Verkaufsversion nicht läuft. Die braucht nämlich auch diese Aktivierung...

Florian Stangl
Chefredakteur Cynamite.de

Eine Demo ist schon seit längerem ein Teil des fertigen Produkts, keine eigenes entwickelte Version. Das war mal vor vielen Jahren noch oft der Fall. Darum teilen sich Demo und Vollversion z.B. die Exe. Die ist noch nicht fertig, weil da noch letzte Updates rein müssen. Und um sich Arbeit zu sparen, ist halt das Aktivierungsprozedere bei Demo und Vollversion das gleiche. Dauert nur ein paar Sekunden, nach meiner Einschätzung.

Also wenn das wirklich stimmt lach ich 2K aus :lol:

Quelle: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?p=569833#569833

Will das Ding jetzt auch noch schnell bestellen und nur nochmal kurz auf Nummer sicher gehen: hat die UK-Version auch die deutsche Sprachausgabe oder nicht?

Danke+Gruß

Jack Thompson (der "Rockstar ist so pöööse" Heini) hat ein neues Lieblingsspiel. :ugly:

Bioshock - Jack Thompson's next target

Jack Thompson, our favourite angry attorney, has been a bit quiet of late. With Manhunt 2 postponed and GTA IV delayed, he hasn't got much to moan about these days... or at least you'd think so.

According to a comment apparently posted by Thompson on Game Politics, it looks like the videogame-hating attorney is about to set his sights on 2K's Bioshock - the gorgeous shooter that's currently getting top marks from the gaming press.

"Please note that big trouble is on the way for Take-Two re BioShock" states Thompson, likely enraged by the game's large abundance of adult content and highly-detailed hookers. No, hold on...

Bioshock is a violent game no-doubt, and it does have little girls for you to kill at will - but it's blatantly heavily wrapped in a fantasy world and isn't supposed to recreate real life in the same ways as say GTA. How many times have you shot fire balls from your wrist?

Next on the hit list: Beautiful Katamari, for disgusting scenes of mindless destruction and sticky theft.
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=170329

omg was fürn Geek. xD

Zurück
Top Bottom