Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Damit wir hier wirklich sicher sind das du es durch hast wieviel Areale giebt es denn ? 5.6.7.8.9.10 ?

Bitte die Spoiler option nutzen Danke

Bin mal gespannt, was für ne antwort kommt ;-)

Danke dsa du mich gezwungen hast das SPiel wieder in meine Box zu legen -.- . Also im Uboot, mit dem ich mich von Ort zu Ort bewegen kann, sind 7 Areale aufgelistet.
Allerdings fehlen so Kurzareale die man innerhalb von 10 min durchgelaufen hat wie z.B die "Schmugglerschlucht wo man vorhatte "ATLAS"in Natura zu treffen... das allerdings durch nen ANgriff von ANdrew gescheietert ist, da man zur Flucht verdonnert war.
Schlechtestes Areal ever war Apolo...(ach is mir grad entfallen die Endung) - jedenfalls son kack Waldlevel... grr es hat genervt.
Ums nochmal zu fesstigen... Wenn man die Kinder Rettet statt zu killen, erhällt man Belohnungen in so nem Teddybären, der bei der Maschiene, bei dem die SKills gekauft werden können. (Erste Belohnung glaub nach 3 bis 4 Rettungen)

Glaub das sollte reichen.. kann dir natürlich auch die restlichen Sachen vom Spiel erzählen (uuuuups ... so viel gibs ja garnet mehr xD)

Man kanns auch echt übertreiben NoX :lol:
Das in deinem Spoiler Geschriebene hört sich für mich so an, als ob du dich durch das Spiel gequält hast =D
Soo schlimm? ;)

das Waldlevel ist echt scheise
,und die Gegner sind der letzte schrott, nur der Big Daddy
ist cool, ich kann nicht verstehen wie mann so ein geniales Game so verkacken kann?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
das Waldlevel ist echt scheise,und die Gegner sind der letzte schrott, nur der Big Daddy
ist cool, ich kann nicht verstehen wie mann so ein geniales Game so verkacken kann?
ist es jetzt genial oder verkackt? entscheid dich mal bitte :lol:
kann es sein, das du deine 161 comments allesamt durchs bashen von bioshock zusammen bekommen hast??

Leute, scheißt einfach auf den Wertungsschnitt von 99%, das Game ist fürn Arsch, haben uns doch kintaro und NoX inzwischen ausfühlrlich und mit stichhaltigen Argumenten erzählt :lol2: .

Ne, mal im Ernst..Bioshock ist halt nicht für jeden.. Zelda ist auch nicht für jeden.. ist doch ganz normal., mich persönlich hält es aber nicht davon ab endlich die UK Version vorzubestellen, wenn mich spielegrotte endlich mal freischalten würde :sad: .

ich glaub man kann in dem spiel bestimmte sachen fotografieren. mehr weiß ich darüber aber auch nicht:neutral:
hab ich was verpasst? was für fotos :-?

man kann die gegner fotografieren. je besser das foto ist, umso mehr erfährt man über den gegner. dann sind z.B. die angriffe gegen einen solchen gegner stärker, oder er richtet bei einem selber nicht soviel schaden an. hängt von der quali der fotos ab. ein gutes foto aus der nähe von einem lebenden gegner bringt mehr als das foto einer verbrannten leiche... geile idee!!!

Leute, scheißt einfach auf den Wertungsschnitt von 99%, das Game ist fürn Arsch, haben uns doch kintaro und NoX inzwischen ausfühlrlich und mit stichhaltigen Argumenten erzählt :lol2: .

Ne, mal im Ernst..Bioshock ist halt nicht für jeden.. Zelda ist auch nicht für jeden.. ist doch ganz normal., mich persönlich hält es aber nicht davon ab endlich die UK Version vorzubestellen, wenn mich spielegrotte endlich mal freischalten würde :sad: .

Seh ich genauso .)

Bezüglich Nachfolger. Hoffe dann nicht auf so ein Desaster wie bei der Deus Ex Serie :oops:

Ich freu mich so auf das Spiel und ich will auch net wissen wie das mit dem aufleveln der Waffen ist setzt das in Spoiler Tags.

Exo hat Recht bin slebst auf gamerscore-forum unterwegs und die Spoilerstellen muss ich schon weggklicken...

***** offen?
Schonmal was von Spoilertags gehört?:x

Ich hab mal das nötige in Spoiler-Tags reingesetzt, hilft zwar dir nicht mehr, aber immerhin...

Also an die, die das Spiel schon haben:

Spoilert nicht rum, setzt Level- Waffen- und Gegnersorten und alles möglich "neue" zur Story in Spoiler-Tags. Wird wohl nicht zu schwer sein.

PS:
Ich würde mich übereine Fortsetzung freuen, obwohl ich den Erstling noch nicht mal hier habe :-D Ich weiß zwar nicht wie die Story ausgeht, aber ich frage mich wie es denn nochmal passieren sollte, dass jemand runter nach Rapture geht.

Zurück
Top Bottom