Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Beleidige die Geeks net :-D

Der Typ ist so dumm. Hat der was gegen Take 2 weil er nur auf die losgeht. Hatten die net ne Art Waffenstilstand?

Der kapiert net mal was ne Little Sister ist der Depp :lol:

Oh man so einer ist echt nicht mehr normal. Naja ich hab mein Game bald und ich hoffe der wird bald eingelifert allein die Vorstellung dieses Godgame zu verbieten ist krank^^

Also ich hab das Spiel heut den ganzen Tag gezockt, einfach nur genial. Eines der besten Spiele ever. Die Wertungen sind ja auch der Hammer, IGN 9,7 , 1Up 10!!

Auch ziemlich verdient. Bissl hektisch gehts nur manchmal zu, da ist man schnell mal tot bevor man die richtige Munition ausgewählt hat.

Trotzdem genial.

Komisch nur, dass die einzigen beiden, die das Game schlecht reden, es auf irgend eine dubiose Weise schon besitzen und erst seit ein paar Tagen hier angemeldet sind 8-)

Angeblich hat Okaysoft angedeutet dass einige ihr Bioshock wohl erst nach Release Termin erhalten werden, da Engpässe erwartet werden. Kann das jemand bestätigen? Ich habe bislang zumindest noch keine E - Mail erhalten.

Komisch nur, dass die einzigen beiden, die das Game schlecht reden, es auf irgend eine dubiose Weise schon besitzen und erst seit ein paar Tagen hier angemeldet sind 8-)

Hmm sowet ich richtig sehe bin ich seit August 2006 registriert - für mich ist das 1 Jahr... oder lebst du noch in 2006 ??

Naja jedenfalls zum Thema schlechtreden: ich sage nur das es nicht so gut ist wie es alle Hypen hier - es ist ein ganz normaler Egoshooter mit sehr wenig Waffen und nur 2 Gegnertypen.
Effekte hab ich schon bei weitem bessere gesehen... die von FEAR haben mir sogar besser gefallen!
Das Handling ist ebenfalls sehr schlecht .... ganz speziell das Aiming und der Munitionsumfang. Die Gegner kommen meistens ausm heiterem Himmel gesprungen und man hat nichmal die Chance seine Waffe zu wechseln /nachzuladen ... bevor euch 5 Verbandskästen wech gehauen werden. Ist allerdings egal.. man kann ja bei dem Spiel eh nicht sterben. Wird man umgehauen spawnt man bei so ner Vita Kapsel wieder, und kann einfach durch nen gegnerfreies Areal zu dem Punkt laufen, wo man zuletzt war .. und hat sogar beinahe volle Lebensenergie.

Aber schon irgendwie lustig, dass man nichtmal mehr seine Meinung zu einem Spiel schreiben kann, ohne von den Leuten sofort angefaucht zu werden. Kaum zu glauben, dass ihr bereits 18 seit udn euch die UK Version importieren lassen könnt. (ode rnimmt ihr den AUsweis von Mama und Papa?) - ist ja nicht so das ich im ersten Post sofort geschrieben hab dsa SPiel sei scheiße... sondenr erst nachdme ich von iwem als Sony Fanboy bezeichnet wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich hat Okaysoft angedeutet dass einige ihr Bioshock wohl erst nach Release Termin erhalten werden, da Engpässe erwartet werden. Kann das jemand bestätigen? Ich habe bislang zumindest noch keine E - Mail erhalten.

Keine Ahnung aber bei Gameware ist alles 3 Fach überbucht^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom