Weiß eigentlich jemand, ob ein 2.Teil geplant ist????
Mal so neben bei ;-)
offiziell is noch nix, gab glaube ich aber auch noch keine andeutung dazu.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal so neben bei ;-)
Mal so neben bei ;-)
Mal so neben bei ;-)
Damit wir hier wirklich sicher sind das du es durch hast wieviel Areale giebt es denn ? 5.6.7.8.9.10 ?
Bitte die Spoiler option nutzen Danke
Bin mal gespannt, was für ne antwort kommt ;-)
hab ich was verpasst? was für fotos :-?das spiel wird wirklch der absolute wahnsinn!!! alleine die musik am anfang ist unfassbar!!! und das mit den fotos ist auch genial :o
hab ich was verpasst? was für fotos :-?
ist es jetzt genial oder verkackt? entscheid dich mal bittedas Waldlevel ist echt scheise,und die Gegner sind der letzte schrott, nur der Big Daddy
ist cool, ich kann nicht verstehen wie mann so ein geniales Game so verkacken kann?
ja, what ever. wir wissen jetzt langsam, das bioshock zu wenig verschiedene gegnertypen hat. so what.ich bashe bioshock nicht
ich bashe die gegner in bioshock
ich bashe bioshock nicht
ich bashe die gegner in bioshock
***** offen?,und die Gegner sind der letzte schrott, nur der Big Daddydas Waldlevel ist echt scheise
ist cool, ich kann nicht verstehen wie mann so ein geniales Game so verkacken kann?
warts doch abDu hast es doch auch durch eine frage reizt uns sehr, bzw mich
Wie genau läuft das mit den waffen upgrades, muss man die gegen geld an diesen apparaten kaufen oder wie bekommt man die :-?
ich glaub man kann in dem spiel bestimmte sachen fotografieren. mehr weiß ich darüber aber auch nicht![]()
hab ich was verpasst? was für fotos :-?
Leute, scheißt einfach auf den Wertungsschnitt von 99%, das Game ist fürn Arsch, haben uns doch kintaro und NoX inzwischen ausfühlrlich und mit stichhaltigen Argumenten erzählt.
Ne, mal im Ernst..Bioshock ist halt nicht für jeden.. Zelda ist auch nicht für jeden.. ist doch ganz normal., mich persönlich hält es aber nicht davon ab endlich die UK Version vorzubestellen, wenn mich spielegrotte endlich mal freischalten würde :sad: .
***** offen?
Schonmal was von Spoilertags gehört?![]()