Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
btw.: Was mir noch ein bisschen negativ an der Demo aufgefallen ist, ist dass es keinerlei Erklärung für die Geisterscheinungen gibt. Ich sehe dass mal als Indiz dafür dass in der Vollversion anfangs tatsächlich bei weitem mehr Audiologs sein werden. Bei SS2 hat Polito jedenfalls erklärt wieso die Geister auftauchen.
Bioshock wird imo nichtmal Top 10 werden, ist halt zu wenig mainstreamig ala Zelda usw.http://gamerankings.com/htmlpages2/197771.asp
Wird imo unangefochten bleiben ...
Aber Top 10 schafft Bioshock vielleicht.
Bioshock wird imo nichtmal Top 10 werden, ist halt zu wenig mainstreamig ala Zelda usw.
btw.: Was mir noch ein bisschen negativ an der Demo aufgefallen ist, ist dass es keinerlei Erklärung für die Geisterscheinungen gibt.
Die gibts später sicherlich noch. Aber eigentlich kann man auch durch ein bisschen überlegen draufkommen. Die Geistererscheinungen zeigen die Vergangenheit![]()
Dem kann man eigentlich nur zustimmen... Einfach genial diese Atmo. Selten sowas erlebt. Freu mich schon weiterzocken zu dürfen da die Demo wirklich zur falschen Zeit endet ;-)Gestern die Demo angezockt und bin begeistert über die Grafik, Atmo, Gamplay, Sound und
einger gelungenen deutschen syncro.
Das Wasser war bis jetzt in keinem Spiel so realistisch dargestellt sieht einfach nur bachial
aus. Da steht uns ein sicherer Hit vor der Tür in dem Sinne KAUFENNNNNNNNNNNN !
Ryu360 schrieb:
Das Wasser war bis jetzt in keinem Spiel so realistisch dargestellt sieht einfach nur bachial
aus.
Dem kann man eigentlich nur zustimmen... Einfach genial diese Atmo. Selten sowas erlebt. Freu mich schon weiterzocken zu dürfen da die Demo wirklich zur falschen Zeit endet
Gut, dass auch der zweite Account gesperrt wurde.
Ich versteh den Typen einfach nicht. Jetzt ist er schon so übelst vollgehypt und lässt sich dann schon im Vorfeld alles spoilern.... Wie dumm muss man sein? Ein Spiel wie BioShock kommt nicht alle Tage.....
Für mich definitiv Goty 2007 udn Shooter of the Gen. Bin vlt ünerhyped aber vollkommen zurecht :-D
Das Wasser sieht echt fabelhaft aus, man würde am liebsten selbst reinspringen!
Schade, dass es nicht auf die Umwelt reagiert... so wie in Halo 3.
Naja dann hoffentlich in Bioshock 2![]()
Naaaja, die Platscher sehen wiederum nicht so pralle aus--> Bitmap(auf hohem Niveau)?Egal, man kann ja nicht alles haben, zudem wird es immer was geben, dass nicht mit dem Rest mithalten kann.;-)
Das ist mir schon klar, aber ne Erklärung wäre trotzdem angebracht gewesen.Die gibts später sicherlich noch. Aber eigentlich kann man auch durch ein bisschen überlegen draufkommen. Die Geistererscheinungen zeigen die Vergangenheit![]()
Sorry, aber das is ne seltsame Aussage. Geschmäcker sind verschieden, wieso deswegen ne Wertung unter 90% oder gar 95% ausgeschlossen sein soll versteh ich net. Ob ein Mag was 88% gibt dann ein "Witzmagazin" is ... naaaaaaja.Also die Wertungen werden immer besser. Bin auch mal gespannt wann die ersten Witzmagazine 8er Wertungen geben. Eine Wertung unter 90 ist ausgeschloßen, sogar 95 würd ich sagen.
US GamesRadar US 10/10 GameInformer US 10/10, second opinion 10/10
EGM 10/10, second opinion 10/10, third opinion 10/10
GamePro 10/10
1UP 10/10
UK EuroGamer 10/10 OXM 10/10
X360 Gamer 10/10
X360 10/10
PC Zone 96%
PC Gamer 95%
Xbox World 94%
Australia Official Xbox Magazine 10/10
PC Powerplay 10/10
Game Arena 5/5
Hyper 97%
Alemania 360 Live 9.8/10
Na, dann solltest du vielleicht mal deine Signatur ändern ;-)
Ich habs inzwischen auch geschafft die Demo zu laden...
... und schon hat Rapture meine Gedankenwelt fest in der Hand...
Ich ertappe mich echt dabei, jede freie Minute mit Grübeleien über diese distopische Stadt zu verbringen...
So eine fesselnde Spielewelt habe ich noch nie erlebt und ich war selten so euphorisch, was ein Videospiel betrifft.
Ich merke schon, dass mir The Darkness weitaus weniger Spaß macht, als bevor ich die Bioshock Demo gespielt habe...
... wenn man einmal das perfekte Spiel gespielt hat, will man nichts anderes mehr spielen...
Der schiere Wahnsinn!